preload
basicPlayer

team so lassen oder noch ändern?. RH gerne auf Wunsch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 10:00   Titel: team so lassen oder noch ändern?. RH gerne auf Wunsch Antworten mit Zitat

mein Team steht nun und ich bin echt sehr zufrieden.

Karius

Schmelzer
Papadopoulos
Vestergaard
Piszczek

Malli
Risse
Didavi
Kostic
(Demirbay)
(Ben-Hatira)

Robben
Schürrle

für eine RH bitte Link posten.
dankeschön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dein Kader macht auf mich einen recht soliden Eindruck.

Tor: Karius ist super, keine Frage (Note: 1)

Abwehr: Papadopoulos ist natürlich durch die Verletzung von Toprak für Leverkusen im Moment Gold wert; er wird ordentlich punkten. Vestergaard ist auch vielversprechend. Schmelzer und Piszcek gefallen mir auch, jedoch bist du dann in der Abwehr sehr von der Dortmunder Außenverteidigung abhängig. (Note: 2)

Mittelfeld: Malli und Risse sind top. Bei Didavi und Kostic ist wieder das Problem, dass du sehr vom VfB abhängig bist (auch wenn die Testspiele vielversprechend verlaufen sind). Alternativen könnten für dich vllt sein: Xhaka, Caligiuri oder Junuzovic. Demirbay traue ich durchaus zu sich beim HSV durchzusetzen. Ben-Hatira ist eine Wundertüte. (Note: 2-)

Sturm: Robben ist brutal; Schürrle an sich auch, nur kann ich bei ihm noch nicht so recht einschätzen, inwiefern er sich wirklich gegen seine starken Konkurrenten durchsetzen wird und wieviel Einsatzzeit er bekommen wird. Aber an sich hat er auch viel Potential. (Note: 2+)

Also insgesamt alles sehr überzeugend. Viel Erfolg für die neue Saison!

Bitte sei so nett und unterstütze mich auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504296
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

noch wer evlt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mit deinem Team kannst du auch sehr zufrieden sein
Abwehr kannst du so stehen lassen. Vielleicht Schmelzer gegen einen Bell/Bungert oder Klavan tauschen aber eigentlich steht das aktuell gut so.
Mittelfeld finde ich eigentlich auch sehr gut.
Im Sturm würde ich Schürrle tauschen, nicht sicher ob erspielt und für den Preis gibt es bessere alternativen die einen sicheren Platz haben und gut Punkten (Bobadila, Seferovic Ujah)

Im großen und ganzen sieht dein Team top aus!

Über eine RH würde ich mich freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, danke für deine Meinung!

Kommen wir zu dir:

Tor: Passt mit Karius, würde nach Möglichkeit noch seine Ersatzmänner holen.

Abwehr: Papa ist top, da sind wir uns einig, gerade jetzt nach der Toprak-Verletzung.
Vestergaard ist bei Bremen auch gesetzt sowie Piszczek wohl beim BVB. Schmelzer finde ich zwar auch ganz gut und er scheint die Nase vorne zu haben, wobei auch Durm seine Chancen bekommen wird. (Da ich mir bei Durm und Schmelzer nicht sicher war, habe ich Durm vor einiger Zeit abgegeben…)

Mittelfeld: Didavi und Kostic traue ich auch einiges zu – gute Vorbereitung beim VfB und auch in der letzten Saison haben sie eigentlich besser gespielt, als es die Ergebnisse wiedergespiegelt haben. Bei gleichwertigem Ersatz könntest du evtl. einen austauschen, um nicht so auf den VfB angewiesen zu sein. Von Malli höre ich auch nur Gutes und er wird oft empfohlen, wobei er wohl auch noch mit Koo um den Platz kämpft. Überlege aber selber ihn mir zu holen. Risse finde ich auch gut und er ist gesetzt. Ben-Hatira ist eigentlich ein guter Spieler, wenn er sein Potential abruft, wie schon geschrieben eine Wundertüte. Demirbay traue ich auch eine gute Saison zu, allerdings gibt es im Mittelfeld auch viel Konkurrenz. Er wird sicherlich seine Chancen bekommen, mal sehen, ob er sie nutzt. Aber als Backup würde ich ihn auf jeden Fall halten und abwarten wie er sich entwickelt.

Sturm: Robben ist natürlich stark, wenn er fit bleibt. Dann dürfte er auch weniger von der Rotation betroffen sein als andere bei Bayern. Schürrle kann zwar auch gut kicken, allerdings blieb er konstante Top-Leistungen noch schuldig. Da muss man abwarten, wie es diese Saison läuft und ob er sich gegen seine (starken) Konkurrenten durchsetzt. Bei einer passenden Gelegenheit würde ich ihn vielleicht gegen eine sicherere Variante tauschen.

Alles in allem ein gutes Team, mit dem man beruhigt in die Saison gehen kann. Aber je nach Geschmack und Möglichkeiten könnte man noch etwas mehr Sicherheit reinbringen.

Viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group