preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 12:22   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hier mein Kader:

Tor:Wiedwald

Abwehr:Klavan,Verhaeg,H.Sakai,N.Schulz,Schär,Bregerie,Sulu,Heise

Mittelfeld:Polanski,M.Vrancic,Hasebe,Didavi,Öztunali,M.Weiser,Latza

Sturm:Harnik,Niederlechener,Leckie,Sailer

Wen sollte ich zum 1.Spieltag aufstellen?Ich verfüge noch über knapp 14mio...wo sollte ich sie investieren und in wen evtl.?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiedwald ist gut, denke der wird auch spielen. Würde noch Wolf dazu holen als Absicherung.

Abwehr: Klavan und Verhaegh sind super, Sakai, Schulz, Sulu, Heise kannste eigentlich verkaufen. Schär und Bregerie würde ich abwarten ob die Stammspieler werden. Würde noch Süle oder Nastasic dazu holen, dann passt das.

Mittelfeld: Voller Wundertüten. Didavi kann explodieren, wenn er fit bleibt, würd ich behalten. Öztunali auch. Hasebe, wenn er Stammspieler bleibt, ist solide, genau wie Polanski. Vrancic, Weiser, Latza evtl verkaufen und noch nen starken für 7-8 mio holen (Mkhitaryan, Kostic) oder zwei gute für 3-4 Mio (Werner, Risse)

Sturm: Ebenfalls Wundertüten. Harnik naja, kann gut punkten, wenn Stuttgart ne starke Runde spielt. Die anderen drei haben ihre BuLi-Tauglichkeit noch nicht unter Beweis gestellt. Da vielleicht Niederlechner und Sailer verkaufen und Ujah, Modeste, Ginczek oder sowas in der Art holen.

Hast ja noch genug Geld, also ran an die Arbeit

Kannst bei mir ja mal reinschauen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504040
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Was würdest du von Hector noch für die Abwehr halten?Der ist nämlich grade auf dem Markt...Dann würde ich h3er-Kette spielen:Klavan-Verhaeg-Hector

und Bregerie und Schär als Back-up
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group