preload
basicPlayer

kaderbewertung. gerne RH mit link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 08:04   Titel: kaderbewertung. gerne RH mit link Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

bin mit meinen planungen für die neue saison soweit durch. lediglich im sturm MUSS ich noch was machen, was in unserer com (SU team behalten + 5 mio) , aber nicht ganz einfach ist. habe noch gut 13 mio (spielen mit gehältern, deswegen kann ich nicht die komplette kohle raushauen) aufem konto und will mir für den sturm noch einen kracher holen (bester computerstürmer und wunschtransfer im moment son).

ich denke in den anderen mannschaftsteilen ist soweit alles klar oder seht ihr noch handlungsbedarf (weidenfehler werde ich mir noch als ersatz holen, wenn der günstiger zu schießen ist)? auf etwaige verletzungen usw. kann ich durch eine systemumstellung immer reagieren, wobei ich natürlich darauf geachtet habe nur (fast) sichere stammspieler im kader zu haben.

ich denke, dass ich mit einem 3-6-1 spielen werde. wenn heute der 1. spieltag wäre, würde meine aufstellung wohl wie folgt aussehen:

Aufstellung: Bürki - Klavan; Vieirinha; Bell - Stindl; Baier; Schmid; Darida; Aigner; Salif Sané - Ōsako

Ersatzspieler: Bonmann; Zambrano; Stendera; Jairo

Tribüne: Langkamp, Galvez; Demirbay; Sailer

heute sind dost (zu teuer für einen vermeintlichen ersatzmann bei WOB) und alex meier (noch verletzt, außerdem schon 3 frankfurter im team) auf den markt gekommen, die ich allerdings nicht unbedingt verpflichten möchte.

für eine kurze einschätzung wäre ich sehr dankbar. rh ist selbstredend.

beste grüße, saul
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Bürki ist einfach ne Granate. Der wird auch spielen. Roman kriegt maximal die EuroLeauge als Trostpflaster.

Abwehr: 2+
Sehr breit aufgestellt. würde mit 3 Abwehrspielern beginne: Bell-Vierinha und Klavan. Zambrano in der Hinterhand halten. Galvez schnellstmöglich abstoßen, da der kicker.de berichtet, dass Lukimya ihm den Rang abgelaufen hat.

Mittelfeld: 1-
Ebenfalls viel Tiefe im Kader. hier würde ich mit 4 spielern beginnen: Schmid-Stindl natürlich - Baier und Aigner. Darida würde ich in der Hinterhand behalten, wenn es deine Finanzen zulassen. Bei Hertah kann es diese Saison mMn aber auch nach ganz unten gehen, da muss man mal sehen, wie die in die saison starten.

Sturm: 3-
Hier sicherlich deine größte Baustelle.Würde nur Jairo Sampario halten, die anderen beiden verkaufen, ebenso abwehr und mittelfeld etwas ausdünnen und 2 stürmer des Kalibers ujah und ginczek holen, falls noch möglich. die finanzen solltest du jedenfalls frei schaufeln können. Ebenfalls möglich wäre natürlich auf schipplock, modeste oder uth zu spekulieren.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine rückmeldung.

bei galvez ärgere ich mich ein bisschen. hab ihn am tag bekommen, als er sich verletzt hat. aufgrund einer transfersperre von 30 tagen, kann ich den spieler dann erst später verkaufen. so muss ich wohl oder übel warten bis ende august mit einem eventuellen verkauf. hoffe allerdings, er setzt sich gegen luki (meiner meinung nach einer der größten luftlöchertreter der liga ohne übersicht) durch.

bei darida bin ich mir auch nicht schlüssig, ob ich ihn behalten soll. hatte ihn schon leztes jahr und war froh, dass er in der ersten liga bleibt. gegen einen verkauf spricht, dass er auch bei freiburg, trotz abstieg, sehr gut gepunktet hat. was dafür spricht, hertha!!!

sturm ist halt so die sache. wie schon gesagt, ist son der beste, der noch beim computer ist. direkt danach kommen alex meier und dost, die auch heute auf dem markt sind, aber nicht wirklich als alternative dienen. da muss ich wohl aufs prinzip hoffnung setzen, dass einer der drei punkte bringt, oder auf son warten, den aber auch andere mit sicherheit aufem schirm haben.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bastison
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Tor: Bürki ist auf alle Fälle ein super Keeper, aber du solltest auf Fälle so wie vorgesehen noch Weidenfeller holen damit nix schiefgeht, es ist ja noch net 100%ig raus wer die 1 wird und Verletzung sind ja auch nie auszuschliessen.

