preload
basicPlayer

Wie bewertet ihr meinen Kader? RH auf Wunsch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 10:57   Titel: Wie bewertet ihr meinen Kader? RH auf Wunsch Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,
eine Woche vor Start der Bundesliga sieht mein Kader folgendermaßen aus:

Wiedwald / Langerak

Wendt / Djourou / Langkamp / Hilbert

Lahm / Baumgartlinger / M. Heller / M. Christiansen

Harnik / Niederlechner

Ich hab jetzt noch etwa 17 Mio auf der hohen Kante, und würde mir davon gerne Ginczek holen und 1-2 solide Mittelfeldspieler (ich denke da an Kostic, Didavi, Risse oder L. Bender). Außerdem: Sollte ich Langerak verkaufen? Ich glaube eigentlich dass er gesetzt ist wenn er wieder fit ist, aber will ihn auch nicht ewig rumschleppen.

Ich freue mich auf eure Tipps!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin, das sieht doch schon ganz gut aus, auch wenn die echten Perlen noch fehlen.

Tor: Wiedwald / Langerak
-> Wiedwald ist klasse, da würde ich lieber noch Wolf dazuholen und Langerak verkaufen.

Abwehr: Wendt / Djourou / Langkamp / Hilbert
-> kann sich als Grundgerüst schon ganz gut sehen lassen, auch Langkamp würde ich halten. Einer aus der gehobenen Klasse wie Klavan, Bell oder Papa würde dir noch gut tun.

Mittelfeld: Lahm / Baumgartlinger / M. Heller / M. Christiansen
-> Lahm ist ok, Baumi auch. Mit den anderen beiden wirst du nicht viel Punkte machen, fürchte ich. Hier müssen noch einige Millionen investiert werden. Würde dir vor allem Stuttgarter ans Herz legen: Kostic, Didavi - auch wenn du schon Harnik hast. Sonst vielleicht eher Baier oder Junuzovic.

Sturm: Harnik ist gut drauf - das kann sich aber auch schnell wieder ändern. Also im Auge behalten! Niederlechner wär mir zu riskant, da würde ich nochmal ganz neu überlegen, auch wenn halbwegs günstige gute Stürmer knapp sind.

Viel Erfolg!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504461
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group