preload
basicPlayer

Zwei Spieler fehlen noch ... bitte um Bewertung, mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 13:26   Titel: Zwei Spieler fehlen noch ... bitte um Bewertung, mit RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kurz bevor es los geht ist mein Kader fast fertig. Mir fehlen noch zwei Spieler (mind. ein Abwehrspieler).

Wäre nett, wenn ihr mir mal eure Meinung zu meinem bisherigen Team mitteilen könntet. Ich schreibe meine Eindrücke vielleicht erstmal nicht dazu, sodass ihr ganz unvoreingenommen eure Meinung kundtun könnt.

Mein übrig gebliebenes Budget liegt bei ca. 2,2 Mio. , eventuell habt ihr ja noch Tipps für Verteidiger in dieser Preisklasse.

Gerne bewerte ich auch eure Teams, gibt einfach einen Link dazu an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: 1+
Hier hast du mit Fährmann in meinen Augen den besten Comuniokeeper erwischt. Allein letzte Saison in der er nur 25Spiele gemacht hat so eine Punktausbeute...

Abwehr: 3-

Hier solltest du dringend nachbessern. Chandler hat keinen Stammplatz und könnte von Hasebe (der wahrscheinlich auf die RVposition geschoben wird) verdrängt werden. Also hast du eigentlich nur ein Stammspieler in der Abwehr namens Wendell. Für 4Mio schon teuer dafür ein solider Punkter der dir 80-90Punkte bringen sollte.

MF 2+

Dein Herzstück. Genter ist top. Bin ein Fan von ihm bei Comunio. Ist relativ preiswert und man kann bei ihm mit 90+ Punkte rechnen. Bei Gündogan bin ich noch skeptisch ob er die 9Millionen rechtfertigt. Den Testspieleindruck den er bisher gemacht hat lassen mich aber 110+ Punkte prognostizieren
Zu Sane: Hat ein Stammplatz und sollte seine 70Punkte leicht übertreffen. Solide aber nicht gut. Zu guter letzt Arnold. Ist nicht unumstritten und muss sich mit Guilavogui um den Platz neben LG streiten. Wird auf seine Einsätze und Punkte kommen. Würde ihn aber bei Gelegenheit gegen einen sicheren Punkter eintsauschen. Gerade wegen deiner fehlenden Back-Ups

Sturm: 2-

Mit Kruse natürlich ein Knaller. Wird sich in WOB bestimmt nahtlos einfügen wobei er bestimmt auch ab und an pausieren muss. Traue ihm dadurch nur 120-130 Punkte zu. Das ist aber auch ein Top-Wert. Mit Beerens hast du noch den Nutznießer von der Weißerverletzung. Würde ich erstmal behalten und beobachten.


Insgesamt hast du ein zu kleines Team und solltest darüber nachdenken einer deiner Top-Leute zu verkaufen. 9Mio+1,2MioChandler+2,2Mio+3,9Mio Arnold = 16,3 für 5 neue Leute. Abwehrspieler bekommst du für 3Mio die 80+ Punkte machen. Und 3 von denen sind besser als 1 Topspieler da du noch viele Positionen frei hast.

Edit: Auf dem TM gibt es leider nichts gescheites. Und keine Verkäufe tätigen wenn kein Ersatz da ist

Hoffe konnte dir helfen. RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504519
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.
Nun zu Dir:

Tor: Färhmann finde ich top. Halte ihn für einen der besten TW hier.

Abwehr: Wendell ist ein guter bei einem Top Team. Denke er kann sicher zwichen 80 und 100 Pkt holen. Chandler ist solide. Hier würde ich dem Sehr knappen Restbudget erstmal noch einen günstigen Stammspieler dazuholen. Plattenhard wäre ein Kandidat. Schießt viele Standards bei der Hertha. etwa 600k sind überschaubar.

MF: Hier sind alle 4 Spieler für Comunio gut. Gündogan natürlich in der momentanen Form eine Granate. Auch die anderen solide Leute für 80-100 Pkt.

Sturm: Kruse ist top, wenn der von De Bruyne gefüttert wird, macht der Punkte ohne Ende. Beerens finde ich mittelmäßig.
Hier würde ich als zweite Investition zum Start einen wie Osako holen.
Kostet etwa 1,5 mios.

Dann hast du zum Start ne sehr ordentliche Truppe. Kannst nach und nach noch die Schwachstellen beseitigen (1 Abw und 2 Stürmer)

Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt hier noch eine RH?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo öpi,

leiste bitte noch die Rückhilfe an Johannes, da diese hier Pflicht ist, was dir ja offenbar auch bekannt ist.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group