preload
basicPlayer

Eure Einschätzungen! RH 102%!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 19:57   Titel: Eure Einschätzungen! RH 102%!! Antworten mit Zitat

Guten Abend,

würde gerne eure Einschätzung zu meinem Team haben wollen, gibt natürlich auch gerne meine Meinung Preis zu euren Teams wenn ihr möchtet.


Tor: Karius

Abwehr: Wendell / Klavan / Sulu / Oczipka

Mittelfeld: Stocker / Eggestein / Risse / Baumgartlinger

Sturm: Raffael / Di santo

Bin für jegliche Hilfe offen, wenn ihr RH wollt auch Link posten:)

Grüße Jan

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jul 2015 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: super
Abwehr: bis auf Sulu solide!
Mittelfeld: Eggstein kann was werden, solltest aber evtl in einen sichereren Punkter investieren!
Sturm: Raffael super, DiSanto würde ich verkaufen.
Die 9 Mio kannst du dann in einen soliden Verteidiger (Vestergaard, Süle) und einen Stürmer wie Ujah/Modeste investieren!

LG
Jan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor denke ich auch Top.

Abwehr: Wendell wird diese Saison wohl noch einen Schritt machen. Klavan spielte letzte Saison sehr solide, hat aber jetzt eine Doppelbelastung. Muss man abwarten, wie Augsburg das insgesamt wegsteckt. Sulu mit dem Marktwert kannst du nichts falsch machen. Ist Kapitän und kann mit Darmstadt ja nur positiv überraschen.

Mittelfeld: Stocker ist gegen Ende der Saison so langsam in Schwung gekommen und hat viel Potential. Hertha hat auch gerade im Mittelfeld sehr gute Transfers getätigt. Baumgartlinger und Risse sind solide. Eggestein ist halt noch sehr jung und wird seine Schwankungen haben. Insgesamt fehlt mir ein wirklicher Punktegarant im Mittelfeld.

Sturm: Sehr gut besetzt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche das Ganze mal mit Noten

Tor: 2+
100+ TW, mit Potenzial

Abwehr: 2
Sehr solide, zudem zwei torgefährliche IV´s

Mittelfeld: 3-
Hier sehe ich deine Schwachstelle. Risse und Baumgartlinger solide. Eggstein würde ich im Moment eher als BU setzen und Stocker eine Wundertüte, aber wie schon erwähnt mit Potenzial.

Sturm: 2+
Würde ebenso überlegen Di Santo zu verkaufen und dafür entweder Ujah und zb Malli fürs Mittelfeld oder Volland für den Sturm kaufen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503844
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich meinem Vorgänger an und versuche das mal mit Noten

Tor: (2+)
Denke da hast du eine Top Besetzung.

Abwehr: (2-)
Solide Punkte und ich denke das Preis/Leistungsverhältnis ist top.
Würde aber hier sulu verkaufen und schauen das ist noch einen soliden Punkter hole.

Mittelfeld: (4/4-)
Ich denke Grade das Mittelfeld müssen Punkter sein, gute Punkte. Hier hast du meiner Meinung nach nur Baumgartlinger/Risse und vielleicht noch Stocker je nachdem wie die Vorbereitung läuft aber den wohl eher weniger. Eggestein würde ich nichtmals als BU sehen sondern eher als Wunderpoker.

Sturm: (2)
Volland ist natürlich top Besetzung wobei da auch die Frage ist wie gut die hoffenheimer Offensive ohne firminio noch funktioniert a, Anfang der Saison, aber Volland wird definitiv seine Punkte machen.
Di Santo.. puh schwere Entscheidung würde da aber eher zu tendieren ihn zu verkaufen und einen guten Mittelfeld Spieler und stammplatz zu holen.
Empfehlung: Baier, Malli, Gentner, Polanski (günstig und sehr solide), schwegler
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group