preload
basicPlayer

GESUCHT: Eure Meinung (Kaderbewertung) RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Schwachstelle?
Abwehr
0%
 0%  [ 0 ]
Mittelfeld
0%
 0%  [ 0 ]
Sturm
100%
 100%  [ 3 ]
Wenn Kader voll ist, alles top !
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 19:23   Titel: GESUCHT: Eure Meinung (Kaderbewertung) RH 100 % Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Gemeinde,

ich befinde mich gerade im Aufbau meiner Stamm. Das gröbste ist getan, jetzt fehlt nur noch der Feinschliff. Allerdings ist mein Budget sehr gering. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mein Kader bewerten könntet, wo kann ich noch verkaufen, wo und wen kann ich einkaufen, wo sind meine Schwachstellen, welches System würdet ihr spielen, welche Vorschläge usw... All diese Fragen stelle ich mir.

RH gibt es natürlich auch, nur bitte hinterlasst den Link zu eurem Beitrag.

Mein aktuelles Budget: 6.064.950

Mein aktueller Kader:
(aktuell 9 Spieler Stamm, 4-4-2 System ist geplant)
____________________________________
Torhüter:
Leno (Stamm, MW: 2.920.000 €)
*Ersatztorhüter wird gekauft, sobald er auf dem TM verfügbar ist.
____________________________________
Abwehr:
Naldo (Stamm, MW: 7.920.000 €)
Hector (Stamm, MW: 4.580.000 €)
Süle (Stamm, MW: 3.270.000 €)
Brooks (Stamm, MW: 1.530.000 €)
Maroh (Ersatz/Verkauf, MW: 1.590.000 €)
____________________________________
Mittelfeld:
Geis (Stamm, MW: 6.340.000 €)
Hasebe (Stamm, MW: 2.110.000 €)
Baumgartlinger (Stamm, MW: 2.760.000 €)
Bargfrede (Ersatz/Verkauf, MW: 1.050.000 €)
____________________________________
Sturm:
Halil Altintop (Stamm, MW: 3.330.000 €)
____________________________________
(di Santo sowie Baba sind bereits verkauft)

Meine bisherigen Einkaufskosten:

___________________
Leno: 3.050.000 €
___________________
Naldo: 9.450.000 €
Hector: 6.100.000 €
Süle: 3.950.000 €
Brooks: 1.800.000 €
Maroh: 1.710.000 €
___________________
Geis: 6.365.000 €
Hasebe: 3.200.000 €
Baumgartlinger: 0 € (zugelost)
Bargfrede: 850.000 €
___________________
Halil Altintop: 3.200.000 €
___________________

Ich bedanke mich schon einmal bei jedem, der sich hier beteiligt.

Beste Grüße, Kevin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dein TW ist Top. Hab ich auch Einer der besten Nachwuchstorhüter Deutschlands, er wird viele Punkte machen. Vielleicht noch Kresic oder Yeldell kaufen, wenn einer aufm Markt ist.

Zu deiner Abwehr. Zu Naldo braucht man nicht viel sagen, er hat in den letzten Jahren bewiesen, warum sein MW so hoch ist. Hector gehörte letztes Jahr zu den Überraschungen der Liga. Dazu die N11-Berufung, der Junge ist im Aufschwung, Köln stabil, also noch ein super Verteidiger. Süle sehe ich auch weit vorne. Mit so jungen Jahren schon ein so souveräner Abwehrchef. Brooks gefällt mir nicht, aber das soll ihn nicht davon abhalten den in oder anderen Punkt zu machen . Maroh würde ich behalten, da er, wenn er wieder fit ist, ein guter Ersatz für z.B. Brooks sein könnte.

Dein Mittelfeld gefällt bisher am besten. Geis und Baumgartlinger, letzes Jahr ein Top-Duo auf der 6, dieses Jahr getrennt, aber sie werden ihre Leistung wahrscheinlich erneut auf den Platz bringen. Hasebe ist bei Frankfurt der Spielgestalter, kann alle einsetzten. Bargfrede würde ich an deiner Stelle verkaufen. Kommt denke ich diese Saison immer weniger zur Geltung.

