preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung!! RH bei Link ist selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 09:06   Titel: Bitte um Kaderbewertung!! RH bei Link ist selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hi,

also meine Mannschaft sieht wie folgt aus:

Tor: Kraft
Abwehr: Süle, Bell, Wendt, Caldirola
Mittelfeld: Baumgartlinger, Johnson, Andreasen, Didavi, Baier
Sturm: Bellarabi, Ujah

Zudem habe ich noch 1,559 Mio aufm Konto.
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Nur das Mittelfeld macht mir noch zu schaffen. Andreasen und Johnson kann ich schlecht einschätzen.

Wäre dankbar für eure Meinungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor: Ist in Ordnung. Ich würde mich aber vielleicht nach einem anderen umschauen.
Abwehr: Deine Abwehr steht sehr gut finde ich. Alles gute Spieler die gut Punkten werden.
Mittelfeld: Baumgartlinger Didavi und Baier sind top spieler die du aufjedenfall behalten und unberuhigt aufstellen kannst. Von Johnson und Andreassen (angeschlagen nicht mehr so jung) würde ich mich trennen.
Durch den verkauf hast du ca 3.5 Mio und kannst ein Spieler wie Polanski, S. Sane oder vielleicht auch Goretzka (persönlich halte ich viel von ihm).
Sturm: Top Besetzt. Kannst du so lassen.

Dann würdest du beim ersten Spieltag
4-4-2
Kraft
Bell - Süle - Wendt - Caldirola
Baumgartlinger - Didavi - Baier - Mr X (Polanski - Sane - Goretzka)
Bellarabi - Ujah
Nach oben
Bastison
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Grüße,

also im Tor sehe ich dich mit Kraft gut aufgestellt, würde dir aber zwingend empfehlen noch den Ersatzkeeper der Hertha zu holen da man verletzungen nie ausschliessen kann und dir dann einfach Punkte flöten gehen...

In der Abwehr stehst du mit Bell, Süle und Wendt gut da, von Caldirola bin ich leider nicht überzeugt, zumal ich kaum glaube das ein Verteidiger der Darmstädter viele Punkte machen wird... Aber für ne 3er Kette reicht es

Im Mittelfeld würde ich Andreasen und Johnson verkaufen und zusammen mit deinem Geld einen Spieler der Kategorie L.Bender, Sane, M.Meyer oder ähnlichem zu ziehen. Der Rest sieht gut aus. Didavi is hal immer so ne Sache. Is er fit ein ganz feiner Spieler, aber wenns blöd läuft macht er 10-12 Spiele... Evlt. in Erwägung ziehen ihn zu verkaufen und das Geld zu reinvestieren in 1-2 Mittelfeldspieler

Sturm is einwandfrei, da gibts nichts zu meckern... Vllt. noch ein Talent (Sane z.B.) oder eine Spekulation (Matavz)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

RH wäre cool! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504353

Grüße Basti
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group