preload
basicPlayer

Gegönnt! Jetzt 12 Mio im Minus...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 15:55   Titel: Gegönnt! Jetzt 12 Mio im Minus... Antworten mit Zitat

habe mir kürzlich ein bischen was gegönnt und bin jetzt wie o.g. mit 12 mio in der kreide...wie sollte ich dies am ehesten tilgen:

a) bender, Drimic/raffael (welchen?)
b) bender, verteidiger (vierinha?) und kleinkram
c) ne bessere lösung

ich spiele am liebsten ein 3-4-3, mit der versetzung von vierinha zum V habe ich da jetzt ggf spielraum...

was meint ihr?

RH kommt heute abend!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also, dein Kader ist macht schon einen guten Eindruck - die 12 Mio. Miese tun aber natürlich mächtig weh. Vor allem, weil nicht mehr viel Zeit bleibt. Ein Großer muss auf jeden Fall weg und für mich wäre das Drmic, auch wenn er inzwischen leider schon 2Mio. an Wert verloren hat. Mit dem Stindl-Experiment da vorne und einem bald wieder fitten Hahn würde das mir zu viel Angst machen, dass Drmic öfter mal auf der Bank sitzt. Der zweite Verkaufskandidat wäre L.Bender - auch wenn es weh tut. Die anderen Spieler in diesem Preissegment können dir einfach mehr Punkte einbringen, bin ich überzeugt.

Viel Erfolg!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504461
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader sieht sehr gut aus! Allerdings meiner Meinung nach zu Gladbach lastig... Würde daher auch Drmic, Bender und den Lord abgeben..
Drmic wird wie schon gesagt mit Stindl vorne jetzt noch einen zusätzlichen Konkurrenten haben und nicht immer spielen.. Dafür sind über 7 Mio. einfach zu viel..
Hoffe konnte dir ein wenig helfen.. Freue mich auf deine Rh
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group