preload
basicPlayer

Bitte Kaderbewertung - wen holen? wer soll gehen? RH zeitnah

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 08:52   Titel: Bitte Kaderbewertung - wen holen? wer soll gehen? RH zeitnah Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-Spieler,
ich hätte gerne ein paar Meinungen zu meinem Kader mit Vorschlägen wen ich noch holen könnte bzw. besser verkaufen sollte.

Tor:
Zieler
Mathenia (Edit: Inzwischen verkauft)

Abwehr:
Süle
Hübner
Pekarik

Mittelfeld:
Stindl
Schwegler
Gustavo
???

Sturm:
Lasogga
Huntelaar
di Santo

nach dem Wechsel von di Santo zu Schalke werde ich wohl einen der Schalker Stürmer verkaufen.
Wen könnte man dafür holen und auch für das Mittelfeld noch?

Edit: Habe nach dem Mathenia-Verkauf noch ca. 7,5 Mio auf dem Konto.

Danke schonmal im Voraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jul 2015 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor

Prima

Abwehr

Finde ich nicht sooo stark aufgestellt, aber dien Fokus lag wohl eher auf MF und St
Dennoch kann man damit in die Saison gehen, nur würde ich von denen nciht die mega Punkte erwarten

Mittelfeld

Ließt sich gut, alle drei Stammspieler (Bei Stindl gehe ich zumindest davon aus)

Sturm

Glückspilz Mit di santo wirst du richtig Geld machen

Würde hier wohl je nach Verfügbarkeit alle drei verkaufen!

Fazit: Tor und Abwehr kannst du so lassen
Wie gesagt, würde ich alle drei Stürmer verkaufen (Di santo wird so teuer, dass man ihn verkaufen muss , Hunterlaar sehe ich nicht mehr als Punktegaranten und mit Lassoga kann ich leider nicht viel anfangen ..lebt vollkommen von seinen Toren und sonst eher unsichtbar

Dann hättest du einen Kontostand von mind. 25 Mio (eher 30 Mio) wovon du dir dann 3 Stürmer und einen MF holen könntest

Wenn du nicht so einen Radikalen Schnitt machen willst oder nur noch wenige Spieler frei sind, würde ich Di Santo verkaufen und dann mit ca. 15-20 Mio shoppen gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Zieler ist zwar immer für einen Patzer gut, allerdings trotzdem ein solider Torwart. Machst du nichts verkehrt mit.

Abwehr
Höchstens mittelmäßig. Hier solltest du ggf. noch nachbessern und einen Spieler holen, der ein höheres Punktepotenzial verspricht.

Mittelfeld
Stindl, Schwegler und Gustavo werden Stammspieler sein und auch ihre Punkte machen. Gustavo natürlich immer für eine gelbe Karte gut, aber das wird nicht so sehr ins Gewicht fallen, denke ich.

Sturm

Wie mein Vorredner würde ich alle drei verkaufen und mich neu umsehen. DiSanto muss man für den Preis verkaufen, Lasogga wird sich nicht lohnen und Huntelaar hat seinen Stammplatz nicht sicher.

Mit den 20-30 Millionen hast du auf jeden Fall genügend Handlungsspielraum um noch 2 Stürmer, einen Mittelfeldspieler und einen für die Abwehr in dein Team zu holen.



Meine Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503814&sid=34e2c70d79a6241ee0719aa2187c098f
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke erstmal für deine Bewertung!

Tor:
Zieler - guter Mann

Abwehr:
Süle - danke für den Tipp, werde ich im Auge behalten.
die anderen beiden finde ich jetzt eher weniger stark

Mittelfeld:
Stindl - wird sich sicherlich einen Stammplatz erkämpfen, war jahrelang 96's bester Mann!
Schwegler - hat definitiv das Potenzial für eine gute Saison
Gustavo - immer mal gerne Rot gefährdet, aber neben Kevin in meinen Augen Wolfsburgs wichtigster Spieler

Vorschlag: Werner, Geis, Aigner oder Risse

Sturm:
Lasogga - bringt so gut wie nichts ein
Huntelaar und di Santo - man muss abwarten, welcher von beiden sich durchsetzen wird. Der Hunter wird sich auf jeden Fall unter Breiterreiter erstmal beweisen müssen.


Meiner Meinung nach solltest du bei deiner Abwehr unbedingt noch etwas aufbessern. Ich würde je nachdem was auf euerem TM noch verfügbar ist den gesamten Sturm verkaufen und auf Sicherheit, echte Topscorer holen zb. einen Bobadilla

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also hier zu deinem Team:

Tor: Ok, da kann man aber auch wenig falsch machen. Denke Zieler wird diese Saison ne menge zu tun bekommen.

MF: Gut. Alle drei Stamm und Schwegler sogar neuer Kapitän. Wobei alle 3 eher defensives MF ich mag mehr die offensiven wobei Stindel anscheind eher hängende Spitze aktuell ist.

