preload
basicPlayer

Team vollständig aber 455k im Minus - Wen verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 07:35   Titel: Team vollständig aber 455k im Minus - Wen verkaufen? Antworten mit Zitat

Hey,

seit gestern ist mein Team durch den Kauf von Fährmann vollständig. Nun bin ich jedoch 455k in den Miesen. Welchen meiner Spieler würdet ijr abgeben? Was sagt ihr zum Team? Habe ich einen groben Patzer drin oder passt das so?

Ligastart:
Team20mio€ + 20mio€

Tor:
Fährmann

Abwehr:
Oczipka
Dominguez
Pekarik
Süle
Nastasić

Mittelfeld:
Hunt
Gerezgiher
Ivana ( leider keine 455k wert )
Kempe ( Größte Tendenz zu vk - könnte aber auch spielen und gewinnt gut mw)
F. Frei

Sturm:
Robben
M. Kruse
Bobadilla





Danke für eure Hilfe. Werde mir auch eure Fragen ansehen, falls ihr welche habt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Finde dein Team für den Anfang vielversprechend.
Mit welcher Aufstellung willst du denn an den Start gehen?
Ich würde zum 3-4-3 tendieren und somit einen IV verkaufen.
Würde Pekarik oder Dominguez verkaufen. Pekarik ne ordentliche Vorbereitung gespielt, aber nicht als Punktelieferant bekannt und ob Dominguez bei Gladbach spielt ist bei dem Aufgebot fraglich bzw nicht zu 100% gewährleiset.
Würde mit dem Geld auf jeden Fall das Mittelfeld verstärken, denn das ist deine Schwachstelle. Außer Frei spielt keiner sicher. Würde in jeden Fall Hunt verkaufen, es sei denn du spekulierst noch auf einen Wechsel.
Durch die Verkäufe könntest du dann circa 5-6 Mio haben und davon könntest du dir dann Spieler wie zb Goretzka, Kostic etc holen.
Sturm natürlich top!!
Benotung:
Tor: 1
Abwehr: 2
Mittelfeld: 5
Sturm: 1

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503844
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde hier nicht unbedingt einen Spieler verkaufen und dann mit diesem Kader in die Saison gehen, sondern versuchen noch mal ein bisschen um zu strukturieren.
Deine Abwehr und deinen Sturm hast du super Aufgebot, beides kann man so bedenkenlos belassen.
Aber dein Mittelfeld wird deine große Schwachstelle sein, hier würde ich nochmal versuchen etwas zu verändern.

Mein Vorschlag:
Nastasic verkaufen, da nicht unbedingt gesetzt wenn Höwedes wieder fit ist und viel wert. Mit vier Abwehrspielern kannst du gut zwischen 3er und 4er Kette pendeln.
Daneben würde ich dein komplettes MF verkaufen (außer vllt Gerezigher als Speku) und mir neue Spieler holen. Grob gerechnet könntest du dann nochmal 10 Mio investieren. Dass du dann nicht mehr die ganz dicken Fische holen kannst ist klar, musst du aber bei der Abwehr und dem Sturm auch nicht. Meine Vorschläge wären dann Stendera, Aigner, Baumgartlinger, Risse, Bartels, Stocker, Kiyotake, Schwegler, Die etc. also einfach noch ein paar konstante Punkter ins Mittelfeld holen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503741
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group