preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Kader ? RH 100% !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 14:29   Titel: Was haltet ihr von meinem Kader ? RH 100% ! Antworten mit Zitat

Hallo Fußballfreunde,
dies ist meine erste Comunio Saison und ich würde mich super über Ideen, Kommentare, Feedback zu meinem Kader freuen.

TOR: Horn ( zweiter Köln TW wird noch gekauft)
Abwehr: Papadopoulos, Sörensen, Lukimya, Hübner
Mittelfeld: Malli, Baier, Eggestein, Christiansen, Schwegler
Sturm: Robben, Ginczek, Modeste

gespielt werden soll in einer 3-4-3 Formation
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
dein Kader sieht stark aus..

Horn gehört für mich zu den 3 besten Keepern der Buli. = 1

Deine Abwehr ist für mich die Schwachstelle des Teams, aber nicht weiter tragisch.. Papadopulos top! Wird auch wenn Toprak fit ist seinen Stammplatz behalten..
Lukimya ist nicht sicher gesetzt, soll wohl aber doch recht gute Chancen auf den Stammplatz haben. Hübner.. - Ich halte nicht viel von Verteidigern der Aufstiegsclubs, aber lasse mich gerne eines besseren belehren..
Zu Sörensen habe ich keine Meinung.. = 3-

Dein Mittelfeld ist stark.. Denke das hier alle gesetzt sein werden.. Hier stechen natürlich Baier und Malli raus.. Top Spieler! Eggestein hat großes Talent und hat im Kampf mit Öztunali denke ich die Nase vorn.. Habe ihn selbst als Back Up, wird denke ich seine Punkte machen.. Schwegler, gesetzt und punktet solide.. Christiansen, keine ahnung = 2

Dein Sturm ist überragend!
Robben ist wieder fit, hoffentlich bleibt er dies auch.. immer für seine 200 Punkte gut... Ginczek ist auch stark.. Denke auch das Stuttgart eine gute Saison spielen wird und mit Kostic und Didavi hat er hinter sich gute Vorlagengeber. Modeste auch Top! Man siehe Vorbereitung und Pokalspiel.. Wird sich gut einfinden und Köln wird auch ne ganz gute Saison spielen denke ich... = 1
Hoffe konnte dir ein wenig helfen.. Freue mich auf deine Rückhilfe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group