preload
basicPlayer

Angriff auf Meisterschaft 15/16? RH selbstverständlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 08:06   Titel: Angriff auf Meisterschaft 15/16? RH selbstverständlich! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

aktuelle Mannschaft sieht wie folgt aus, das Bankkonto ist leider bis auf ein paar Euro leer. Soll heißen Neuanschaffungen nur durch Verkauf refinanzierbar.
Wir spielen den Saisonübergang mit 5 Spielern halten, daher sind auch nicht mehr so viele gute Spieler auf dem Markt. Bspw hatte ich mir eine Zeit Gedanken über Drimic gemacht, als Dost Ersatz - jedoch kam er bis dato nicht auf den Markt...

Tor:
Fährmann
Giefer

Abwehr:
Bell
Piszczek
Sokratis
Sama

Mittelfeld:
Çalhanoğlu
Johnson
Stindl
Baier
Goretzka
Gentner

Sturm:
Aubameyang
Choupo-Moting
Dost

RH gibt es wie versprochen, spätestens heute Abend!
Danke im Voraus!

Auf eine gute und erfolgreiche Saison!

Gruß
Moose
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das Tor ist top besetzt. Fährmann ist fest Stammspieler. Der Reserve-Torwart ist richtig gut auserwählt, sollte Schalkes Nummer 1 (Fährmann) ausfallen übernimmt logischerweise Nummer 2 (Giefer) die Position. So hast du einen sicheren Plan B
Die Abwehr ist ebenfalls sehr gut, nur Sama sehe ich nicht als Stammspieler. Eine Abwehr-Dreierkette mit Sama als Ersatz sollte aber gut Punkte liefern.
Im Mittelfeld genau dasselbe, nur das hier Goretzka die Ersatzrolle übernehmen sollte. Die anderen 5 sind top.
Der Sturm ist schwierig einzuschätzen. Aubameyang ist gesetzt, aber Dost&Choupo-Moting werden es schwer haben. Dost muss sich wegen Kruse wohl hinten anstellen, Choupo-Moting ist flexibel, hat also bessere Chancen als Dost.
In einem 3-5-2 ist dein Team echt stark, wenn möglich würde ich den Sturm noch verbessern. Riskante Variante: Du verkaufst Dost&Choupo-Moting und kaufst dir von den Erlösen einen Top-Stürmer. Das ist aber nicht allzu notwendig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

hey, hier mal meine meinung zu deinem team!

tor biste gut aufgestellt mit ersatz, sollte nichts anbrennen!

abwehr: mit bell, pisczek und sokratis hast du für meinen geschmack 3 granaten verpflichtet! bell absoluter sportal liebling und guter fußballer dazu, wird die 100 punkte knacken und evtl auch drüber steigen! pisczek konkurenzlos auf der rechten seite beim bvb gesetzt und setzt offensive akzente, die auch gerne zu scorerpunkten führen! sokratis mit hummels ein traum IV-duo, da wird es sogar ein subotic schwer haben wieder zu kommen, wenn die beiden noch etwas zeit haben sich einzuspielen! zu sama kann ich dir nicht viel sagen, ist mir eher unbekannt!

mittelfeld: Stindl - bombe! Baier - bombe! calhanoglu - bombe! gentner - leistungsträger und selbst bei einer schlechten stuttgarter mannschaft letztes jahr 100 punkte geholt! johnson verkaufen, wirds schwer haben auf einsatzzeiten zu kommen - dafür lieber noch nen abwehrspieler kaufen! goretzka spielt bei schalke... was werden die diese saison machen? niemand weiß es, wäre mir zu unsicher, vor allem weil er meiner meinung nach auch noch keinen sicheren platz in der start 11 hat!

kommen wir zum sturm: du hast mit aubameyang einen heißen anwärter, der um die torjägerkanone mitspielen wird diese saison. außerdem kann er die 200 punkte knacken, wenn es einigermassen läuft! da wird ihm wohl kein ramos den rang ablaufen! emcm und dost wären mir beides zu heiße pflaster. choupo hatte ich selbst lange und habe ihn dann nach der di santo verpflichtung verkauft. er hat enormes potential, allerdings nur in einer funktionierenden schalker mannschaft, in der er auch mitspielen darf. dost für 7 mio, der schürrle und kruse vor seiner nase hat wäre bei mir sofort wieder weg! nimm die 13 mille und kaufe dir dafür nen robben oder lewandowski und ich denke, du wirst unangefochten vorne mitspielen!!

hoffe ich kann dir helfen und wäre selber über hilfe dankbar!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504455
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group