preload
basicPlayer

Hilfe noch HEUTE wäre wichtig!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 20:29   Titel: Hilfe noch HEUTE wäre wichtig! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

Es dreht sich um Folgendes!

Habe heute ein Angebot für Reus (14 Mio).

Normal würde ich ihn nicht verkaufen,aber ich denke ich habe noch die eine oder andere Schwachstelle in meinem Kader.

Auf der anderen Seite spielen wir mit 16 Teams in der Liga und da sind schon viele gute Spieler (im Bereich 5-6mio+-) weg. Dachte eigentlich daran Reus zu veräußern (müsste dann heute sein) und mir dafür 2-3 Spieler im Bereich von 4-6 mio zu holen (evtl dann auch noch Höger abgeben,dann wären es über 15 mio die ich zur Verfügung habe)


Was denkt ihr? Ist mein Kader stark genug,wenn ich Reus (+Höger) halte,oder sollte ich Reus verkaufen und dafür versuchen 2-3 Spieler zu holen,die potentiell 80-100 Punkte bringen?

Und wenn ja, für welche Positionen?

Rückhilfe,bei Hilfe heute garantiert (wie gesagt,müsste das HEUTE noch entscheiden)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find deinen Kader für so ne große Liga eigentlich ganz gut - AUßER halt deinen Sturm. Mehmedi (und evtl. auch Muto) und Weidenfeller+Bonmann binden so viel Kapital, dass ich mir um Reus mal keine Gedanken machen würde... Da heißt es eher: Weg mit denen und nen anständigen Stürmer her...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

stürmer sind in der preisklasse mangelware (kaum noch was gutes da)

bei uns gibt es eine 7 tage sperre - mehmedi hat da noch einige tage vor sich und muto wird bei mainz ordentlich punkten denke ich.denke da werde ich erstmal nicht ansetzen können/wollen

weidenfeller muss ich zur sicherheit behalten-im fall,dass bürki ausfällt,oder doch weide im kasten steht.ebenfalls kein wirklicher ausweg.

bleibt die frage mit reus.denke ich müsste schon 500k oder mehr über mw zahlen für spieler im 4-6 mio bereich,da wir eben eine so große liga sind,aber ich hab heute auch bei kostic ne knappe mio mehr gezahlt als er wert war.

ich weiss es nicht was ich machen soll

hab halt angst,dass ich zu abhängig von reus bin.

p.s: aber schonmal danke für deinen beitrag rückhilfe gefällig?dann bitte link rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

*closed*

schade,dass nicht mehr hilfen kame....hab ihn jetzt verkauft und hoffe,dass ich meinen kader breiter aufstellen kann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group