preload
basicPlayer

Bereit für die Titelverteidigung? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 06:02   Titel: Bereit für die Titelverteidigung? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Wir starten jedes Jahr mit 40 Mio und ohne Team, so dass jeder die Chance hat seine Wunschspieler zu kaufen. Das Konto ist mittlerweile leer und folgende Jungs habe ich verpflichtet:

Tor:

Wiedwald, Wolf

Abwehr:

Benatia, Abraham, Baumgartl

Mittelfeld:

Kostic, Baier, Stendera, Kiyotake, Jojic, Baumgartlinger

Sturm:

Lasogga, Matavz, Castaignos, Kurt

Ich verzichte am Beginn der Saison meist auf Topspieler und baue mir ein solides Team aus Stammspielern mit Potential. Wichtig ist mir dabei dass alle Spieler tatsächlich spielen, regelmäßig punkten und auch mal für ein Tor gut sind. Das hat sich bisher immer bewährt. Von den Prämien wird das Team dann Stück für Stück optimiert. Als Aufstellung ist ein 3-5-2 geplant.

Was haltet ihr von meinem Team? Wo muss ich mich noch verbessern?

Helfe bei Linkangabe gerne zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

also ....

Tor: Wiedwald finde ich gut. Kann eine der Überraschungen der Saison werden, wobei ich persönlich lieber beide verkaufen würde und dafür Karius oder Zieler holen würde.

Abwehr: Benatia wird einige Punkte machen, wenn auch nicht jedes Spiel machen. Abraham wird denke ich, es schwer haben, sich gegen Süle, Schär und Bikacic durchzusetzen. Baumgartl wird viel spielen und eine gute Saison spielen denke ich.

Mittelfeld: Sehr gut!! Kostic wird durch die Decke gehen in diesem Jahr, Baier ist sehr konstant, Baumgartlinger ebenso, Kiyotake und Jojic sind gute Spielgestalter welche auch viele Punkte machen werden.

Sturm: Lasogga ist im mom sehr günstig, habe ihn selbst und hoffe einfach mal das er fit bleibt und dann macht er auch seine Tore. Die anderen find ich nicht soooooo doll, aber Matavz würd ich es zutrauen, sich im Sturm durchzusetzen, gerade mit der Doppelbelastung wird er seine Spielzeit bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über ein Feedback deinerseits freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4904317#4904317

LG Andre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin

Tor würde ich so lassen, sichere punkte mit den bremer keepern

Abwehr finde ich etwas dünn besetzt, v.a. weil Benatia nicht jedes spiel machen wird, abraham m.E. auch nicht sicher! Ein Backup solltest du dir da noch holen.
mit baumgartlinger, Baier und Kostic hast du auf jeden fall deine punkte sicher, Jojic ist sehr interessant und könnte sehr gut einschlagen bein Köln, habe ebenfalls überlegt ihn zu holen
Lasogga etwas gewagt mmn aber für den derzeitigen markwert auf jeden fall vertretbar.
Kurt wird wohl nicht zu sehr viel Spielzeit kommen

Ansonsten auf jeden fall brauchbar.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4904322#4904322

Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group