preload
basicPlayer

Team fast Komplett? Alle Spieler halten?? RH!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 11:09   Titel: Team fast Komplett? Alle Spieler halten?? RH!!!! Antworten mit Zitat

Guten Tag,
Wir haben mit einem 20MW Team und 20Mio Start begonnen. Ich habe noch 6.2 Mio auf dem Konto und mein Team sieht wie folgt aus:

TW: Fährmann + Gspurning

Abwehr: Bell - Piszczek -Chandler(verkauft) -Galvez- Ostrzolek

Mittelfeld: Gerhardt - Risse - Baumgartlinger - Goretzka - Kempe(verkauft) - Eggestein - Kostic - Zuber(Speku?)

Sturm: Osako -Elyounussi(verkauft) Lewandowski -Abdelloue(Speku falls wechsel)

Würde bevorzugt mit 3-5-2 in die Saison Starten .
Welchen Spieler sollte ich verkaufen bzw auf Speku behalten??
Vielen Danke für die Hilfe
Selbstverständlich gibt es RH!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Aug 2015 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Top Team!

Für Goretzka würd ich mir vllt jemanden holen der mehr spielt und weniger verletzt ist (Baier oder auch werner zB) aber ansonsten kann man da nichts sagen.
Und Ostrzolek ist halt Hamburger Abwehrspieler..

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4904514#4904514
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Gspurning verkaufen

Abwehr: Chandler und Galvez verkaufen, spielen beide nicht stamm
Ostrzolek erstes spiel gegen die Bayern, kann viele Minuspunkte bringen

MF:Goretzka verkaufen, oft verletzt und hat Angebot aus England. außerdem hast du sehr viele MF-SPieler
würde noch einen verkaufen, aber kA wen

Sturm: Elyounussi verkaufen

mit dem geld, welches du einnimmst nen neuen/dritten Stürmer holen

bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504312
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

fährmann ist ein guter torhüter auf jeden fall behalten.

bell piszczek sind stark. chandler würde ich tauschen und die anderen beiden eig auch verkaufen ausser bei galvez evtl abwartn ob er was wird.

mittelfeld.
kostic risse und baumgartlinger auf jeden fall halten spielen alle stamm.
goretzka ist meiner meinung nach ne wundertüte und kempe und eggestein würde ich verkaufen. gerhardt auch erstmal halten aber wird ser schwer.

osako ist für den preis auf jeden fall gut
lewandowski ist sowieso ne granate und elyounussi ist ne pfeife sofort verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!

Nun zu deiner Mannschaft:

Tor: An Fährmann gibt es nichts zu kritisieren. Er wird ordentlich punkten, weil Schalke nach meiner Überzeugung hinten sicherer stehen und er somit nicht allzu viele Gegentore bekommen wird. (Note: 2+)

Abwehr: Bell und Piszczek sind top. Chandler hat Konkurrenz und wohl keinen Stammplatz. Wenn du Geld brauchst würde ich ihn verkaufen. Galvez würde ich probieren, es sei denn du findest noch was günstiges auf dem Markt. Von Ostrzolek erwarte ich diese Saison eine Leistungssteigerung. Er hat das Vertrauen von Labbadia und eine gute Vorbereitung gespielt. Sakai, der auf beiden Außenverteidiger-Positionen spielen kannn, sehe ich eher als Konkurrenten für Diekmeier. Hoffentlich schafft es Ostrzolek an seine Augsburger Zeit anzuknüpfen und auch wieder ein paar gefährlichere Flanken zu schlagen. (Note: 2)

Mittelfeld: Risse und Baumgartlinger sind gesetzt und solide Punkter. Kostic wäre mir etwas zu teuer, ist an sich aber auch nicht schlecht und wohl gesetzt. Bei Goretzka musst du - wie von den anderen bereits angemerkt - abwarten, ob er noch wechselt oder nicht. Gerhardt dürfte es aufgrund der großen Konkurrenz im Kölner Mittelfeld schwierig haben. Kempe wird spielen, jedoch ist die Frage wie er sich schlägt. Eggestein hat auch große Konkurrenz bei Bremen auf seiner Position. (Note: 2-)

Sturm: Lewandowski ist natürlich ein Knaller, da gibt es nichts zu meckern; Osako wird sicherlich auch auf seine Einsätze kommen. Elyounoussi hat wohl auch Konkurrenz durch Zuber. (Note: 2+)

Insgesamt betrachtet würde ich mich im Sturm entscheiden zwischen Osako und Elyounoussi und für das Geld dann noch einen soliden Stammspieler im Mittelfeld oder Sturm holen, je nachdem mit welcher Aufstellung du spielen möchtest. Ich empfehle dir auch noch einen Spieler zu holen, der als Stammspieler bei einer guten BL-Mannschaft (zB Mönchengladbach, Wolfsburg, Leverkusen) spielt. Daran fehlt es dir nämlich momentan. Dein Kader ist zu sehr abhängig von Mannschaften, die schwer einzuschätzen sind. Beachte zudem, dass du mit Gerhardt, Risse und Osako drei Kölner im Team hast.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Viel Erfolg für die neue Saison!

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Tor: Mit Fährmann machst du nix falsch. Den zweiten Keeper würde ich verkaufen

Abwehr: Piszczek und Bell sind top. Galvez, Ostrzolek würde ich verkaufen und mit einen dritten Abwehrspieler holen.

Mittelfeld: Kostic und Baumgartlinger sind top. Risse im Prinzip auch, allerdings hat der mit Jojic und Bittencourt zwei potenzielle Konkurrenten bekommen. Würde die ersten Spiele mal abwarten, wie der so spielt. Goretzka würde ich auch als Wundertüte bezeichnen. Ist halt auch kein unangefochtener Stammspieler..
Zuber und Gerhardt könnte man auch besser verkaufen. Eggestein kann mal als Speku mal in der Hinterhand behalten.

Sturm: Lewandowski top. Osako wird mMn kaum spielen und Elyounoussi solltest du besser gestern schon verkauft haben

Aufstellung also wie folgt: ( Je nach dem, ob du 3-4-3 oder 3-5-2 spielen willst)

Fährmann
Bell - Piszczek - X
Baumgartlinger - Kostic - Risse - X - X
Lewandowski - X - X
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group