preload
basicPlayer

Kaderbewertung, Tips und Kritik :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 10:14   Titel: Kaderbewertung, Tips und Kritik :) Antworten mit Zitat

Hallo Community, der Season Start steht schon kurz vor der Tür und jetzt bitte ich euch noch einmal um Bewertung, Tips und Kritik für meinen "dünnen" Kader. Noch fehlt mir ein Spieler, ein wenig Kohle ist noch vorhanden. Entweder ich werde 4-5-1 spielen dann fehlt noch einer im Mittelfeld oder 4-4-2, dann noch ein Stürmer. Kaderausbau werd ich dann wohl auf die Season verschieben.

Ich dank euch schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
100% RH wenn gewünscht.

Lg
Andy
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Andy!

Wenn ich das richtig sehe, fehlen dir noch 2 Spieler!

Tor:
Halte Wiedwald, verkaufe Nyland und hol dir Wolf dazu.
+1,5 Mio

Abwehr
Super. Vestergaard und Süle sind sehr solide. Vieirinha wird wieder ne starke Saison spielen und Sulu wird man sehen hat für mich aber "Hünemeier-Potential"

Mittelfeld:
Nicht so klasse.
Reinartz wird solide Punkte, Stendera wird zunächst den Platz von Meier einnehmen und dann muss man sehen, wie er sich entwickelt.
Aber: Beide aus Frankfurt.
Sane ist ne Wundertüte.
Alles in allem fehlen dir hier die Punkte.

Sturm: Aubameyang wird ne super Saison spielen. 150 pkt.+.

Du solltest im Mittelfeld ansetzen und dort gezielt Verbesserungen holen. (Schau mal, was bei Bremen passiert, da gibts viele günstige Spieler die noch den Sprung in die 1. Elf schaffen können).

LG

Jan

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504524
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Also ich komm gleich mal zur Sache, deine Verteidigung ist Bombe, 3 starke Spieler und mit Sulu einen der sicher auch zeigen kann was er wert ist, sollten alle fit bleiben, ist das ganz stark.

Im Mittelfeld halte ich von Reinartz und Stendera wahnsinnig viel, Reinartz sicher unumstrittener Stammspieler bei FF und wird min 80 Punkte holen. Stendera hat letzte Saison schon angedeutet in welche Richtung es bei ihm gehen wird, nach oben. Da muss ich meinem Vorredner etwas wiedersprechen, ich denke nämlich, dass ein Stendera später auch neben einem Meier existieren und glänzen kann. beide behalten! Sané ist eine Wundertüte, ich habe ihn verkauft, da er einen guten Marktwert hatte und für mich zu rüpelhaft erschien. Aber da du eh noch 2 Spieler brauchst, muss das reichen.
Auba im Sturm ist unumstritten, brauche ich nichts zu sagen.

Ich würde an deiner Stelle jedoch einen der Torhüter verkaufen. Nylan wäre da für mich der Kandidat zum Verkauf, dann noch Wolf von Bremen holen und dann bist du dort mit Wiedwald und Ersatzkeeper gut gerüstet. aus diesem Verkauf würde ich mir dann 2 Stürmer kaufen, am ehesten Ujah und Modeste falls deine Börse nicht so prall ist, danhalt 4-3-3 spielen. Sollte deine Börse noch mehr hergeben, dann kaufe nur Ujah und dazu noch einen wie Xhaka/Stindl/Micki fürs Mittelfeld! Dann hast du einen guten, wenn auch dünnen, Kader.

Gruß Bombateng


Hoffe ich konnte dir helfen und du hilfst mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504562&sid=5bcc4dd69c40221bb92ae577f3a44260
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wäre vielleicht ganz hilfreich zu wissen wie viel Geld es denn noch genau wären. Ich rechne mal mit 5 Mio +/- 2 ..

Tor:

Wiedwald ist klasse. Nyland kannste verkaufen.
Wenn Wolf noch aufm TM kommt, auf jeden Fall mitnehmen.


Abwehr:

Brauch man nicht viel zu sagen. Alle 4 sind Stammspieler und sehr solide. Bei Aufsteigern bin ich immer etwas vorsichtiger, vorallem in der Abwehr. Aber da einfach abwarten wie die Darmstädter in die Saison kommen.


Mittelfeld:

Reinartz find ich klasse, Veh anscheinend auch: "Reinartz ist gesetzt (..) Er hat eine gute Ballkontrolle, arbeitet in den Zweikämpfen stark nach hinten." Stendera hab ich selbst im Team, hatte letztes Jahr schon gehofft er schafft den Durchbruch nach der U19-EM .. hat aber trotzdem eine starke Saison gespielt. Von ihm erwarte ich sehr viel.. Sané auch nicht schlecht, aber schwer einzuschätzen.


Sturm:

Aubameyang mit Abstand der Beste momentan bei den Gelben, würde mich nicht wundern wenn er dieses Jahr die 200 Punkte Marke knackt.


Wenn ich mich nicht verzählt hab sind das allerdings nur 8 Feldspieler.. heißt dir fehlen noch 2 Spieler..
Verkaufen brauchst du mMn niemanden, jetzt kommts halt drauf an wie viel Kohle noch vorhanden ist. Sehe grade Matavž ist auf eurem TM. Was für ihn spricht: Stammspieler bei einem EL-Teilnehmer, ohne wirkliche Konkurrenz. Nicht grade die große Tormaschine aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
Dann auf jeden Fall noch einen fürs Mittelfeld holen: Xhaka, Risse oder Kostic wären nicht schlecht. Vllt auch jemanden wie Goretzka oder Weigl. Was das Geld halt hergibt.

Hoffe ich konnte dir helfen

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504508

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle, die sich Zeit genommen haben, mir eine ausführliche Bewertung zu schreiben!
Ich denke das ein oder andere lässt sich auf die Schnelle noch umsetzen. Ich habe noch knapp 5 Mio aufm Konto.

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group