preload
basicPlayer

Kader fertig, eine Position unbesetzt. Bitte bewerten RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 10:02   Titel: Kader fertig, eine Position unbesetzt. Bitte bewerten RH100% Antworten mit Zitat

Moin Freunde,
mein Kader ist mittlerweile fast vollständig.. Habe eigentlich die ganze Zeit auf Ricardo Rodriguez von Wolfsburg gewartet und wollte so gut wie alle Auswechselspieler dafür verkaufen.. Dieser kommt allerdings nicht auf den TM und bin mittlerweile auch ganz zufrieden mit meiner Abwehr..
Die ganzen Back-Ups habe ich fast nur zur Speku geholt, würde gerne bis auf Hong und Osako alle verkaufen und noch in irgend nen guten Mittelfeldspieler oder halt Abwehrspieler (Rodriguez, Boateng) investieren Ihr merkt sicher schon, bin ziemlich überfordert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde irgendwie nicht mit gepostet..

Meine startaufstellung:

Horn

Süle - Marcelo - verstergaard - Bell (JICB, Hong, hilbert, Garcia)

Mkhitaryan - Polanski - Schmid - unbesetzt (F.rodriguez.. Mlt Gewinn verkauft)

Lewandowski - Müller (Osako, Gregoritsch)

Freue mich sehr auf eure Hilfe
Liebe grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team sieht ja schon mal ganz ordentlich aus. Die Frage ist natürlich wie dein genauer Kontostand aussieht um über mögliche Käufe und Verkäufe zu diskutieren.

Ich geh jetzt nicht einzeln auf alle Mannschaftsteile ein. Unterm Strich kann man nämlich sagen, dass du in jedem Mannschaftsteil gut aufgestellt bist.

Aber: Du bist sehr Hoffenheim lastig. Nachdem Abgang von Firmino muss mal erstmal schauen wo sich Hoffe einordnen wird. Für mich persönlich ist die Mannschaft eine Wundertüte diese Saison.

Ich würde mich an Deiner Stelle von einem Hoffenheimer im MF trennen, insbesondere Polanski würde ich abgeben. Mit Rudy und Schwegler müssen sie sich die 2 Plätze im DM teilen. Schmid ist auf seiner Seite Konkurrenz los.

Was den letzten freien Platz im MF angeht kommt dann natürlich auf das übrige Geld an.

Günstige Spieler die punkten wären z.B. Sere Dié und Goretzka. Für 4 Mios kriegt man dann schon einen Stendera, Risse, Malli, Gentner oder Arnold.

Ich hoffe ich konnte Dir soweit helfen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503888
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke erst einmal!
Ja irgendwie wurde der halbe Text nicht mit abgeschickt..
Kontostand derzeit: -200.000 aber habe das Angebot für F.Rodriguez schon angenommen.. Werde also morgen schon einmal 1,8 Mio. im Plus sein.. Und mit dem Verkauf der Auswechselspieler, bis auf Osako und Hong hätte ich noch 7-8 Millionen für einen Mittelfeldspieler..
RH kommt sofort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group