preload
basicPlayer

Kader steht, bitte bewerten! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 23:38   Titel: Kader steht, bitte bewerten! RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab mir meinen Kader relativ teuer zusammen gekauft.
Was meint ihr dazu?

Adler (Drobny)
Naldo - Jantschke - Hilbert
M. Lehmann - Polanski - Aigner - Didavi - Gentner (Ronny)
Bellarabi - Robben

RH: 100%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 12:07   Titel: Re: Kader steht, bitte bewerten! RH Antworten mit Zitat


Airsteven4 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

hab mir meinen Kader relativ teuer zusammen gekauft.
Was meint ihr dazu?

Adler (Drobny)
Naldo - Jantschke - Hilbert
M. Lehmann - Polanski - Aigner - Didavi - Gentner (Ronny)
Bellarabi - Robben

RH: 100%


Hallo.

Dein Kader schaut TOP aus und sehr hochwertig.

Torhüter: Note 2+
Ich denke das war eine gute Wahl, werden viel zu tun haben und wenn die Leistung passt, passen da auch die Punkte.

Abwehr: Note 1-
Naldo = Absoluter Kracher. Habe ich selber im Kader sowie letzte Saison, guter Mann! Jantschke ebenso gut, ich denke er wird wieder auf seine 90-100 Punkte kommen. Hilbert ebenso Stammspieler als Rechtsverteidiger, momentan zwar etwas angeschlagen, aber soweit ich weiß nur ein Virus.

Mittelfeld: Note 2
Polanski, Gentner sowie Aigner gefallen wir sehr gut. Von M. Lehmann halte ich nicht sehr viel, ich vermute er wird auch nicht auf seine 100 Punkte nächste Saison kommen. (reine Spekulation) Für Didavi bekommst du mit Sicherheit einen besseren Punkter. Da würde ich den TM im Blick halten und eventuell wen besseren holen.
Ronny wird denke ich noch ins Ausland wechseln.

Sturm: 1++
Was soll ich da viel sagen? Bellarabi TOP, Robben TOP (wenn er dann verletzungsfrei bleibt)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig mit meiner Meinung helfen und würde mich über Rückhilfe freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503686
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Grundsetzlich sieht dein Team ganz gut aus, hier mal im einzelnen:

Tor: Da du beide HSV-Keeper hast, kannst du hier wenig falsch machen, einer von beiden wird spielen. Ich finde beide nicht so wirkliche Kracher, aber sie werden viel aufs Tor bekommen und sich das ein oder andere mal auszeichnen können.

Abwehr: Alle 3 dürften gesetzt sein und gut Punkte einfahren.

Mittelfeld: Sind allesamt auch nicht schlecht. Vielleicht ist zu überlegen Didavi gegen einen Stindl auszutauschen oder einen der anderen durch Werner oder Baier zu ersetzen. Wenn es jedoch finanziell nicht hinhaut und du nicht mehr viel machen willst, kannst du auch mit der Aufstellung in die Saison gehen, da gibt es viele schlechtere!

Sturm: Was soll man hierzu sagen - einfach Bombe!
Vielleicht ist es eine Überlegung wert wenn du Didavi verkaufst noch einen dritten Stürmer zu holen. Ich denke da an Ujah, Modeste, Seferovic o. ä.

Aber alles in allem ein super Team das du zusammengestellt hast.

Über Rückhilfe würde ich mich sehr freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503831
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group