preload
basicPlayer

Kaderupdate und noch 21 zum Ausgeben, Tipps? RH kommt sofort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 15:32   Titel: Kaderupdate und noch 21 zum Ausgeben, Tipps? RH kommt sofort Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ich hoffe es geben mehrere von euch eine Meinung ab, ich würde mich darüber sehr freuen. Rh erfolgt natürlich sobald ich dann wieder on bin.

Budget: 21 mio

Kader:

Sturm

Raffael(128 )
Ujah(86)
Schieber(53)

Mittelfeld

Gentner(98 )
Kiyotake(94)
Schwegler(56)
Hegeler(25)
Sahin(24)
Tolga Ciğerci(2)
F. Rodríguez(0)
M. Schulz(0)

Abwehr

Maroh(69)
Ulisses Garcia(0)
Vestergaard(40)
Plattenhardt(10)

Torhüter

Kraft(88 )

Meine Überlegung wäre es die Abwehr noch etwas zu stärken. Jedoch weiß ich nicht genau in welche Kategorie Spieler ich dort investieren soll.
Zudem ist momentan Robben mit 13,2 mio wert auf dem Transfermarkt, meint ihr es lohnt sich dort zuzuschlagen? Es würde mein Budget ja zum Glück nicht ganz fressen. Oder vielleicht auf Vidal warten, oder eher auf andere Spieler setzen?
Im Sturm und im Tor wollte ich eigentlich nichts mehr investieren, außer Herthas Ersatzkeeper zu verpflichten.

zu den Fragen:

- Was haltet ihr insgesamt von dem Kader? Benotung der einzelnen Mannschaftsteile?
- Wo seht ihr Handlungsbedarf und welche Spieler würdet ihr ungefähr dafür vorschlagen?
- Lieber noch eine Granate verpflichten oder 2-3 gute Stammspieler?


Ich danke euch schonmal im vorraus und hoffe auf viele Meinungen.

Gruß
Bombateng
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Kraft im Tor ist solide, kannste so lassen.
In der Abwehr würde ich Vestergaard stark sehen, den Rest kann ich schlecht einschätzen.
Für kleines Geld gibts Kim, Hong, A.Hoffmann, Da Costa.

Im Mittelfeld sind Gentner und Schwegler, sowie Kyotake auch in Ordnung. Im Sturm hast du mit Raffael und Ujah schon ordentlich punkte sicher.

Mit 21 Mio kann man natürlich was anfangen.
Du könnest im Mittelfeld noch einen Spieler wie Gustavo, Schmid, Geis, Castro, Kostic holen und dann hättest du noch genug geld für zB. Bellarabi, Volland,.... Dann wär dein Team eigentlich fertig:

Kraft
Vestergaard, Hong, Kim
Gentner, Kiyotake, Schwegler, Gustavo
Ujah, Raffael, Reus, Bellarabi

Mit dem Geld was über bleibt kannst du evtl die Abwehr noch verbessern (Süle, Klavan) oder im Mittelfeld Kiyotake verkaufen und dafür Aigner oder so kaufen.

LG
Jan

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503818
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

TW:
Ok. Lassen.

AW:
Maroh--> verletzt kann sich ziehen...verkaufen
Vestergaard--> halte persönlich nicht viel von ihm...fand ihn sehr schwach bei Hoffenheim
Garcia--> Wundertüte
Plattenhardt--> Na ja...für ein paar Pünktchen wirds reichen

= dringend nachbessern!

MF:
Gentner, Kiyotake, Schwegeler halten!

Sahin, Rodr., Schulz--> Spekulationsobjekte

Rest weg...

ST:
Passt...

Formation:
3-5-2

Ich würde wahrscheinlich bei Robben zuschlagen und von dem Erlös der verkauften Spieler, versuchen 1-2 Abwehrspieler zu bekommen.

Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3+
Kraft ist der schwächste aller stammtorhüter mMn.

Abwehr: 4+
Vestergaard und U. Garcia sicherlich mit potential, aber bremen ist hinten auch immer anfällig. Plattenhardt ist ebenfalls kein wirklicher punktegarant.

Mittelfeld: 2-
Kiyo und Gentner sind super solide punkter, die sicherlich auch dieses jahr bei 100 (+/-) landen werden. dahinter sehe ich allerdings ne große lücke, ohne frage wäre hier sahin der richtige mann, wenn er fit wäre. ansonsten finde ich hegeler aber ganz ok, den rest kannste eig schlecht einschätzen.

Sturm: 1+
Besser gehts nicht. Zu Robben brauche ich gar nichts sagen. Zu Raffael ebenfalls nicht, wenn man bedenkt, dass er mehr potential als letztes jahr hat und da ebenfalls 128 pkt geholt hat. dazu ujah, den ich sehr stark einschätze und schieber als clevere geldanlage. BOMBE!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bombateng und vielen Dank für deine Hilfe zu meinem Kader.

Nun möchte ich dir meine Meinung zu deinem Kader mitteilen.

Torhüter:
Kraft kann man lassen (muss man aber nicht). Du findest mit Sicherheit noch den einen oder anderen Torhüter, der dir bessere Punkte einfahren wird. Wie einer meiner Vorredner schon sagte, Kraft ist nicht gerade der beste der Bundesliga.

Abwehr:
Maroh ist eigentlich ein super Verteidiger, allerdings derzeit verletzt. Wie lange noch? Das ist jetzt die Gute Frage. Eventuell solltest du da über einen Verkauf nachdenken. Der Rest deiner Abwehr ist meiner Meinung nach nicht die beste. Bei Garcia kann es gut werden, aber auch schlecht. Da solltest du vielleicht noch etwas nachbessern und den einen oder anderen Verteidiger ran holen. (Süle, Hector, oder oder)

Mittelfeld:
Mit Kiyotake, Gentner und Schwegler hast du 3 gute und solide Spieler. Schwegler Kapitän der Mannschaft, über Kiyotake auch nur gutes gehört. Werde ich mir selber wohl auch noch anschaffen. Rodriguez wirds nicht einfach haben, über den Rest kann ich dir leider nicht viel sagen.

Sturm:
Ich glaube hier brauchst du nicht nachbessern. Du hast in Raffael und Ujah 2 starke Stürmer. Ich denke auch das Raffael mit Drmic die Sturmspitze bildet. Schieber ebenso ein solider Punkter, hier bist du vollstens gerüstet.

Also ich würde defintiv in der Abwehr noch etwas tun und eventuell im Mittelfeld noch einen guten Spieler holen.

Beste Grüße, Kevin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group