Dein Sturm gefällt mir absolut nicht. Altintop ist alt und hat starke Konkurrenz. Ich denke, dass Bobadilla und Matavz hauptsächlich zum Zuge kommen. Sollte Altintop nach hinten verschoben werden, dann hat er Trochowski, Werner, Esswein und Caiuby vor der Nase. Die Rotation aufgrund der EL könnten im zu Gute kommen, aber was ist, wenn auch noch Piza kommt?


Ich würde dir raten Altintop noch zu verkaufen, dann hast du ca. 10 Millionen, mit Bargfrede 11. Fürs Mittelfeld als Stammspieler würde ich dir Polansik, Kiyotake, Lehmann, Vogt oder Rupp empfehlen.
Für den Angriff könntest du dir dann noch Beerens, Harnik, Kachunga oder Olic holen. Den Rest könntest du für Ersatz ausgeben,

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du hilfst mir weiter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503941
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe nina4Fight. Die Rückhilfe folgt in kürze.

Mit Halil Altintop hast du natürlich recht, ich werde mal schauen wie ich das stämme.

Für weitere Bewertungen wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße, Kevin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Kevin

Dann nehm ich mir deinen Kader mal zur Brust

Zum Torhüter erstmal vorweg ist Leno natürlich ein guter Mann, jedoch sehe ich es bei comunio immer wieder so, dass Torhüter die bei Mannschaften der unteren Tabellenhälfte durchaus bessere Punkte einfahren und dazu noch günstiger sind. Solltest du dir evtl mal überlegen ob du Leno nicht verkaufst und evtl durch einen Hitz/Karius/Wiedwald/Kraft oder ähnliches ersetzt. Denn Keeper müssen ordentlich auf die Hütte bekommen um sich auszuzeichnen. Nur als kleiner Tipp^^

Zu deiner Abwehr verliere ich nicht viel Worte, alle 4 Spieler top!
Als Herthafan kann ich dich und nina4fight aber beruhigen und sagen das Brooks in der letzten Rückrunde den nächsten Schritt zu einem starken Verteidiger gemacht hat. Die meisten Punkte hatte er in der Rückrunde geholt wo er annähernd fehlerfrei blieb. Der Junge kann dir diese Saison auch den ein oder anderen Punkt holen oder sogar den richtigen Durchbruch schaffen und man darf nicht vergessen er ist sehr günstig gewesen.

Dein Mittelfeld ist trotz geringer Besetzung sehr stark, Geis ein starker Spieler, Baumgartlinger und Hasebe aus ihren Teams eigentlich auch nicht wegzudenken, die werden ihre Punkte machen.
Bargfrede würde ich ebenfalls verkaufen, dann lieber einen Felix Kroos auf die Bank, der in dieser Vorbereitung wohl ganz gut spielt.

Nun ist es die Kunst mit wenig Geld viel Punktematerial zu kaufen ... Dahingehend würde ich ebenfalls dazu raten Bargfrede und Altintop zu verkaufen. Beide haben momentan starke Konkurrenz, aber noch einen guten Wert. Somit könntest du dann 10 mio investieren.
Da würde ich dir im Sturm zur Doppelspitze Lasogga/Modeste raten. Lasogga ist wieder fit und kann diese Saison explodieren(auch wenn ich Hamburg hasse ), und Modeste sollte bei Köln gesetzt sein und hat ja schon in Hoffenheim gezeigt was er kann.
Insgesamt wären wir da bei 6-7 mio Kosten. bleiben noch ca. 4 übrig. Damit könnte man sich einen soliden Punkter wie Gentner oder Polanski holen, evtl auch Schwegler. Oder eine Wundertüte wie Salif Sané, der nach oben ausbrechen kann, oder auch nach unten. Kyotake habe ich selber auch und finde ihn für den Preis auch sehr stark. Sollte sich Hannover dieses Jahr verbessern wird er einer der Profiteure sein.
Wenn du das geschafft hast hast du einen starken AKader zu Saisonbeginn und muss dann unter der Saison probieren Ersatzspieler zu verpflichten.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und du hilft mir ebenso
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4902114#4902114
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich an:
Altintop und Bagfrede verkaufen, das System 4-4-2 lassen.
Dann kannst du 10Mio investieren in zB Matavz/Modeste+ einen konstanten Mittelfeldspieler: Gentner, Aigner, Stendera, etc.

LG

Jan

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503818
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group