preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 11:45   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein Kader ist fast komplett und ich bitte um eure Einschätzung.

Tor: Zummack, hier fehlt noch ein Torhüter, im Augenblick ist Baumann auf dem Markt, den ich gerne kaufen würde.

Abwehr: Papadopoulos, Piszczek, U. Garcia, Baumgartl

Mittelfeld: Baumjohann, Gondorf, Gustavo

Sturm: Ramos, Drmic, Kießling, Matavz

Habe nur knapp über eine Millionen übrig und müsste für einen Stammtorwart einen Spieler verkaufen. Hatte dabei an Ramos gedacht und gehofft, dass dieser durch einen Pokaleinsatz noch im Wert steigt. Da er aber nicht gespielt hat wird er denke ich weiter fallen. Was denkt ihr was ich machen soll und wie seht ihr meinen gesamten Kader.
RH gerne wenn ihr einen Link da lasst.
Nach oben
Affenmini
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

danke erst mal für deine Einschätzung. Ja mein Mittelfeldt muss noch überarbeitet werden. Sooo nun aber zu deinem Kader.
Deine Abwehr steht bomben sicher aber aufpassen bei Papa, wenn Toprak zurück ist könnte Papa wieder auf der Bank sitzen.
Dein Mittelfeld finde ich etwas dünn besetzt, Baumjohann und Gondorf sind Wackelkandidaten. Da würde ich nach Ersatz suchen und evtl auch dafür einen Abwehrspieler verkaufen.
Dein Sturm ist mit Drmic und Kießling in Ordnung. Ramos verkaufen, spielt nicht und Matavz muss man sehen. Versuche Ujah zu bekommen oder Modeste! System 3-4-3 finde ich bei dir als empfehlenswert.
Viel Glück Affenminister
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gondorf würde ich auch verkaufen. Er wird kein Stammspieler werden, und wenn doch, dann wird auch kein Punktelieferant sein behaupte ich mal.

Dein Sturm ist natürlich TOP!
Ramos würde ich aber auch verkaufen und dafür einen Ersatz für Gondorf holen.

Für 1mio + Ramos + Gondorf bekommst du sicherlich noch einen Guten Mittelfeldspieler.

Deine Abwehr ist sehr gut, die würde ich komplett so lassen!

Rh, gerne
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504657
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group