preload
basicPlayer

Kaderbewertung vor dem Saisonstart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Schramm89
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 124
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 18:39   Titel: Kaderbewertung vor dem Saisonstart Antworten mit Zitat

Zunächst muss man sagen, dass unsere Liga ohne Mannschaft und mit 40 Mio in die Saison gegangen ist.

Daraus gemacht wurde folgendes Team:

Kraft -- U. Garcia, Naldo , Sokratis, Plattenhardt -- Koo, Schmid, M. Schulz -- Huntelaar, Raffael, Modeste


Sehr zufrieden bin ich mit meinem Sturm und größtenteils auch mit meiner Abwehr, mein Mittelfeld finde ich scheisse, aber mangels alternative muss ich leider so starten.

RH bei Link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

richtig erkannt....im Mittelfeld fehlt es noch.
Wenn Sokratis seinen Stammplatz verlieren sollte, würde ich dafür 2 gute und günstige offensive Mittelfeldspieler (z.B. Bartels und Stocker oder Lehmann) holen.
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Kraft hast du einen soliden Torhüter, nicht mehr aber auch nicht weniger. Zu den absoluten Spitzentorhütern der Buli gehört er nicht.

In der Innenverteidigung hast du natürlich zwei richtige Kracher. Sokratis hat von der Subotic Verletzung profitiert und Tuchel scheint sowieso ein Fan seiner Spielweise zu sein. Garcia wird in Bremen wahrscheinlich nicht so viele Einsätze bekommen, aber vllt einer für die Zukunft. Plattenhardt könnte je nach dem wie das gesamte Team der Hertha funktioniert positiv überraschen.

Koo spielt bisher zu wenig sein Potenzial aus, er kann einiges aber man muss sehen wie er sich entwickelt. Schmid war in Freiburg absolut gesetzt. Ob er in Hoffenheim so einschlägt wage ich zu bezweifeln, Hoffenheim hat sich vor allem im Pokal ideenlos präsentiert. Mit Schulz hast du einen Mann für die Zukunft, der vllt auch eine Chance von favre bekommt. Kurzfristig hilft er dir nicht, da dass Borussia Mittelfeld stark besetzt ist.
Vielleicht verkaufst du Schmid um dir einen Spieler zu kaufen der dir garantiert Punkte bringt
Über den sturm brauchen wir nicht zu reden der ist absolut top aber vllt hier eine kleine Überlegung von mir falls du dein Mittelfeld stärken willst dich von einem zu trennen auch wenns schwer fällr
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group