preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Baustellen? Krasse Tipps? - RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 13:18   Titel: Kaderbewertung - Baustellen? Krasse Tipps? - RH sicher Antworten mit Zitat

Moin,

Ich brauch mal ne Kaderbewertung! Rückhilfe ist natürlich selbstverständlich

Mein Team sieht aus wie folgt:
Hitz
Kapino
Oettl

Rodriguez
Tah
Ostrzolek
Bengtsson

Donati
------------------
De Bruyne
Stendera
Marcelo Diaz
Höger

Stöger
Amiri
----------------
Seferovic
Bobadilla

N. Müller
Gouaida

Startaufstellung sind jeweils die Jungs vor der Leerzeile

Ich bin mit meinem Kader garnicht unzufrieden, wobei mir im MF Höger Sorgen macht. Glaube kaum, dass er viel spielen wird.

Es sind viele Backups und Spekus dabei. Ich erkläre die kurz einzeln, wenn ihr mir bei jemand nicht zustimmt, bitte sagen.

Öttl: Speku, großes Talent, Hitz-Backup
Kapino: Speku, sollte Karius doch noch wechseln (mMn nicht unwahrscheinlich)

Bengtsson: Backup für Ostrzolek, beide offensivstark. Noch verletzt, aber einer von beiden wird spielen

Stöger: Speku, nahe an 1. Mannschaft dran - Kosticersatz?
Amiri: Speku, großes Talent, Einsatzchancen da es bei 1899 nicht gut läuft

Gouaida, N.Müller: Mindestens einer von beiden wird sehr viel spielen diese Saison und durchstarten. Daher Backup und Speku. Hoffentlich ab Mitte HR dann 4-3-3 statt Höger.

Wie seht ihr das? Ich habe nur hoffnungsvolle Spekus drin - viele auch"heiße Eisen".
Wo sollte ich noch etwas tun? Jetzt schon ins 4-3-3?

Bin um Tipps dankbar.

Grüßle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tah, Ostrzolek und Rodriguez sind schon ganz gut. Würde dir hier vielleicht noch einen Vestergaard empfehlen der auch nicht zu teuer ist und diese Saison mit bremen durchstarten wird.

De Bruyne und Stendera würde ich behalten.
Und mir hier aber noch einen Stammspieler kaufen. Hier hängt natürlich vieles davon ab, wieviel geld du noch hast. Aigner 4Mio. , Risse 4Mio. Oder etwas billigere Stammspieler die ich habe sind Lustenberger oder Bargfrede. Die beiden bringen zwar vermutlich nicht mehr als 50 Punkte doch kosten auch nur eine Millionen und sind eigentlich beide gesetzt.

Dein Sturm gefällt mir sehr gut. Seferovic wird bei Eintracht genauso wie letzte Saison seine Tore machen und Bobadilla ist bei Augsburg zurzeit auch nicht wegzudenken.

Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, dass du dir nicht zu viele Backups holst. Diese sollten dann schon billig sein und auch sicher spielen, da sonst dein Kapital nur unnötig auf der Bank verschwendet wird.

RH wäre optimal
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504727

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Aug 2015 15:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

schließe mich den Tipps von Lyonäl an......Stendera auf jeden Fall behalten.
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

hi

Torwart:
Hitz ist ein ordentlicher Torwart. behalten. und dazu oettl.
Kapino auf jeden fall verkaufen. der ist doch sogar schon wieder zurück in griechenland aus leihe oder nicht?

Abwehr:
Rodriguez natürlich hammer. auf Tah würde ich erstmal setzen und abwarten da ja Toprak verletzt ist. ich denke er wird jetzt erstmal die nächsten spiele spielen und er könnte auch direkt zeigen was er drauf hat.
dazu würd ich noch auf ostrzolek setzen da er n sehr kleinen MW hat. auch wenns nur der HSV ist und sie das erste spiel gegen Bayern haben.vllt da erstmal auf Bengtsson setzen. Donati als Speku okay. wenn du merkst er wechselt nicht verkaufen

Mittelfeld:
De Bruyne natürlich hammer. auf jeden fall behalten.
Stendera muss auch bleiben. der wird immer besser
Höger würde ich direkt verkaufen. Geis ist gesetzt. dazu wird denk ich Goretzka neben ihm spielen. und auch wenn er nicht spielen sollte gibt es immernoch Neustädter. als Höger weg
Diaz kann man behalten. muss man aber nicht.
die anderen sind spekus.

Sturm:
Seferovic und Bobadilla find ich sehr gut und würd beide behalten. wobei Seferovic so ein launischer spieler ist meiner meinung nach.
du brauchst auf jeden fall neben de bruyne und stendera noch 2 gute mittelfeldspieler. dann hast du n gutes team.
gouiada und N.Müller würde ich verkaufen

hoffe ich konnt etwas helfen

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504734
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group