preload
basicPlayer

Mache ich das Rennen oder habe ich mich verrannt? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 21:52   Titel: Mache ich das Rennen oder habe ich mich verrannt? RH 100% Antworten mit Zitat

Moin.

Der Saisonstart rückt näher, die Aufregung steigt. Jeder Wechsel in Testspielen landet auf der Goldwage..

Was sagt ihr: kann ich mit meiner Elf in die Saison starten oder sollte ich noch einen Wechsel vollziehen?

Habe ich ne starke Truppe oder zu viele teure Wackelkandidaten?

RH logolette!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

hab mir mal deinen Kader angesehen.


Tor: Finde ich in Ordnung. Beide Torwärter zu haben ist eine gute Sache.

Abwehr:

Selassie finde ich einen sehr guten Spieler. Letztes Saison zwar einige Tage verletzte gewesen, aber ansonsten durchgehend im Einsatz. Hat auch vier Tore gemacht. Was ja sehr punktet.

Marcelo ist top letzte Saison durchgehend gespielt und macht einen super job

Süle: Hatte letzte Saison einen Kreuzbandriss und war dadurch lange verletzt. Da wird er dieses Jahr hoffe ich aufpassen. Kann ich nicht viel zu ihm sagen auser das er wahrscheinlich stamm spielt

Mittelfeld: Ist durchwachsen..
Goretzka wird sich seinen Platz erkämpfen und teilt sich ihn mit drei weiteren. Wird sich zeigen..
Hasebe finde ich spitze. Guter spieler!

serey die ist überragend! Mein Favourite..

Sturm: Ist top auser Osako, der hat zwar eine gute Vorbereitung gespielt, aber teilt sich auch den Platz und wird vielleicht seinen stammplatz abgeben.

Fazti: Gute Truppe, aber mit weit aus mehr potential.

Mein Tipp: Würde versuchen für Osako einen Ersatz zu finden. Baumgartl (oder süle) verkaufen und Osako. Mit der Kohle nochmal in einen guten Stürmer zu investieren.

Ober beibehalten und abwarten.

Grüße und viel erfolg.

schau doch auch mal bei mir vorbei, danke im vorraus

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504389
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Hitz ist schon n guter Mann, mit Manninger als Backup alles richtig gemacht.

Abwehr: 2
Marcelo und Süle sind ganz solide. Selassie ebenfalls, aber ob sich dein Vertrauen in Baumgartl auszahlt muss sich erst noch zeigen, dass der Junge Talent hat, ist ja keine frage.

Mittelfeld: 2-
Hasebe und Serey Die ebenfalls solide. Goretzka ist ne wundertüte, der junge hat mega potential, aber ich frag mich, ob er in breitenreiters system passt (das gleiche gilt auch für m.meyer).

Sturm: 1-
gefällt mir sehr gut, bis auf osako. da muss ich allerdings sagen, dass ich dessen potential nicht abschätzen kann. Habe ihn dafür zu selten selbst gesehen.
Drmic und Kruse sind Granaten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir unseren Senf auch mal dazu geben.

Tor:
Hitz und Manninger sind solide, da machst du wenig falsch. Und mit Hitz hast du ja sogar einen torgefährlichen Mann

Abwehr:
Süle hätte ich auch gerne, der Junge hat unglaublich viel Potential in seinem Alter. Marcelo bietet dir ein super Preis-Leistungs Verähltnis und mit Baumgartl hast du einen soliden Stammspieler. Selassie kann ich schlecht einschätzen, aktuell wird er aber wohl einen Stammplatz haben.
Du hast hier 4 solide Spieler und mit Süle einen der viel Luft nach oben hat. Für den Saisonstart bist du gut aufgestellt.

Mittelfeld:
Hm joa... Goretzka ist - sofern verletzungsfrei - eine Granate. Den hätte ich auch gerne im Kader. Hasebe hatte zwar zuletzt eine gute Saison, aber irgendwie mag er mich nicht besonders überzeugen. Dafür hat einen Stammplatz sicher, und naja, schlecht ist er ja nun auch nicht. Serey Dié habe ich bisher kaum spielen sehen, und das Stuttgarter Mittelfeld kann ich aktuell auch schlecht bewerten. Für mich wäre der Junge nur ein Lückenfüller, bis du einen anderen soliden Mittelfeldspieler holen kannst.

Sturm:
Der Sturm gefällt mir richtig gut. Drmic hat eine Menge Qualität, hoffen wir, dass ihm Leverkusen nicht geschadet hat, und er sich bei Gladbach schnell zurecht findet. Kruse ist für mich im Wolfsburger Angriff gesetzt. Er ist qualitativ min. genauso gut wie Dost, dafür aber nochmal ein ganzes Stück konstanter. Zu guter letzt hast du Osako den ich für einen Geheimtipp halte. Zum Ende der Rückrunde hatte er schon einige gute Momente und seine Flanken sind wie Zucker. Wenn Köln ein ähnlich gute Saison spielt, hast du sicher noch deine Freude an dem kleinen Asiaten!

Fazit:
Das Team wäre mir grundsätzlich viel zu dünn besetzt. Sobald ein Spieler ausfällt, hast du keinen Ersatz (abgesehen vom Keeper). Du solltest dich zunächst nach Stammspielern umsehen, die möglichst günstig sind. Darüber hinaus solltest du dir qualitativ guten Ersatz für Dié holen. Ansonsten dürftest du für den Saisonstart aber gut aufgestellt sein.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4905395#4905395
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:

Prima, alles perfekt.

AW:

Süle klasse!
Marcelo.. habe meine Zweifel, ob er seine Leistungen konstant aufrecht halten kann.
Selassie hat defensiv sicher Probleme, macht dafür gerne Dampf nach vorne.
Baumgartl wird sich festspielen - ziemlich sicher.

MF:

Wohl deine "Problemzone"

Hier fehlt mir etwas der solide Punktegarant. Die und Osako haben sehr gute Eindrücke hinterlassen letzte Saison. Ob sich hierbei aber Konstanz einstellt und Spox dies in den Bewertungen auch belohnt, kann man aber kaum sagen.
Hasebe wird unter Veh sicher eine gute Rolle spielen.

ST:

Ohne Worte - purer Neid

Alles in allem stehst du gut da! Einzig im MF würde ich wohl versuchen, den ein oder anderen soliden "Dauerpunkter" zu verpflichten.

Vieln Gluck!

RH gerne: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504438
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group