preload
basicPlayer

Kader OK?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 15:38   Titel: Kader OK? Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Kader?

Der Sturm ist natürlich dürftig, den werde ich wohl noch austauschen und einen 2. kaufen.


Zieler

K. Papadopoulos - Oczipka - Naldo - Schär (Kolasinac)

Schmid - Reinartz - Baier - P.Groß - Kohr (M. Christiansen)

Uth


() = Ersatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Das sieht doch gut aus!

Abwehr: Note 1
Naldo und Papa sind Torgefährlich und zählen zu den Top Punktern. Oczipka ist sehr zuverlässig - Schär kann ich nicht einschätzen ist aber nach dem was man so liest eine gute Wahl.

Mittelfeld:2
Bis auf kohr und groß bewährte Punkter. Würde trotzdem beide halten - nicht nur weil ich selbst beide im Kader habe... Die beiden werden viel Spaß machen in der buli.

Sturm:4
Uth kenne ich nicht.... Ist Risiko (Modeste / Ujah / Volland / Matavz wären hier zu überlegen wenn du die Möglichkeit hast)

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504583
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deine Hilfe!

Zeiler ist nicht überragend, aber solide und wird seine Punkte machen !

Abwehr.. Grandios! Naldo und Papa sind Spitze und werden 100+ Punkte machen denke ich.. Schär und Oczipka ebenfalls gesetzt und solide...

Auch dein Mittelfeld ist stark.. Alle gesetzt und werden uhre Punkte machen..

Ich Finde deinen Stürmer gut! Hoffenheim war schon immer Offensiv gefährlich und Uth ist denke ich gesetzt.. Ob vor oder hinter Volland spielt erstmal keine Rolle.. Würde mir aber noch einen 2. Stürmer zulegen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zuerst einmal danke für deine Hilfe. Problem bei mir ist nur das Geld, brauche ja noch den Torwart, deshalb wird nicht viel für einen Mittelfeldspieler übrig bleiben.
Nun zu dir. Tor ist tip top. Die Abwehr ist echt klasse, solltest du so behalten, auch wenn Schar jetzt erstmal kurzfristig ausfällt. Mittelfeld ist sehr solide und sollte gut punkten. Uth sollte wohl auch einige Einsätze bekommen, allerdings bin ich mir nicht so sicher wie gut er Punkten wird. Hier solltest du auf jeden Fall noch Ersatz besorgen. Hängt natürlich etwas davon ab, wie viel Geld du noch übrig hast.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group