preload
basicPlayer

Meistermannschaft in großer Comunity ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 07:29   Titel: Meistermannschaft in großer Comunity ? Antworten mit Zitat

TW :

Wiedwald


Abwehr :

Da Costa
Heintz
Caicara
Nastasic



Mittelfeld :

Frei
Malli
Aigner
Didavi
Reinartz



Angriff :

Ginzcek
Modeste
Karaman




1,5 Millionen sind noch ca. auf dem Konto..im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden..jeder Spieler wird aller vorraussicht nach in Startelf stehen am 1.Spieltag...

Sobald die Ersatztorhüter von Bremen auf den Markt kommen, werde ich mir beide zulegen, sprich Husic und Wolf...

Ansonsten noch Verbesserungsvorschläge ???

Ist das ein Team mit dem man Meister werden kann ??? 16 Leute groß ist unsere Liga..

RH 100 % HEUTE !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

also Wiedwald ist top (ich überlege auch aktuell den zu holen) Preis/Leistung hervorragend.

Abwehr: Heintz habe ich selbst auch, kann ihn aber noch nicht einschätzen. hat letzte Saison sehr solide gespielt und wird sicherlich auch seine Punkte bringen. Nastasic auf jeden Fall ein guter Griff - wird diese Saison noch mehr Verantwortung übernehmen. Caicara hatte ich noch nicht auf dem Schirm, aber scheint gesetzt. Da costa mal abwarten, würde ich zunächst als Ersatz hernehmen.

MF: Frei, Malli, Didavi und Aigner finde ich gut. Malli muss die Saison noch mehr Konstanz zeigen. Frei hat ja schon gezeigt, das mit zu rechnen ist. Reinartz - k.a.

Sturm: Ginzcek - wenn der die Leistungen der Rückrunde zeigt, dann wird er auch seine 100+ bringen. Bei Modeste bin ich nicht sicher, hat stark gespeilt im Pokal. ansonsten bin ich da nicht sicher - siehe auch meinen Post. Karaman kann man erst mal behalten und die Entwicklung abwarten.

Ich würde noch einen Verteidiger und/oder Stürmer holen - dafür eventuell da costa, reinartz (karaman) verkaufen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504696
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group