preload
basicPlayer

Eure Meinung zum Kader?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 11:53   Titel: Eure Meinung zum Kader?! Antworten mit Zitat

Hallo,

wie kann ich meinen Kader noch optimieren?

Tor: Bürki
Abwehr: Jantschke Sulu, Levels
Mittelfeld: Salif Sané, Kagawa, Götze Baumgartlinger, Reinartz
Sturm: Beister, Mehmedi, Ginczek

Beste Grüße
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn dein Kontostand?

Allgemein:

Tor: in Ordnung
Abwehr: Mit Sulu und Levels schwach besetzt, die werden häufiger auch mal die Hütte voll bekommen.
Mittelfeld: Gut besetzt, allerdings ist das Geld für Kagawa und Götze anderweitig besser angelegt (Gündogan, Junuzovic, Miki, Geis)
Sturm: Beister und Ginczek super, Mehmedi wird hinter Kießling wohl nicht viel Einsatzzeiten bekommen, sodass ich die 5 Mio anderweitig investieren würde (Modeste)

LG

Jan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bürki halte ich nicht für sonderlich geeignet! Nicht mal ganz sicher Stamm- TW und so ziemlich der teuerste den es gibt!
Note: - ( kann man noch nicht sagen)

Abwehr: Jantschke ist gut und sicher! Sulu ist noch verletzt und für mich eine Wundertüte! Levels würde ich verkaufen, der wird kein Stammspieler sein!
Note: 4

Mittelfeld: Kagawa hätte ich längst verkauft, ich denke der wird häufig nur von der Bank kommen. Bei Götze genauso, aber der macht immer seine Punkte, wie auch immer. Sane und Baumgartlinger sind sichere unspektakuläre Punkter. Reinatz ist auch einer von der Kategorie. Kiesewetter wird kaum Einsätze bekommen, den kann man halten aber genau so gut verkaufen.
Note: 2,5

Angriff: Ginczek ist ein guter kompletter Stürmer! Mehmedi eigentlich auch, aber er hat viel Konkurenz! Dafür wäre er mir zu teuer! Von Beister halte ich gar nichts. Der ist immer noch viel zu viel wert! In den Vorbereitungsspielen waren Jairo und Clemens fast immer die Außenspieler und haben ihre Sache richtig gut gemacht! Di Blasis ist für den Preis ein hoffnungsvoller Spieler.
Note: 2,5
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group