Sturm: Würde Lasogga und Hunter verkaufen. Denke Hunter hat seinen Zenit überschritten und Lasogga ist etwas ungewiss wie der spielen wird. Denke Di Santo wird der neue Top Stürmer bei Schalke.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4901154#4901154
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, dann schauen wir uns deinen Kader mal an.

Tor 1-

Zieler - Top Mann, gehört mMn zum oberen Drittel in der BL

Abwehr 3

Süle - habe ich auch und er sollte gesetzt sein. Super

Hübner - kann ich schwer einschätzen, aber mMn kein sicherer Stammspieler da Konkurrenz mit Bregerie

Pekarik - letzte Saison sehr solide aber auch kaum Konkurrenz. Diese Saison mit Weiser als Neuverpflichtung nicht mehr unumstritten. Wenig Zug nach vorne

Mittelfeld 2+

Stindl - Sehr vielseitiger Spieler, sollte im System Favre eigentlich gut einen Platz finden

Schwegler - Kapitän, eventuell Konkurrenz mit Rudy. Sollte aber gesetzt sein

Gustavo - gesetzt, top

Sturm

Lasogga - viel Konkurrenz, HSV als Wundertüte. Er kann explodieren, sehe aber eher eine Gefahr bei so viel Kaptialbindung --> Weg

Huntelaar - sollte gesetzt sein und interessant was Breitenreiter mit Schalke vor hat

di Santo - guter Bremer, aber auch guter Schalker? Viel zu viel wert. --> Weg

Dein Grundgerüst sähe mMn folgendermaßen aus:

Zieler

Süle - Pekarik - X

Stindl - Schwegler - Gustavo - X

Huntelaar - X - X


Du hättest also folgendes Geld zum verpflichten:

5.5 (Konto) + 0,750 (Hübner) + 9 (di Santo) + 3.7 (Lasogga) = etwa 19 Mio für 4 Positionen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und habe nicht zu viel Unordnung verursacht.

Wäre nett wenn du bei mir auch einmal reinschaust:

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503867
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fur deine Hilfe!

Tor
Mit Ziele bist du gut aufgestellt

Abwehr
Also ich finde Süle stark.
Ich würde einen Langkamp kaufen, Hilbert oder Rausch, sind nicht all zu teuer und sollten konstant punkten.

Mittelfeld
Ist Eigner schon vergeben? Punktet immer gut und nur ca. 4Mill wert.
Baier, Sane(Hannover) oder eine günstige Alternative wäre Schmiedebach.
Ansonsten ist dein MF gut besetzt.

Sturm
Di Santo ist überbewertet, daher verkaufen.
Huntelaar würde ich auch verkaufen. Für die 16Mill kannst du einen Aubameyang oder Bellarabi + Modeste kaufen.
Lagos würde ich halten...sollte dieses Jahr ordentlich punkten (80-120Pkt).

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503934
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Super
Abwehr: Süle stark, rest nicht so gut.
Schau mal ob du günstig Galvez, Da Costa oder Sorg schießen kannst, die sollten ordentlich punkten.

Mittelfeld: Stindl, Schwegler, Gustavo ist super.

Im Sturm würd ich Huntelaar und diSanto verkaufen. Lasogga kann man erstmal halten (verletzungsanfällig).

Wenn du noch ca.3-Mio in die Abwehr investierst, hast du noch ca. 19Mio für einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer:

Zur Zeit würde ich Castro/Miki empfehlen, da die für ca.7 mio günstig zu haben sind.
Als Alternative Aigner, Gentner. für ca.4 Mio

Im Sturm könntest du Seferovic/Modeste/Ujah +Volland/M.Kruse kaufen.

LG
Jan

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503818
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Erstmal danke für deine Antwort bei mir

Tor: Zieler ist solide, passt.

Abwehr: Süle super, Pekarik solide, Hübner kein sicherer Stammplatz.. würd ich noch was günstiges á la Sorg, Nastasic, Selassie.. holen

MF: Stark! Aber 1-2 Spieler würd ich noch holen mit MW-Potenzial (Amiri, Aycicek...)

Sturm: Einen Schalker verkaufen und dafür nen günstigeren holen (Kalou, Altintop..) + 1 MF + 1 ABW
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Komisch, dass ihr alle so bedenkenlos auf Süle setzt. Der war zwar auf jeden Fall sehr stark letztes Jahr bis zu seinem Kreuzbandriss. Aber da muss der auch erstmal wieder hinkommen! Eigentlich Schade, da er in einer top Form war vor seiner Verletzung.

Beispiel Subotic, der ist seit seinem Kreuzbandriss noch nicht wirklich in seine Alte Form zurückgekommen.

Er kann zwar wieder spielen, ist aber nicht zu unrecht eher der Backup geworden.

Also wenn er nicht jetzt ein halbes Jahr weg vom Fenster gewesen wäre, würde ich ja auch auf Süle setzen. Aber so ist es ein bischen noch Fragezeichen, wie es dann wirklich aussieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, auch wenn ich die genannten Spieler nie verkaufen würde, außer evtl. Badstuber und Ibisevic wenn er nicht wechselt! Gerade Jairo sehe ich als Geheimwaffe mit mega Potenzial!


