preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Affenmini
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 11:25   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo,
könntet Ihr mal meinen Kader bewerten und wo ich optimieren sollte.
Tor. Karius
Abwehr. Langkamp,Verhaegh,Klein,Bicakcic
Mittelfeldt. M.Meyer,Dahoud,Höjbjerg,Klaus,Grillitsch,Serey Die
Sturm. Huntelaar,Son,Kießling

Kader wurde mit 40 Mio neu gekauft, Jetztiger Wert 44 Mio
Wie ist eure Einschätzung???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht nicht schlecht aus und die Zusammenstellung finde ich für das Budget sehr gelungen - aber

mit zwei Stürmern von Leverkusen... das wäre mir einer zuviel. Ich würde mich von einen der beiden trennen und lieber einen Ersatz wie Modest / Ujah / Volland holen.

Abwehr:
finde ich gut, würde ich so lassen

Mittelfeld:
Dahoud, Grillitsch und Serey Die sind gute Einkäufe für den Preis - sind zwar keine Überflieger aber in meinen Augen Pries / Leistungs - Wunder. Würde sie daher unbedingt behalten. Klaus und Höjbjerg verkaufen. Klaus spielt gegen den Abstieg mit Hannover und bei Bayern kann sich Höjbjerg nicht durchsetzen.
M.Meyer hat Qualität keine Frage, ich bin mir aber nicht sicher, ob er viel spielen wird. (Alternativen für Verkauf von Klaus und Höjbjerg könnten für dich Malli oder Stendera sein)

Angriff:
Einen Leverkusener Verkaufen (tendiere zu Kießling). Mit Hunter und Son bist du sehr gut aufgestellt. Wenn du mit drei Sürmern spielen willst noch einen Ersatz holen. Mal überlegen ob Matavz oder Jairo als dritter Stürmer in Frage kommen und das Restgeld in einen starken Punkter im Mittelfeld stecken. Das gilt natürlich nur wenn solche Spieler verfügbar sind.

Gerne auch RH!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504583
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor ist gut besetzt, eventuell noch den zweiten Torhüter holen. Note 2+

Abwehr: Langkamp, Verhaegh, Klein sind alle Stamm, sieht also gut aus. Anders bei Bicakcic dieser ist eigentlich nicht gesetzt. Da sich jetzt aber Schär im Pokalspiel verletzt hat könnte dieser im ersten Spiel eingesetzt werden. Hier würde ich die aktuellen Meldungen abwarten und sonst einen Stammverteidiger holen. Note 2

Mittelfeld: Klaus und Grillitsch haben auch im Pokal gespielt und werden denke ich Stamm spielen. Serey Die ist eigentlich auch gesetzt allerdings noch verletzt. M. Meyer, Dahoud und Höjbjerg werden nicht Stamm spielen. Hier ist ziemlich viel Kapital gebunden, da würde ich versuchen nochmal nachzubessern. Note 3

Sturm: Der ist top. Hier gibts nicht viel zu sagen. ist eine glatte 1.

Wenn du im Mittelfeld noch etwas nachbesserst dann sollte das eine gute Saison für dich werden.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504641
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group