preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team? Natürlich auch RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 18:20   Titel: Was haltet ihr von meinem Team? Natürlich auch RH! Antworten mit Zitat

Moin, wir sind 13 Manager und haben die Saison ohne Team mit 40 Mio. begonnen.

Wenn ich die 160er mindestens wieder für den MW verkauft habe, habe ich noch 2 Mio auf dem Konto.

Im Moment sieht mein Kader wie folgt aus und ich würde 3-4-3 (u.U. 3-5-2) spielen wollen:

Tor: Benaglio – (Casteels, Grün) (passt und bleibt so)

Abwehr: Djourou, Marcelo, Papadopoulos - (Träsch, Bengtsson) (wohl drei Stammspieler und zwei Backups, von denen ich mich aber auch trennen würde)

Mittelfeld: Gündogan, Kagawa, Junuzovic, Polanski, (Fritz) (bis auf Kagawa wohl alle Stamm, Spielzeit sollte er aber trotzdem bekommen, Fritz als Backup. Kagawa soll ja eigentlich ne gute Vorbereitung gespielt haben, hat trotzdem keinen Stammplatz sicher. Wenn sich etwas auf dem TM ergeben sollte, würde ich ihn auch eintauschen. Evtl. gegen Miki, aber wer weiß, ob der noch kommt und ich ihn dann auch bekomme… Im Moment wäre Malli zu haben, bin mir aber nicht sicher, ob das eine Verbesserung wäre…)

Sturm: Huntelaar, Lasogga, Ujah (gefällt mir auch ganz gut, wobei ich als Hamburger auf einen verletzungsfreien Lasogga hoffe, der (wieder) trifft. EMCM und di Santo habe ich bereits abgegeben, war zwar ne schwere Entscheidung zwischen den Schalkern, aber ich hoffe auf den Hunter, nachdem er mich in der letzten Saison enttäuscht hat...Ein Backup soll noch kommen, sonst 3-5-2…)


Was meint ihr, auch zu meiner Einschätzung? Tipps? Änderungsvorschläge? Wo würdet ihr noch handeln, wenn sich die Möglichkeit ergibt, bzw. das restliche Geld investieren?

Klar gibt es bei nem Link auch RH!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Aug 2015 17:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: passt, muss man nichts dazu sagen

Abwehr:
papa: ist 100% gesetzt und wenn er fit bleibt punktet der richtig hab ich selber im team.
Marcelo: wird wieder jedes spiel bestreiten aber hängt hald davon ab wie hannover diese saison abschneidet.
Djourou: würde ich verkaufen viel zu riskant

Mittelfeld:
gündogan: super spieler, wird richtig einschlagen hab ich das gefühl.#
kagawa hat anscheinend seinen stammplatz verloren und würde ich falls noch möglich gg stindl, geis, malli , kostic oder so tauschen
Junuzovic ist top. super freistoßschütze
polanski ist solider 80-90punkte spieler
firtz ist ne pfeife in meinen augen

sturm:
ujah schätze ich auf 100-120punkte
huntelaar könnte mega einschlagen oder auch ziemlich verkaken. bei ihm ist immer das problem wenn er kein tor schießt spielt er keine gute note weil er generell nicht viel teilhat am spiel
lassogga sofort verkaufen ist mega überbewertet

ansonsten ist dein team echt gut mit 2-3 kleinen veränderungen biste richtig gut aufgestelllt

bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504290
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor: Top besetzt mit DB (Note 2+)

Abwehr: Ich halte viel von Marcelo, hat letzte Saison ordentlich gepunktet wenn man bedenkt, dass Hannover so weit unten drin stand. Wird in meinen Augen generell etwas unterschätzt. Papadopoulos ist in der jetzigen Situation natürlich Gold wert und wird sich festbeißen, denke ich. Wird dir auch viele Punkte bescheren. Djourou würde ich, anders als von meinem Vorredner empfohlen, behalten. Punktet immer solide und ich erwarte, dass die Hamburger Abwehr diese Saison mit Spahic noch sicherer wird, auch wenn man davon gegen Bayern vllt nicht so viel sehen wird, aber da muss man dann halt Geduld haben. Vllt könntest du dich noch mit einem Außenverteidiger verstärken, der offensiver ist und auch mal die ein oder andere Flanken-Vorlage gibt. (Note: 2+)

Mittelfeld: Gündogan top, wenngleich eher teuer; von Kagawa würde ich mich vllt trennen. Es stimmt schon, dass er seine Einsatzzeiten bekommt, aber bei Dortmund ist halt ein extremes Überangebot im Mittelfeld vorhanden. Junuzovic ist super, vor allem im Hinblick auf seine Standards. Polanski hatte ich selber letzte Saison und er hat immer konstant gepunktet. Hat seinen Platz jedoch, soweit ich weiß, nicht sicher sondern konkurriert mit Schwegler und Rudy. Aber er dürfte seine Einsatzzeit trotzdem bekommen. Fritz kannst du bei seinem aktuellen Wert behalten und schauen was passiert. Wenn du allerdings das Geld brauchst, dann verkaufen. Arnold hat auf jedenfall Potential und einen Wolfsburger Spieler im Kader zu haben wäre sicher nicht verkehrt. Gentner finde ich jedoch auch super; wer so viele Punkte generiert bei einem Fast-Abstieg kann nicht schlecht sein. Er wird eine gestärkte und selbstbewusstere Stuttgarter Mannschaft anführen. Von Mkhitaryan halte ich persönlich nicht so viel. Ist aber eher eine subjektive Empfindung. (Note: 2)

Sturm: Ujah ist top; Lasogga würde ich mir überlegen (ich spiele auch mit dem Gedanken ihn abzugeben). Er hat zwar eine verletzungsfreie Vorbereitung gespielt und ist körperlich fitter, bekommt aber mächtig Druck von Schipplock und auch von Olic, der zurück ins Zentrum möchte. Ich kann mich zudem nicht daran erinnern, dass Lasogga in der Vorbereitung getroffen hat, kann mich diesbezüglich aber auch irren. Musst du am Ende sicher mit deinem HSV-Gewissen vereinbaren. Ebenso die Beister-Frage. Huntelaar sollte gut spielen, vielleicht gibt es ja auch eine erfolgreiche Doppelspitze mit Choupo-Moting/di Santo. (Note: 2+)

Viel Erfolg für die neue Saison!

Bitte sei so nett und unterstütze mich auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504296
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group