preload
basicPlayer

Bewertung bitte! :) RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 13:25   Titel: Bewertung bitte! :) RH 100% Antworten mit Zitat

Also..

Tor: Hitz
Abwehr: Alaba, Süle, Rausch, Heise
Mittelfeld: Mkhitaryan, Koo, Amiri, Dahoud
Sturm: Drmic, Ginczek, Kalou, Lorenzen

Hitz im Tor sollte ne Bank sein, genau wie Alaba und Süle in der Abwehr..
Mkhitaryan könnte durch die Decke gehen, Amiri und Dahoud für mich evtl Marktwertpotenzial. Rausch wird voraussichtlich noch ins MF geschoben, deshalb brauch ich wohl noch nen Verteidiger und evtl einen fürs MF.
Drmic, Ginczek, Kalou -> 3 Stammspieler, Kalou lohnt sich mit 2,5mio Marktwert nicht zu verkaufen, kann ich nach 3 schlechten Spielen immernoch machen. Lorenzen mit MW-Potenzial wenn er fit wird..

Hab noch 3,5 Mio aufm Konto, aktuell aber nur Mist auf dem Markt.

Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also im allgemeinen ist dein Team nicht schlecht, allerdings das Mittelfeld ist etwas dürftig.
Da gibt es jetzt allderings mehrere Möglichkeiten an Geld für neue Spieler zu kommen.

Möglichkeit 1: Du verkaufst Alaba und holst dir dafür zwei billigere Abwehrspieler (z. B. Verhaeg, Vestergaard) und einen MF wie z. B. Baier, Werner, Lehmann (alles solide punkter).

Möglichkeit 2: Du verkaufst Ginzcek und holst dir mit dem restlichen Geld von deinem Konto einen neuen Abwehrmann (wie oben) und Mittelfeldspieler (wie oben) und evtl. noch Matavzs, der ist momentan recht billig und könnte bei Augsburg den Durchbruch schaffen.

Nur so ein paar Ideen von mir

Vlt willst du bei mir mal reinschauen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503831
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!


Tor: Hitz
Abwehr: Alaba, Süle, Rausch, Heise
Mittelfeld: Mkhitaryan, Koo, Amiri, Dahoud
Sturm: Drmic, Ginczek, Kalou, Lorenzen

Hitz: guter Torhüter; letzte Saison immer 2-6 Punkte gehlt (nur 1x minus)

Alaba + Süle: sehr starke Abwehrspieler. Vorallem Alaba wird dir eine Punkte liefern. Süle eigentlich auch - solange er fit bleibt und nach seinem Kreuzbandriss wieder bei 100% ist

Amiri + Dahoud: werden vllt ein paar Spielminuten mehr bekommen als letzte Saison, aber das würde mir persönlich nicht reichen

Drmic + Ginczek: Favre wird wohl wieder viel routieren, aber ich denke mit Drmic kannst du nicht viel falsch machen. Passt nach Gladbach. Ginczek wird einige Punkte machen. Stuttgart wird nicht noch so eine Saison hinlegen.

Kalou: schwierig! Wie die gesehen hast, hab ich ihn selbst . Weiß aber noch nicht, was ich mit ihm machen soll. Sehe es ähnlich wie du: bei dem Preis macht ein Verkauf wenig Sinn. Wird wohl auch erstmal in die Startelf rutschen. Hoffe, er trifft dann am Anfang ordentlich


Rausch + Heise: werden dir wohl nicht viele Punkte holen

Micky: hätte ich auch gerne im Kader - auch wenn er wohl erstmal wieder eine Wundertüte bleibt. Aber ich denke, er wird diese Saison endlich zeigen, was er kann

Koo: hat er nen Platz in der erste 11 sicher? Ich denke eher nicht. Schwierig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir jetzt noch Rudy für 3Mio dazu geholt. Jetzt schau ich mal ob ich für 1Mio noch nen Verteidiger finde, dann bin ich erstmal durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hitz ist sicher nicht der beste Keeper, aber hauptsache er spielt! vllt. schießt er ja mal wieder ein Tor!
Note: 2,5
Abwehr: Alaba ist sehr teuer aber natürlich auch sehr gut! Süle hat irgendwie jeder im Team den ich bewerte!Ist aber ein guter wenn er seine Verletzung gut überstanden hat! Rauch ist für mich ein Kandidat für die meisten Minuspunkte aller Bundesligaspieler! weg mit dem! Heise auch nur Ersatz! Ich würde beide verkaufen! Alternativen wären Langkamp, Brooks, Marcelo
Note:2,5
Mittelfeld: Mhkytarian traue ich eine sehr starke Saison zu! Rudy tut deinen Mittelfeld gut! Der Rest ist nicht so gut! Koo ist mittelmaß, die anderen werden nicht spielen!
Note: 3,5
Sturm: Drmic find ich nicht so stark wie sein MW! Allerdings hat er gute mitspieler! Wenner spielt macht er seine Buden! Ginzcek finde ich stark! Kalou scheint nicht so motiviert zu sein aber bei 2 mio kann man ihn schon halten! Lorenzen ist eine Speku, kann man halten.
Note:2

Drmic; Ginczek und Alaba sind sehr teuer, würde einen opern und in die Breite investieren. Am ehersten Drmic verkaufen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504001
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch dazu tendieren Ginczek zu verkaufen, viel zu unsicher wegen Verletzungen. Wenn möglich Julian Weigl günstig kaufen und Caligiuri oder Baier. Alaba und Süle verkaufen und Verhaegh dazuholen und einen wie Modeste im Sturm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 06:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Zu deinem Team: Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, ist dein Mittelfeld recht überschaubar. Daher würde ich auch Ginczek verkaufen und dafür einen bzw. zwei Spieler für die Mitte holen: z.B. Risse, Schwegler, Baier, Öztunali, Dié.

Wenn das dann passt ist dein Team meiner Meinung nach recht rund!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dein Team steht zie,lich solide mit Alaba und Süle hast du ne solide Abwehr bei Rausch gilt abzuwarten wie sich di mannschaft in Liga 1 schlägt im Mittelfeld solltest du wirklich etwas investieren und dir eventuell nen Baier gönnen der solide punkte einfährt
Sturm ist auch Sehr gut ich würde hier eventuell noch Modeste verpflichten

Lg

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504064
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group