Tor: Ziele ist ein guter Torwart, 100 Punkte + sind da recht sicher!
Note: 2
Abwehr:
Süle war lange verletzt, aber ich denke er wird recht konstant Punkten.
Hübner, naja! Bei den AUfsteigern etwas schwierig und als 100% gesetzt sehe ich ihn auch nicht! Pekarik war ordentlich, aber mal schaun wie mit Weiser geplant wird! Dennoch bin ich aber auch eher ein Freund die Abwehr zu vernachlässigen und fahre gut damit!
Note: 4
Mittelfeld:
Stindl find ich super, da ist viel Möglich auch 150+. Gustavo ist auch eine Bank und sollte schnell wieder fitt werden. Schwegler ist so ein Spieler, bei dem ich sag: " mit solchen Spielern wird man nicht Meister". Der macht konstant 2 Punkte , aber ich bevorzuge eigentlich offensive Spieler! Ein 4. Mittelfeldspieler muss natürlich noch her.
Note: 2,5
Angriff:
3 Spieler wo man nicht weiß ob man am Ende des Spieltages - 14 oder 50 Punkte hat! Di Santo würde ich verkaufen, der wird zu teuer, da kann man mehr machen mit dem Geld!
Vom Hunter bin ich nicht ganz überzeugt kann aber auch ganz anders laufen! Lassogga find ich besser als er manchmal gesehen wird! 12-15 Tore kann er schon machen!
Note: 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke !

Tor: is ok, hol dir noch den Ersatz. Passt. Bin kein Zieler Fan, aber die 100Punkte sollten auch drin sein. - Hannover wird es schwer haben.
2-

Abwehr: find ich alle drei nicht so toll. Süle kann ich nicht einschätzen, aber 3,3 MIos finde ich viel. Hübner und Pekarik spielen bei potenziellen Absteiger n
3,5

Mittelfeld: die drei sind gut. Einzig Schwegler is nicht so 100% gesetzt schätze ich. Es fehlt halt noch einer oder zwei.
2-

Sturm: sind alle drei ok. Di Santo könnte einschlagen, ähnlich beim Hunter. Lassoga hat ich letztes Jahr und habs bereut. Aber denke er wird wohl besser Punkten.
2,5

Insgesamt is dein Team ok, nicht überragend - - aber solide.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor : Top besetzt. Tprhüter Untershcieden sich in den Punkten nicht so wahsinnig und Zieler ist im Bereich Preis/Leistung immer Top. 2

Abwehr:
Süle uneding halten! Habe ihn selber und bin vollkommen überzeugt. Macht gerne mal ein Kopfballtor und ist gesetzt.
Hübner kann ich schlecht einschätzen. Jedoch bei dem kleinen Geld auch nicht viel Risiko. Pekarik halte ich für Riskant, da ich dachte Weiser würde rechts verteidigen und die GErüchte um eine VErpflichtung von Dzsudzak nicht abreißen ( Flügelspier). Andereseits ist Ben Hatira erstmal verletzt, daher kann ich mir Weiser vorne auch gut vorstellen. Würde jedoch trotzdem noch einen gestandenen kaufen, Verteidiger haben häufige den Besten Mio/Punkt schnitt. 3-

Mittelfeld:
Stindl Top!
Gustavo finde ich immer recht teuer, schießt halt keine Tore. Würde wenn möglich gegen einen Baier/ Werner oder mit etwas Geld Junu kaufen. Die sind für das Geld meiner Meinung nach bessere Investitionen.
Schwegler: gut, Kapitän und wohl gesetzt. Macht wenig Minus Punkte. Kann man im Laufe der Saison noch ersetzen.
??= schaue dich mal nach Spielern um, die gut im Preis verhältnis Punkten. Dann kannst du Mittelfeld und Verteidigung verbessern.
Bsp: Sane von Hannover, Baier, Werner, Stendera, Voigt, Lehmann...


Sturm:

Lasogga muss weg!! Ich bin selber HSV Fan, daher tut es wirklich weh das so zu schreiben, jedoch ist der sein Geld nicht wirklich wert. Wenn er nicht trifft bekommt er gene minus Punkte, zudemweiß ich nicht wie der HSV diese Saison spielen wird. Außerdem würde ich wohl DI Santo erstmal berkaufen. Ist eine Stange Geld wert im Moment. Für das was du aus den beiden bekommst kannst du dir eine richtige Rakate kaufen!


Fazit. Ich würde die Spieler ans Herz legen, die Preis/ Leistungstechnisch gut sind um in die breite zu investieren und mehr Solide Spieler zu haben, die 3-4 Punkte machen. Im Sturm einen Ujah (Bremer Stürmer treffen fast immer gut) , Boubadilla, Altinatop!
Note 2
Viel Erfolg und Bitte um Rückhilfe:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504126

ro_hoyzer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group