preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Wen austauschen? (RH sicher)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 00:32   Titel: Kaderbewertung - Wen austauschen? (RH sicher) Antworten mit Zitat

Tach Leute,

also bislang sieht mein Kader so aus:

Karius - Hector; Klein; Hübner - Ma. Lehmann; Sahin; Risse; Reinartz; Öztunali - Bobadilla; Bellarabi

Ich hab kein Geld mehr und nur diese Spieler

Ich bin mir nicht richtig Sicher, ob ich auf Sahin, Öztunali und Reinartz setzen soll, oder mir einen teuren (7-8 Millionen) Mittelfeld-Spieler + 2 billige holen sollte...

Ansonsten:

Wie bewertet ihr den Kader?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Note 2+
Sehr guter TW, 100+

Abwehr: 3-
Hector gut, denke aber nicht, dass er an letzte Saison anknüpfen kann aber dennoch 75+. Klein könnte von dem generellen Aufschwung von Stuttgart profitieren und Hübner habe ich selbst. Trotz Risiko gebe ich ihm eine Chance, letztes Jahr als Verteidiger 130 Pkt geholt.

Mittelfeld: 3-
Lehmann okay, aber keine Ahnung ob er spielen wird, aber wenn auch Elfer Schütze. Sahin verkaufen. Reinartz solide und Öztunali müsste man abwarten, vllt auch nur hinter Eggstein.

Sturm: 2-
Boba wird bestimmt wieder punkten aber starke Konkurrenz (Matavz). Bellarabi natürlich top und für 125+ gut.

Würde mir von dem Geld (evtl auch Boba verkaufen Uja oder Seferovic kaufen und fürs Mittelfeld, falls finanziell machbar Malli.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503844
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

tor ist top. würde aber noch die ersatzleute billig verpflichten, falls karius mal ausfallen sollte.

hector und klein haben letztes jahr konstant gepunktet. sind gute leute. hübner war in der 2. liga sehr stark, aber eine liga höher wird es doch etwas schwieriger. außerdem könnte ich mir vorstellen, dass ihm bregerie (kopfballstark, torgefährlich, noch besser gepunktet letztes jahr) den rang abläuft. würde ihn daher verkaufen.

im mittelfeld würde ich sahin verkaufen. ist zwar ein topmann, aber ewig verletzt und die konkurrenz ist groß. glaube er ist auch noch nicht im mannschaftstraining. von daher ist er zu allererst totes kapital. öztunali ist ne enge kiste. glaube eggestein steht momentan vor ihm. von daher mit schwerem herzen auch abgeben. risse und lehmann sind beim fc gesetzt und werden auch konstant punkten schätze ich. reinartz wird sich bei frankfurt sicher auch durchsetzen.

sturm ist top. keine einwände

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504347
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Karius ist top und wird sich sicher weiterentwickeln.

Abwehr: 2-
Hector finde ich spitze. Klein hat in einem besseren Stuttgarter Team sicherlich auch noch Luft nach oben. Hübner könnte ne solide Nummer werden. Alles in allem außer Hector keine scheren soliden Punkter, aber definitiv Potential vorhanden.

Mittelfeld: 2
Hier siehts meiner Ansicht schon besser aus. Lehmann ist sehr solide. Risse bei Köln (mein Geheimtipp dieses Jahr) absolut gesetzt und wirkt reifer und konstanter als zB noch in Mainz. Reinartz habe ich selbst und erwarte ihn bei mind. 80 Pkt. Lediglich Öztunali macht mit etwas Bauchschmerzen, schwache VOrbereitung bei einem Riesenpotential. Sahin halten und dann teuer verkaufen

Sturm: 1
Keine Beanstandungen


RH: Für eine Bewilligung muss der Verfahrensausgang danach zumindest offen sein und z.B. erst im Rahmen einer Beweiserhebung geklärt werden können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group