preload
basicPlayer

Wen soll ich verkaufen? RH garantiert bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 14:26   Titel: Wen soll ich verkaufen? RH garantiert bei Link! Antworten mit Zitat

Tor: benaglio*

Abwehr:
Papadopolous*
Klein*
selassie*
Mavraj

Mittelfeld:
P.gross*
Blaszczykowsi
Aigner *
Götze*
Darida*

Sturm:
Matavz*
Seferovic*
Son*

Meine Formation ist 3-4-3

Ich bin jetzt noch 4,5 mio im Minus und weiß nicht ob ich Götze und Kuba jetzt verkaufen soll oder später (Götze für 8,6mio gekauft, spielt zwar Audi Cup, aber wer weiß auch buli. Ist jetzt btw nur ca 6,7 Mio Wert) ich könnte mir jetzt auch klavan holen und mit vier Abwehrspielern spielen.
Oder sollte ich einen anderen Mittelfeldspieler verkaufen um Götze zu halten?


Schreibt mir eure Meinungen

Falls noch andere Verbesserungsvorschläge gibt, nennt sie mir
Ich werde so schnell wies geht RH geben.
Lg



Schreibt mir eure Meinungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hier meine Meinung:

Tor: DB finde ich klasse. Hoffentlich kann er bald wieder spielen. (Note: 1-)

Abwehr: Papadopoulos wird gut punkten und sich festbeißen. Klein und Selassie sind ok, denke ich. Bei Mavraj weißt du ja sicherlich, dass er noch etwas länger verletzt ausfallen wird. Ist ja jetzt aber sowieso nicht so viel wert, dass man ihn unbedingt verkaufen müsste. (Note: 2-)

Mittelfeld: Aignet ist gut, Darida ebenfalls. Groß ist Spekulation und in Anbetracht deiner Geldsorgen vllt dafür etwas zu teuer. Blaszczykowski hatte ich auch im Kader, musste ihn aber verkaufen. Er wird es sehr schwer haben zu spielen bei dem Mittelfeld, denke ich. Andererseits könnte er auch im Wert wieder steigen wenn er denn spielen darf. Götze würde ich erstmal halten, da er im Wert nicht weiter sinken wird, auch wenn er zu Beginn der neuen Saison nicht gleich zum Einsatz kommen sollte. (Note: 2)

Sturm: Gefällt mir ganz gut, da es eine gute Mischung ist. Seferovic hat halt die meisten Tore/Vorlagen zusammen mit Meier geschossen/gegeben, der ja noch länger ausfällt. Er sollte aber nichtsdestotrotz gut punkten. Son ist auch ein Punkte-Garant und bei Matavz muss man schauen... (Note: 2+)

Ich würde Groß und Blaszczykowski verkaufen. Mit dem Geld kannst du zunächst deine Schulden ausgleichen. Mit dem restlichen Geld könntest du dir noch einen günstigen Stammspieler im Mittelfeld kaufen.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Viel Erfolg für die neue Saison!

Ich würde mich freuen wenn du mir auch ein bisschen helfen könntest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504296
Nach oben
marcus2020
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2013
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich würde Groß u. Kuba verkaufen.Kuba ist beim BVB nicht gesetzto. erste Wahl. und bei Groß muß man abwarten, wie Ingolstadt sich in der BL zu recht findet. Ist eine teure Spekulation. Der rest ist eine gut Mischung. Götze nuß man warten, ob er nicht doch zum Zug kommt, ansonsten ist der Verlust zu groß, Fehlspekulation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für eure Hilfe Jungs.

Hab mich ehrlich gesagt auf groß gefreut, ob er ähnlich wie in der zweiten Liga viele Tore machen wird, aber es ist halt wirklich als Spekulation. Ich würde dann ca 1,5 Mio im Plus sein, wenn groß und Kuba Weg wären.
Habt ihr vielleicht einen konkreten Ersatz Mittelfeldspieler für mich? Klavan kann ich mir dann auf jeden Fall nicht holen, da er zu teuer ist. eggestein ist jetzt für eine Mio auf dem Markt. Ihn vielleicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio schwankt immer ein wenig, aber wenn du Glück hast erwischt er ein gutes Jahr und gehört zu den besten Torhütern! Kein Handlungsbedarf!
Note:2
Abwehr: Den VFB traue ich viel zu, leider hat mir Klein zuletzt oftmals nicht so gefallen! Bei Selassi ist es andersrum! Traue Werder wenig zu, aber Selassi ist ein guter! Schlussendlich ist der Preis für beide angemessen würde ich mal sagen! Papadopulus ist, wenn fit ein Bank und auch immer mal für ein Tor gut! Mavraj wird nicht viel Spielzeit bekommen! Kann man aber auch erstmal so stehen lassen!
Note:3
Mittelfeld: Götze würde ich halten! Schlechter als letzte Saison wird er nicht sein und sogar da hat er seine Punkte gemacht! Darida ist schon recht teuer, jedoch auch ein guter Spieler! Aigner ist auch so ein recht sicherer 100 Punkte Kandidat! Groß könnte da in ähnliche Regionen vorstoßen, ist auf jeden Fall der interessanteste Aufsteiger! An Kuba glaube ich so langsam nicht mehr so richtig, aber für 2,7 verkaufen.... keine Ahnung!
Note:2
Angriff: Son und Seferovic werden ihre Punkte machen, ohne Frage! Matavaz traue ich auch mehr zu als letzte Saison! Hahn wäre mir zu teuer dafür das er eher weniger spielt!
Note: 2

Zu den Schulden: würde wohl Matavaz+ Hahn oder Kuba+ Hahn verkaufen! Wenn du mit Kuba ein bisschen zocken willst, kannst du es machen! Fände ich sogar etwas besser, da ist einfach mehr drinnen als bei Matavaz. Schade ist es für ihn, aber irgendwie muss man ja aus der Miese kommen!


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504001
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gerne!

Dass du dich auf Groß gefreut hast, kann ich nachvollziehen und es ist durchaus möglich, dass er auch in der BL abgeht. Ihn zu verkaufen ist aber in meinen Augen die einzige Möglichkeit aus den Schulden herauszukommen, da ich mir nur schwer vorstellen kann, dass Kuba bis zum Saisonstart auf 4,5 Millionen im Marktwert steigen wird.
Es sei denn du möchtest noch mehr Änderungen am Kader vornehmen... Mit Kuba könntest du auch noch das Rückspiel der EC-Quali gegen den Wolfsberger AC (morgen 20:00 Uhr) abwarten. Vllt lässt Tuchel sich ein bisschen mehr in die Karten schauen was seine taktischen Vorstellungen im Mittelfeld angeht und vllt kommt Kuba ja auch zu etwas Einsatzzeit. Eventuell steigt dann sogar sein Marktwert ein bisschen. Aber das ist auch nur reine Spekulation...

Alternativ könntest du Kuba und Matavz verkaufen, müsstest dann aber den verletzten Mavraj aufstellen und 4-4-2 spielen (wenn du Groß unbedingt halten möchstest). Auf Klavan müsstest du verzichten, wenn du nicht Götze oder einen von den anderen Wertvollen abgeben möchtest. Eggestein hat viel Potential und wird denke ich auch spielen (wenn du Glück hast sogar Stamm), sollte Skripnik weiter konsequent auf die Jugend setzen, wonach es im Moment wohl aussieht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group