preload
basicPlayer

Aktiv & zuverlässig & sucht eventuell eine Pro Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 21:19   Titel: Aktiv & zuverlässig & sucht eventuell eine Pro Com Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

eventuell suche ich noch eine gut geführte Pro Com.

Der Zeitpunkt um in einer laufenden Com zu starten wäre sicherlich nicht der günstigste, aber das ist mir bewußt .

Eventuell weil, ich eigentlich kürzer treten wollte mit Comunio und nach der letzten Saison aus zwei Coms ausgestiegen bin. Derzeit leite ich selber noch zwei Pro Coms und spiele noch in einer weiteren Pro Com mit. Aber bei mir herrscht immer noch leichtes Sucht Potenzial .

Deshalb, wer sucht noch einen aktiven und vor allem zuverlässigen Spieler so kurz vor dem Bulli Start?

Ein paar Dinge sollten in Eurer Com allerdings für mich vorhanden sein..

- Pro Com
- Angenehme Stimmung und aktive Mitglieder
- SÜ immer eine Variante mit neuem Team. Kein Team behalten!
- Im News Bereich sollte Kommunikation vorhanden sein
- Min 12 Teams, 14 wären mir lieber
- Geringe Prämien
- Spielergehälter
- Einem Int. Verband angehören wäre gut, aber kein muß.

Ein Mehr Ligen System wäre ebenfalls toll, aber auch kein muß. Wäre in diesem Fall natürlich auch bereit in der untersten Liga zu starten (bleibt mir wahrscheinlich auch nichts anderes übrig) .

Eine paar Dinge zu mir, Marco ist mein Name, bald 40 und Hesse. Fan bin ich natürlich von der Eintracht. Bin täglich mehrmals online und sehr aktiv bei der Sache. Sowohl was das traden angeht, als auch in den News.

Wenn von Euch noch Bedarf an einem Mitspieler besteht, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per Email (bitte nicht über das Forum, über Email ist derzeit einfacher für mich zu antworten) sehr freuen!

Bitte schreibt ein wenig über Eure Com und fügt einen Link der Com bei, damit ich mir schon mal ein kleines Bild machen kann. Danke dafür!

woerre17uhr@web.de ....ist meine Email Adresse.

Grüße und vielleicht bis bald...
Marco
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wir suchen gerade noch und wollen eine neue com starten und am besten in den nächsten Tagen wieder anfangen.

Kannst es die ja mal ansehen.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group