preload
basicPlayer

Teameinschätzung! Gebe auch Rückmeldung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 17:48   Titel: Teameinschätzung! Gebe auch Rückmeldung Antworten mit Zitat

Moin Leute, ich wollte mal wissen wie ihr mein Team so einschätzt.

Tor: Horn (möchte natürlich noch die Ersatzkeeper verpflichten)

Abwehr: Olkowski, Bengtsson, Knoche, Ginter, Hong, Wendt
(derzeit sind Klavan und Langkamp auf dem TM die ich beide verpflichten will, dafür wird entweder Ginter oder Hong weichen müssen, tendiere derzeit zu Ginter)

Mittelfeld: Nordveit, Aigner, Caligiuri, Flum (1-2 Spieler sollen noch kommen und zumindest einer sollte ein Punktegarant sein)

Sturm: Mehmedi, Matavz, Hahn, Ji (der Sturm steht erst einmal, wobei ich Mehmedi gar mit Gewinn verkaufen könnte, allerdings sehe ich derzeit keinen in seiner Preisklasse der mich überzeugt)

Ich hätte gern eine Rückmeldung wie mein derzeitiger Kader aussieht und welche Ideen ihr noch hättet. Bei Bengtsson, Langkamp (den ich hoffentlich kriege) und Flum meine ich gelesen zu haben, dass die in der neuen Saison gute Chancen auf viele Einsätze haben geschweige wie bei Langkamp gar einen Stammplatz haben sollen. Wenn ihr da mehr wissen habt wie ich und sagen könnt wer schlechte Chancen hat dann lasst es mich wissen

Bei einem Link gibt es natürlich eine Rückmeldung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Erstmal zu deinem Torwart:
--> Horn ist Spitze
Abwehr

-->Wenn ich mir deine Abwehr so anschaue, tendiere auch dazu Ginter abzugeben, wird diese Saison nicht oft Spielen wie in der vergangenen Saison auch.

Mittelfeld

--> Caligiuri hat letzte Saison richtig gut gespielt, aber diese Saison wird er von Schürle richtig druck bekommen.
--> Nordveit ist für die ersten 2 Spiele gesperrt.
--> Aigner finde ich gut
--> Flum wenn er spielt dann sicher auch keine schlechte Wahl
(man kann schliesslich nur die Spieler kaufen die auch auf dem TM sind)

Sturm

--> Mehmedi wird wie eine Bombe in Leverkusen einschlagen
die anderen drei sehe ich persönlich nicht so stark.

Mein Tipp: kaufe dir den ein oder anderen Elfmeterschütze, Freistoßspezialist und halt ausschau nach den Kapitäne der jeweiligen Mannschaften sind für gewönlich Stammspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung. Hier mein Feedback zu deinem Team:

Horn ist unantastbar

Olkowski – Stammspieler in einer soliden Abwehrkette und insgesamt verstärkten Mannschaft. Völlig in Ordnung für den Anfang.
Bengtsson: Guter Offensivverteidiger, allerdings mit Rückstand gegenüber Konkurrent Park, der mindestens am Anfang der Saison gesetzt sein sollte.
Knoche: Kämpft gegen Klose um den Platz neben Naldo. 50:50 Chance auf einen Stammplatz.
Wendt: Bärenstarke Rückrunde. Einziger derzeitiger Konkurrent ist Dominguez und der ist nicht fit aufgrund von Rückenproblemen. Stammplatz + Wendt kann durchaus auch Offensiv glänzen. Gute Wahl!

Fazit Abwehr: Bis auf Knoche gute Offensivverteidiger. Knoche ist eher klar defensiv orientiert. Die offene Stammplatzfrage von Knoche und Bengtsson kann durch die Verpflichtung eines dritten Verteidigers (Ich hoffe Du hast Klavan geholt) oder durch eine Formationsänderung bei Bedarf ausgeglichen werden. So kann man in die Saison gehen.

Nordveit: Wenn Nordveit spielt, spielt er gut. Flexibel einsetzbar. Guter Backup, aber nicht mehr.
Aigner: Zentrale Stütze im Frankfurter Mittelfeld. Zudem torgefährlich. Gut!
Caligiuri: Wenn er an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann, wunderbar. Wenn! Ich finde den Marktwert zu hoch, aber wenn Du genug Geld hast, definitiv eine gute Wahl!
Flum: Kann sich entwickeln, aber ob er das auch schafft, wird sich erst zeigen. Guter Backup neben Nordveit, aber auch nicht mehr.

Fazit Mittelfeld. Es fehlt mindestens ein Punktegarant. Bei genug Geld: Kostic, Didavi, Risse, Traore…
Geheimtipp: Kauf Dir Dahoud!

Mehmedi: Leverkusens Kader ist unglaublich stark. Viel Konkurrenz und ein Spieler braucht immer Zeit, um sich an einen neuen Verein zu gewöhnen. Ich finde den Marktwert zu hoch bei dem Risiko, nur einen Backup zu haben.
Matavz: Verletzungspech in der vergangenen Saison. Diese Saison steht er unter Druck, sich zu beweisen. Momentan vor Mölders gesetzt. Könnte zünden, vielleicht aber auch nicht. Es wird auch von der Mannschaft insgesamt abhängen, denen ich dieses Jahr wenig zutraue.
Ji: Bestenfalls eine Jokerrolle. Aber bei dem Marktwert ok.
Hahn: Ein Stammplatz wird nicht drin sein. Jokerrolle und vereinzelte Starteinsätze sind alles, was für Hahn diese Saison raus zu holen sind.

Fazit Angriff: Von allen Mannschaftsteilen am schwächsten besetzt. Vor allem ist hier zu viel Kapital in Spieler investiert, bei denen unklar ist, ob sie überhaupt spielen und Tore schießen können. Hahn definitiv verkaufen. Eventuell Matavz oder Mehmedi und in einen bewährten Stürmer investieren (Modeste, Beerens, Ujah, Ginczek)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group