preload
basicPlayer

Kaderbewertung, RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 08:17   Titel: Kaderbewertung, RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

In meiner Liga spielen alle zum ersten Mal Comunio und ich hätte gerne ein Zwischenfazit zu meinem Kader:

Tor: Fährmann, Wolf

Abwehr: Sörensen, Christensen, Hlousek, Philp

Mittelfeld: Mkhitaryan, Diaz, Prib, Morales, Leitner

Sturm: Raffael, Modeste, Kalou, Gregoritsch


Ich denke, ich bin im Tor und im Sturm ganz gut besetzt.

Die Frage ist, ob ich in der Verteidigung auf Christensen und Sörensen bauen kann oder ob ich sie jeweils verkaufen sollte um umstrukturieren zu können. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Mittelfeld? Mein Kontostand ist zurzeit bei 9,39 Mio Euro. Einen "Star" kaufen? Oder ein paar günstigere dazu?

Für eure Hilfe bedanke ich mich im Vorhinein!
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

fährmann ist ein sehr guter schlussmann. würde wolf daher verkaufen, da er erstens wohl hinter wiedwald ansteht und fährmann der bessere punkter ist. schalkes ersatzmänner kannst du dir billig schießen, um auf eine fährmann verletzung (kommt ja doch ab und an vor) reagieren zu können.

aus deiner abwehr würde ich sörensen behalten, da er erstmal gesetzt ist für die ersten spiele (voraussichtlich mindestens bis mitte september), den reswt verkaufen. hlousek hat jetzt zwar überzeugt, aber der vfb sucht noch einen iv. philp ist auch höchstens ersatz und christensen wird es schwer haben, auch wenn man in gladbach begeistert von ihm ist. wäre mir zu unsicher.

dein mittelfeld find ich ganz gut. leitner kannste aber auch ruhig verkaufen. wird beim bvb keinen stich sehen und selbst bei einem wechsel hat er glaube ich nicht das große punktepotenzial. prib würde ich wahrscheinlich auch verkaufen, da er kein 100% stammspieler bei 96 ist. morales ist bei ingolstadt gesetzt, aber spieler von aufsteigern, unabhängig wie in der 2. liga gespielt wurde, sind immer mit einem größeren risiko behaftet. morales ist aber auf jedenfall ein interessanter spieler. daher ruhig behalten, aber nicht unbedingt voll mit ihm planen und den start abwarten.

dein sturm ist auch ganz gut. kannst du so lassen fürs erste. der junge hamburger hat vll noch nicht die clubseuche an den hacken und kalou sollte vorerst bei hertha gesetzt sein und zeigt hoffentlich mehr wie letztes jahr. modeste und raffael sind unumstritten und haben ordentliches punktepotenzial.

zusammengefasst:
verkaufen: wolf, christensen, hlousek, phil, leitner

zu deiner frage: bevorzuge persönlich lieber 3 spieler für 9 mio zu kaufen, die konstant punkten, als einen topstar für 9 mio. im zweifelsfall punkten die 3 konstanten zusammen besser, wie der eine topstar. mit 3 konstanten punktern kannst du auch gut auf verletzungen usw reagieren und musst nicht postionen "unbesetzt" lassen. verlierst du weniger punkte.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504347
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group