preload
basicPlayer

Starkes Team ? Ja/Nein, warum ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 17:22   Titel: Starkes Team ? Ja/Nein, warum ? Antworten mit Zitat

Torwart: Neuer
Abwehr: Insua, M. Matip, Jantschke
Mittelfeld: Frei, Morales, Arnold, Inui, Polanski
Sturm: Altintop, Bobadilla
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

TW Position natürlich Top!
Abwehr ist Jantschke natürlich sehr stark. Insua kann ich schwer einschätzen, dafür kenn ich den zu wenig. Und Matip halte ich für sehr gewagt, da Ingolstadt sehr gut für 50+ Gegentore gut ist. Entweder würde ich daher Matip verkaufen oder noch einen AB holen der zumindest solide ist.

Mittelfeld: Da hätte ich jetzt erstmal nichts zu meckern. Frei, Arnold und Polanski halte ich für gute Spieler. Inui ist mMn nicht konstant genug und könnte dir zwar gute Punkte bringen, aber auch einige Minuspunkte. Zu Morales kann ich ehrlich gesagt nichts sagen.

Sturm: Bobadilla und Altintop sind auf dem ersten Blick natürlich sehr stark, aber ich halte es für sehr gewagt mit zwei Augsburgern als STamm in die Saison zu gehen, da es sehr gut sein kann, dass die Augsburger mit einer schweren Saison zu kämpfen haben werden (wegen der zusätzlichen Internationalen Belastung). Und ein Stürmer eines Abstiegskandidaten als Back-Up ist glaube ich ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Antwort. Zu den Spielern, wo du nicht viel sagen konntest: Matip ist Kapitän, sollte also wohl spielen . Morales hat sich in der 2. Liga auch fest gespielt und ist einer der wichtigsten Spieler von Ingolstadt. Somit hab ich bei denen von dir als "gewagt" bezeichneten Spielern keinerlei Bedenken. Den vorgeschlagenen Back-Up Stürmer hab ich mit Hinterseer schon, ebenfalls wichtiger Spieler in Ingolstadt's Angriff. Es überrascht mich, dass du die Spieler, bei denen ich Bedenken hatte als stark bezeichnest und die, bei denen ich mir eigentlich sicher war als gewagt. Sichere Punktelieferanten sollen laut Experten nämlich Stammspieler von Aufsteigern sein (wie meine Ingolstädter). Spieler bei denen ich Bedenken hatte waren Polanski&Arnold. Das du diese als stark bezeichnest gibt mir zumindest mehr Sicherheit . Danke für deine Antwort, hat mir schonmal sehr geholfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Achja und zum Augsburger Sturm: Natürlich hast du Recht, damit spiele ich mit dem Risiko. Aber man kann sich ja leider nicht aussuchen wer auf den Markt kommt, aber wenn sichere Stammspieler kommen muss man die kaufen, selbst wenn sie im gleichen Verein spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Aufsteigern bin ich generell vorsichtig. Grade bei den diesjährigen.
Aber Arnold und Polanski sind vielleicht keine 100% Stammspieler, aber beide werden viele Spiele machen und da bin ich mir sicher auch viele Punkte holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe mal, dass Arnold&Polanski ihre Punkte machen werden. Bin aber auch zuversichtlich. Eine gewisse Vorsicht ist bei Aufsteigern schon angebracht, bei den diesjährigen denke ich aber, dass Darmstadt die Schießbude der Liga wird. Ingolstadt wird sich meiner Meinung nach fest in der Liga etablieren. Der Kader ist jetzt schon akzeptabel, birgt aber auch Potential für höhere Tabellenplätzen. Je nachdem wie sehr noch investiert wird. Geld sollte ja da sein, Audi lässt grüßen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group