preload
basicPlayer

Mein Kader ist ready

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 13:32   Titel: Mein Kader ist ready Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,

mein Kader steht - habe im Grunde keine SUPERTOP-Spieler von TOP-Vereinen, sondern einige Leistungsträger von "mittelmäßigen" Teams. würde mich um Bewertungen eurerseits freuen. RH gerne, wenn erwünscht.

1. Wiedwald
2. Hilbert
3. Schmelzer
4. Abraham
5. Malli Malli
6. J. Hofmann
7. Aigner
8. Junuzović
9. Bobadilla
10. Lex
11. Ginczek

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Tor:
Mit Wiedwald wirst du wohl nichts falsch machen. Werder bekommt traditionell immer viel aufs Tor, wodurch sich der Keeper auszeichnen kann. Mit Wiedwald hat Werder inzwischen auch mal einen Keeper, bei dem man von Qualität sprechen kann.
Ggf. noch Wolf als Backup holen, sonst top.

Abwehr:
Joa, günstige Stammspieler. Überzeugen kann mich eigentlich keiner der drei, aber wenn Dortmund diese Saison wieder besser drauf ist, wird auch Schmelzer wieder punkten. Preis-Leistungs Verhältnis ist in Ordnung, es müssen ja keine völlig überteuerten Verteidiger wie Boateng o. ä. sein. Punkte werden in der Regel eh im Angriff geholt, in der Defensive machen sich solide Punkter immer gut. Qualitativ könnte man hier ggf. noch etwas anpassen. Ich denke da an Marcello oder Verteidiger der gleichen Kategorie. Aber für den Saisonstart ist alles gut!

Mittelfeld:
Malli hat mir letzte Saison richtig gut gefallen. Bei Hofmann bin ich gespannt, wie er sich unter Tuchel macht. Ob er zu Einsätzen kommt, vermag ich aktuell nicht zu beurteilen. Ich sehe aber derzeit andere Leute noch vor ihm. Im Auge behalten und im schlimmsten Fall schnell austauschen, wenn er kaum spielt.
Aigner ist top und Junuzovic ist der Leistungsträger bei Werder.
Alles solide Leute, nur Hofmann wäre ggf. ein Wackelkandidate. Soweit gut aufgestellt.

Angriff:
Bobadilla hatte eine starke Saison, ob die Augsburger das Kunststück in ähnlicher Form noch mal bestätigen können, bleibt abzuwarten. Die Doppel- bzw. Dreichfachbelastung sollte man vielleicht nicht unterschätzen.
Bei Ginczek warte ich jetzt schon ein bissl länger auf den Durchbruch. Das Potential hat er, vielleicht wird es besser, wenn das gesamte Team mal besser drauf ist.
Zu Lex kann ich leider nicht viel sagen. Insgesamt passabel, aber besser geht es ja fast immer

Fazit:
Mir persönlich wäre der Kader viel zu dünn besetzt. Sobald sich einer verletzt, bist du gezwungen einen Ersatz zu finden. Ansonsten finde ich das Team grundsolide. Du hast überwiegend Stammspieler geholt, die ihre Punkte machen werden. Dir täte aber an mancher Stelle noch ein bisschen mehr Qualität ganz gut.
Wackelkandidaten wären für mich aktuell Hofmann und Lex, für die beiden solltest du bald schon Alternativen suchen. Für den Saisonstart bist du aber erstmal nicht schlecht aufgestellt.

RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4905395#4905395
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schmelzer (bist der erste bei dem ich den sehe)
Hoffmann
Lex

Die drei würde ich unbedingt noch austauschen. Nicht unumstritten(bzgl. Stammplatz)/Aufsteiger. Schmelzer halte ich persönlich für die Dortmunder Schwachstelle (-> oft wenig/negativ Punkte) Wenn du ihn unbedingt halten willst lass ihn nicht gegen offensiv starke Teams spielen

Der Rest ist sehr ausgeglichen mit guten Spielern von unterschiedlichen Vereinen besetzt. Gute Arbeit. Auch wenn z.B. ein Hilbert keine Wunder vollbringen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten! Ja bei der Abwehr bin ich genauso vorgegangen: Günstige, solide Stammspieler aber keine Punktemaschinen.

Zu Schmelzer: Ja, da bin ich durchaus gewillt, den ziehen zu lassen - aber er hat ja ne ganz gute Vorbereitung gespielt.

Bei Hofmann bin ich etwas anderer Meinung: Ich glaube, dass der unter Tuchel viel Spielzeit bekommen und ordentlich punkten wird (sucht häufig den Abschluss). Er war bei Mainz verletzt, hat aber in 10 Spielen 3 Tore geschossen. Ich glaube, da geht was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

1. Wiedwald

Passt. Kann ein richtig Guter werden.
2. Hilbert

Sicher keine Bombe. Man wird sehen, ob und wie viel er spielen wird. Bestenfalls aber solide.
3. Schmelzer

Ich war nie ein Freund von ihm. Aber da Dortmund es ja seit Jahren versäumt nachzubessern, wird er wieder Stammspieler sein und im Dortmunder Erfolgsfall einigermaßen punkten.
4. Abraham

Kann ich ebenfalls nicht besser als mit "Naja" benennen. Würde mich hier zuerst nach Alternativen umsehen.
5. Malli Malli

Guter Mann. Wird ordentlich punkten.
6. J. Hofmann

Großes Fragezeichen. Talentiert.. wird er genug Minuten sehen?
7. Aigner

Sehr solide. Gefällt mir sehr gut und wird ohne Zweifel an gezeigte Leistungen anknüpfen.
8. Junuzović

Wenn Bremens Pläne funktionieren, wird er im Vergleich zur starken Rückrunde sogar nochmals stärker werden! Top!
9. Bobadilla

Hat mich letztes Jahr positiv überrascht. Allerdings wäre ich mir nicht allzu sicher, ob er dort weitermachen wird.
10. Lex

Kann ich wenig zu sagen. 1. BULI ist für viele gute Spieler ein Stolperstein. Sicherlich lohnt es sich aber, Lex zu versuchen.
11. Ginczek

Begeistert mich von Beginn an. Bleibt er verletzungsfrei wird er dir viel Freude bereiten.

RH gerne:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504438
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group