preload
basicPlayer

Kader fertig, aber auch Meistertauglich ? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 10:23   Titel: Kader fertig, aber auch Meistertauglich ? RH bei Link Antworten mit Zitat

mein kader steht soweit . Johnson wird noch verkauft.
wir haben zu 13ter angefangen diese saison mit team + 20mio.
mein teammarktwert steht bei gut 60mio hab durch gutes kaufen und verkaufen sehr viel gewinn machen können.

Karius

Piszcek
Papadopulus
Vestergaard


Malli
Risse
Didavi
Hasebe

(Ben-Hatira)
(Demirbay)

Schürrle
Ujah
Robben


....
mal sehen was ihr davon haltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Karius 100+ Kandidat

Abwehr: 2
Können alle richtig gut punkten, jedoch Papa sehr verletzungsanfällig

Mittelfeld: 2-
Sehr solide. Vor allem Malli und Didavi könnten einschlagen

Sturm: 1-
Wenn Schürrle sich einen Stammplatz ergattern sollte, dann bärenstarker Sturm. Ansonsten vllt gegen Volland oder Ginzcek tauschen

Mit dem Team kann man ohne bedenken in die Saison gehen! Sieht sehr tauglich aus!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503844
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Kriegt viel drauf. stelle ich gleich mit Hitz und Zieler
Note : 2

Aw : Piszcek solider Punkter, locker 100 Pkt potential. wenn er verletzungsfrei bleibt
Papa ist torgefährlich. jedoch auch anfällig wie hoch ist der mw ?
vestergaard könnte ne wichtige rolle als baum bei werder spiele. ist stark im Zweikampf halte viel von ihm
Note 3+

mf : malli wird bei Mainz diese Saison durchstarten. locker 100 pkt
risse , wenn köln nochmal so eine Saison spielt ( was ich durch die vielen Verpflichtungen erwarte , offensiv stark. solider punkter
didavi, wenn er verletzungsfrei bleibt. hammer spieler bei stutt zsm mit Kostic und ginczek richtig übel locker 100 -150 pkt

note 2-

st : robben, anfällig jedoch locker wenn ohne Verletzung 200 pkt min....halte sehr viel von ihm
ujah denke schlägt bei Bremen ein vorallem jetzt wo di santo weg ist
schürrle...muss man abwarten wie Wolfsburg mit der Doppelbelastung zurechtkommt
note 1-

bitte RH ^^


http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503908&sid=05207a67fb3e5d428cd153d22649785e
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung, auch wenn ich dir besonders bei Diaz wehement widersprechen muss

Zu deinem Kader:

Karius

---> Einer meiner favorisierten Keeper, weil er gut was auf die Hütte kriegt und sich auszeichnen kann -> Passt.

Piszcek
Papadopulus
Vestergaard

---> 4 Spieler sehe ich als Minimum an. Ich persönlich würde auf Pisczek nicht setzen, weil das PLV nicht stimmt und AVs generell etwas benachteiligt werden. Den Dortmunder würde ich tauschen, wenn kein Geld in zwei günstige Verteidiger oder einen zusätzlichen torgefährlichen IV und einen Perspektivspieler.

Malli
Risse
Didavi
Hasebe
(Ben-Hatira)
(Demirbay)

---> Malli wird diese Saison zeigen müssen ob er seine Leistung bestätigen kann und Risse ist sich in Köln neuerdings einer großen Konkurrenz ausgesetzt. Demirbay ist ne gute Speku, könnte die Überraschung in Hamburg neben Diaz oder Ekdal im Zentrum werden (eventuell sogar mit beiden im 4-3-3 wenn er Holtby aussticht). Didavi finde ich an sich gut, wenn du glaubst dass Stuttgart nicht ganz unten mitspielt ein guter Mann, wenn auch sehr teuer für das Team in dem er spielt. Zu Hasebe und Ben Hatira kann ich nix sagen.

Schürrle
Ujah
Robben

--> Ujah ist durch den Abgang von Di Santo natürlich noch stärker zu bewerten, auf jeden Fall halten. Robben ist ein Risiko aber ihm reichen ja 15 Spiele für 150 Punkte.. Schürrle finde ich, ist eine der spannensten Figuren bei Comunio. Bei 10 Mio würde ich ihn versuchen zu tauschen, aber für 6-8 Mio ist er einen Zock wert. Ich glaube, dass er sich durchsetzen kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group