Abwehr: In der Abwehr gibt es im großen und ganzen nichts auszusetzen, vllt. fehlt so ein bisschen ein Hochkaräter aber auch da würde ich das ganze Stand jetzt erstmal so belassen, damit machst du auf alle Fälle nichts falsch

Mittelfeld: Auch hier gilt eigentlich das gleiche wie in der Abwehr, gut aufgestellt und entwickeln lassen, vllt. irgendwann dann mal noch im laufe der Saison upgraden aber Stand jetzt auch hier gibt es nichts auszusetzen

Sturm: Offensichtlich das Problemkind. Da brauchst du definitiv 1 wenn nicht sogar 2 Spieler (vllt. überlegen, je nachdem was der TM so hergibt, einen aus der Abwehr oder dem Mittelfeld herzugeben und nochmal in den Sturm zu investieren. Denn Tore sind meiner Meinung nach bei comunio das Salz in der Suppe)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du bock hast würde ich mich über ein Feedback von dir auch freuen!

Gruß Basti

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504353
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

bei Luki stimme ich dir uneingeschränkt zu. Sieht immer so super unglücklich aus, was der macht. kein bundesliganiveau der kerl!

Ok wenn du ebenfalls skeptisch bei darida bist, stoß ihn ab. für das geld + 1,2 mille bekommst du schon richtige granaten ala kostic oder didavi. das wäre dumm das nicht zu machen. Allerdings muss ich auch sagen, dass hertah mich auch lügen strafen kann! insofern sagt mir mein gefühl aber, dass dardai als erstes geht, weil die nach 5 spieltagen max. 1 punkt haben.

An deiner Stelle würde ich im sturm dann zusehen, dass ich Dost bekomme. Wäre da zwar auch skeptisch, aber es wäre für den saisonstart fatal, wenn du das nicht machst. Kann mir durchaus vorstellen, dass er zsm mit kruse spielt und wenn der chancen bekommt, macht der die weg.
Zur Not verkaufste ihn halt wieder und gehst ein bisschen finanzielles risiko ein. Viel fataler wäre es, das nicht versucht zu haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Bürki sollte sich durchsetzen, aber bei dem Preis würde ich einen empfehlen der sicher spielt (Sommer, Wiedwald, Zieler, Fährmann oder so)
Note: 2
Abwehr: richtig stark! Vierinha und Bell sind beide eine Bank und für gut 100 Punte gut! Bei AUgsburgern wäre ich eher vorsichtig! Denke nicht das Klavan nochmal so viele Punkte macht! Zambrano ist immer etwas gefährdet für Patzer und rote Karten! Langkamp finde ich da sicherer, für den Preis echt ein guter! Bei Galvez kann man vllt. noch etwas mehr Geld rausholen, aber eigentlich brauchst du ihn nicht!
Note: 2+
Mittelfeld: Stindl ist super, vor allen in einer offensiven Rolle! Baier ist ein ähnlicher Fall wie Verheagh wobei ich Baier noch ein ticken besser sehe. Von Schmid halte ich nicht so viel, glaube nicht das er richtig einschlägt in Hoffenheim! Aigner hat immer ein paar Verletzungssorgen ist aber ansich ein guter Punkter! Darida finde ich gut, mal schaun was die Hertha so zeigt! Sane und Stendera sind beide keine richtigen Kracher, da würde ich lieber noch einen richtigen Star holen, da fehlts in deinem Team etwas! Demibary auch verkaufen, der kann dir nicht weiter helfen!
Note: 2
Angriff: noch die Problemstelle! Jairo halte ich für einen richtigen Hoffnungsträger, ich denke da gibts gute Punkte, zumal er derzeit gesetzt ist! Osako hat ähnliches Potenzial, allerdings hat er keinen so sicheren Platz wie Jairo! Sailer kannst du verkaufen, glaube nicht das der was reißt!
Note:4

Meier und Dost sind schwierig zu bewerten! Können die mega Transfers und auch die totalen Flopps werden! evtl. mal auf beide den MW bieten, traue Dost schon zu das er erstmal spielt, Meier wird wohl auch nicht weiter sinken!


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504001
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr guter Kader, bis auf den Sturm.
würde wahrscheinlich sogar noch einen aus dem Mittelfeld verkaufen, um im Sturm nachzulegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: 1-
Bin zwar Schalker, aber an Bürki gibt es einfach nichts zu meckern.

Abwehr: 2+
Ich finde ebenfalls, dass du eine sehr starke Abwehr hast! Kann mich da den Vorrednern größtenteils anschließen. Da dürftest du mit Sicherheit viele Punkte sicher haben.

Mittelfeld: 2-
Mal gucken, wie sich Stindl in Gladbach schlägt. Ich bin ein Fan von Baier. Bei Schmid weiß man es irgendwie nicht genau. Aber alles in Allem ein sehr ordentliches Mittelfeld, wie ich finde.

Sturm: 3-
Falls Son auf den TM kommt, dann versuch ihn zu kriegen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group