preload
basicPlayer

Team steht..Geld ist leer..Gut oder noch was tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 22:01   Titel: Team steht..Geld ist leer..Gut oder noch was tauschen? Antworten mit Zitat

Hallo,

Also mein Team steht... Geld ist keins mehr da... Was meint ihr.. Alles so lassen oder noch irgendwo was tauschen? Kann halt nur 1zu1 tauschen...

Danke... Bei link gibt's RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner ne Meinung? Bulli geht bald los... Also kommt schon..
Jetzt nach den ersten DFB Pokal Spiel kann man ja bisschen was deuten..

Also modest, bender, goretzka, bartels haben getroffen...
Brnatia, brandt, özcan, haben nicht gespielt. .. Sollte man daraus schlüße ziehen?
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend!
Ich erbarme mich

Man kann natürlich Rückschlüsse aus den Pokalspielen ziehen, jedoch nicht überbewerten.

Zu deinem Kader:

Tor: Verkaufen. Nyland wird den Stammplatz bekommen. Jetzt verkaufen, da der MW in den Keller gehen wird.

Alternativen: Karius, Kraft, Zieler, Wiedwald

Abwehr:
Papa aufgrund der Verletzung von Toprak richtig stark. Alaba keine Frage, super!
Benatia ist schwer zu sagen. Die Aufstellung von Bayern war heute sicher nicht die A-Elf und Benatia hat in ner "normalen" Viererkette wohl den Platz neben Boateng (zumindest bis Badstuber wieder fit ist), jedoch kann ich dir das nicht sicher sagen.
Bernat wird seinen Platz an Alaba abgeben müssen. Aber alles Vermutungen.
Caicara wird vermutlich Ushida verdrängt haben, bleibt zu warten, ob der konstant gute Leistungen bringen wird.

Alternativ kannst du die "fraglichen" durch Stammspieler wie Süle, Vestergaard, Bell, Klavan tauschen.

Mittelfeld:
Schmid und Bartels find ich super. Aber bei Bremen stehen viele "gleichstarke" Mittelfeldspieler eng beieinander. (Öztunali?) und durch die Neuverpflichtung von Johansson wird man sehen, ob Bartels seinen Platz verteidigen kann.
Bender ist solide, aber eher defensiv. Goretzka hat wohl aktuell den Plazt neben Geis.
Alles in allem starkes Mittelfeld.

Sturm:
Modeste: Find ich super, hab ich auch!
Brandt: Wurde doch in der 63. für Mehmedi eingewechselt. Allerdings ist Son fürn Pokal gesperrt und der bekleidet wohl auch die gleiche Position. Ich würde an ihm festhalten, da sich Son und Brandt wohl um die Linke Seite streiten und Mehmedi wohl eher als Kießlingersatz geholt wurde. Er wird so oder so Einsatzseiten bekommen und ist immer für ne Bude gut.

LG
Jan

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504524

PS: Wenn du Antworten willst, dann beantworte doch einfach zunächst anderen und die helfen wiederum dir!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 03:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

bisschen spät, aber vielleicht ließt du es ja doch noch

11-Mann Kader ist natürlich sehr riskant, aber um ehrlich zu sein mach ich es jedes Jahr genau so, obwohl ich eher in die Breite gehen möchte (14-16 Spieler in etwa)

Tor
Bin jetzt nicht gerade ein Ingoldstadt Experte aber ich denke eher das Nyland starten wird. Hier ist auf jeden Fall noch Handlungsbedarf.

Abwehr
Papadopoulos hat, durch die Verletzung von Toprak, seinen Platz wohl erstmal sicher. Immer voll motiviert, zweikampfstark und auch mal für n Tor gut. Allerdings auch oft für ne Rote Karte. Bei Bayern-Spielern fällt mir immer zuerst das Wort "Rotationsgefährdet" ein. Ob das auf Benatia zutreffen wird, wird wohl immer am Gegner liegen, ob sie mit einer 3er oder 4er Kette spielen. Aber würde ihn auf jeden Fall halten. Bei seinem Teamkameraden Alaba sehe ich das etwas anders. 9 Mio € sind für einen Abwehr-Spieler deutlich zu viel. Keine Frage er ist einer der besten Spieler der Liga, aber für das Geld würde ich eher in andere Mannschaftsteile investieren. Nun zu Caicara: Bis jetzt eher unauffällig. Hat gegen den MSV aber ganz gut gespielt. Muss man abwarten ob er sich zum strahlenden Publikumsliebling entwickelt, oder im Laufe der Saison von Riether abgelöst wird, der mir übrigens gut gefallen hat bisher.

Mittelfeld
Fand Schmid in Freiburg schon klasse, hoffe er kann jetzt den nächsten Schritt machen und nochmal ne Schippe drauflegen. Wie Schmid hat ich auch L. Bender letztes Jahr im Kader, war immer recht zufrieden, er hätte ruhig das ein oder andere Tor mehr machen können aber sonst top! Als Schalker sehe ich Goretzka neben Geis auf jeden Falls gesetzt, hat n gutes Spiel gegen Duisburg gemacht und wird hoffentlich fit bleiben und so weiter machen! Von Bartels halt ich nicht ganz so viel, aber Bremen hat eine starke Vorbereitung gespielt und er wird wohl erstmal die Position von Di Santo neben Ujah einnehmen.

Sturm
Köln hat gut eingekauft, und spielt auch ne gute Vorbereitung. Habe nie wirklich viel von Modeste gehalten, aber ich hab das Gefühl das wird sich diese Saison ändern. Bei Brandt ist das so ne Sache.. mit Bella, Hakan und Son sind die Leverkusener auf jeder Position die Brandt spielen kann, super besetzt. Er hat ne super Saison abgeliefert letztes Jahr, aber für die Stamm-elf wird es wohl noch nicht reichen. Durch die CL wird er aber wohl wieder viel Joker Einsätze bekommen.


Wenn noch ein guter Stürmer oder Mittelfeldspieler auf den Markt kommen, würde ich eventuell in Erwägung ziehen Alaba zu verkaufen. Kommt natürlich immer drauf an gegen wen, aber ich hab mein Geld lieber im Sturm/Mittelfeld als in der Abwehr. Und von dem Geld vielleicht noch in einen vernünftigen Torwart investieren. Sonst sehe ich erstmal keinen Handlungsbedarf.

Hoffe ich hab dir etwas geholfen und du kannst es nachvollziehen.
Viel Glück.

Und falls du Zeit hast, kannst ja mal bei mir reingucken:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504508

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Karder aber der Torwart ist schlecht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group