preload
basicPlayer

Kader steht, bitte um Einschätzung, RH 100% :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 10:13   Titel: Kader steht, bitte um Einschätzung, RH 100% :) Antworten mit Zitat

hey leute
wie schätzt ihr meinen kader ein?
sollte ich noch etwas verändern?
kontostand ca 300k.

Tor: Baumann (Mathenia)
Abwehr: Schär, Hong, Brooks, Galvez (M. Matip)
Mittelfeld: Bittencourt, Perisic, Stindl, Baumgartlinger (F. Jungwirth)
Sturm: Modeste, Volland

Viele dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Moin draian,

Zuerst einmal bist du im Tor mit Baumann gut besetzt, da brauchst du keinen teuren Torwart dahinter. Kauf dir lieber den Ersatzkeeper von Hoffenheim, das ist günstiger und aquiriert für dich wieder Geld, ist sonst 1 mio totes Kapital.
Dein Mittelfeld ist top top top, Stindl und Perisic bombe und Baumgartlinger und Bittencourt, die diese Saison wieder durchstarten können mit um die 100 Punkte. Dein Sturm ebenfalls top, Volland unumstritten und Modeste mit dem nötigen Potenzial bei Köln in Ujahs Fußstapfen zu treten. Da würde ich rein garnichts verändern.
In der Abwehr hingegen bist du nur solide besetzt. Da werden sicher alle so um die 50-60 Punkte holen, außer Brooks der diese Saison vielleicht einen Ausreißer machen kann, da er als Herthas Abwehrchef gesetzt ist und genug Lehrgeld bezahlt hat. Matip in der Auswechslung .. er wird zu Saisonbeginn spielen, wird es wenn Höwedes wieder fit ist aber schwer haben gegen Nastasic. Da wäre mein Tipp diesen und Mathenia zu verkaufen. Dann wie gesagt den Ersatz
keeper von Hoffenheim verpflichten und dazu noch einen richtig guten Verteidiger den du durch das Geld für die Verkäufe auch bekommst. Da kannst du dir dann einen Süle, Vestergaard oder sogar Bell leisten, dann ist deine Truppe gut für die Saison gerüstet.

Gruß Bombateng

Hoffe ich konnte dir helfen, und du hilfst mir genauso: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504562&sid=5bcc4dd69c40221bb92ae577f3a44260
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für die einschätzung

macht auf jeden fall sinn, was du sagst: werde mathenia wohl verkaufen

M. Matip ist jedoch der Bruder von J. Matip, das hast du verwechselt
Kapitän bei Ingolstadt und als iV gesetzt --> mmN ein guter Backup
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group