preload
basicPlayer

Gerüstet für die neue Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
JürgtenB
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2012
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 14:50   Titel: Gerüstet für die neue Saison? Antworten mit Zitat

Hi,

Was meint ihr habe ich diese Saison gegen die Großkapitalisten aus unserer Liga eine Chance?
Bitte euch um eure Einschätzung gerne gebe ich auch meinen Senf zu eurem Team javascript:emoticon('')


Tor: Wiedewald ( Fährmann hab ich gerade verkauft um ins + zu kommen)

AW: Baumgartl Caicara Piszczek Bank: Schär U.Garcia Badstuber

MF: Schmid Miky Didavi Perisic Bank: Kostic J.Hofmann Eggstein Maximin Ötztunali Yldrim

St: Son Auba Drmic Bank: Seferovic V.Kadlec Muto Lorenzen Kurt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

nicht vergessen, den Wolf als ERsatzmann zu holen....ansonsten ist das Team schon absolut top.
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Affenmini
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich frage mich mit wie viel Kapital habt ihr begonnen oder Spieler behaltet.
Dein Mittelfeld und Sturm ein Traum, vor allem die Anzahl der Spieler. Deine Abwehr finde ich nicht so gelungen, da könntest Du nachbessern in dem Du dich von Ersatzspielern aus MF und St trennst.

Ansonsten Top!
http://www.comunio.de/lineup.phtml
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JürgtenB
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2012
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euere Bewertung ...@Bordon7878 wer ist der Wolf?
Leider hane ich momentan keinen finaziellen Spielraum mehr, ich werde mal so starten und schauen wie es sich entwickelt....
Morgen geht es ja endlich los .....kaum noch auszuhalten

P.S. wir spielen mit Mannschaft behalten + 5 Mios seid fooma Zeiten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung hier nun meine:

Ich würde alles so belassen wie du es hast sehe da keinen Handlungsbedarf.

Am ehesten noch in der AW. Schär sollte bis zum Spieltag glaube ich wieder fit sein.

Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 09:17   Titel: Re: Gerüstet für die neue Saison? Antworten mit Zitat

Tor : Wenn du das Geld gebrauchst hast und so im Plus bist durch den Fährmann Verkauf, hast du mit Wiedwald nen guten Torwart ! Raphael Wolf ist der Ersatztorwart bei Bremen. Note 1-

Abwehr: Puh also erstmal ok, wie Caicara spielen wird muss man abwarten. War in der Vorbereitung ok aber noch nicht überragend. Piszczek ist gut und Baumgartl für den Anfang auch. Mit Schär der ja grade verletzt ist und Garcia hast du noch 2 Stammspieler zu Beginn auf der Bank. Evtl verkaufen oder noch einen wie Klavan, Bell, Hector holen. Note 2

MF : Super. Bist hier top aufgestellt und auf der Bank sitzt auch noch ne Menge Potential ! Perisic wird ja hofft bei Wolfsburg bleiben. Und wenn Micky seine gute Form aus der Vorbereitung bestätigt, brauchst du dir hier gar keinen Kopf machen. Note 1

Sturm : Ganz starker Sturm, Auba geht bestimmt richtig ab, Son auch gut und Drmic kann auch richtig einschlagen. Und nen Seferovic auf der Bank Mit Muto, Lorenzen und Kadlec auch noch super Spieler auf der Bank, die bei einigen Einsätzen zumind. an Markwert zulegen werden.
Note 1

Also bist echt sehr gut aufgestellt. Ich kann leider nicht sehen wer sonst so in deiner Liga ist und welche Spieler hat. Aber ganz objektiv wirst du schon stark punkten, wenn keine bösen Überraschungen mehr kommen. Nach und Nach Vl. etwas in der Abwehr nachbessern, dann läufts bei dir



RH gerne hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502569
Nach oben
JürgtenB
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2012
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Klar Raphael Wolf ganz vergessen !
Bin von ihm aber nicht so überzeugt.
Fährmann war leider eine nötige finazielle Notschlachtung.
Ich hoffe ich kann wieder schnell ein paar Penunzen locker machen und ihn mir wieder schnappen das wäre natürlich meine Ideallösung!
VG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Bewertung!

Tor: Hier sehe ich dich gut aufgestellt. Wiedwald zur Zeit klare Nummer 1, da sich Wolf noch im Aufbau befindet. Allerdings müsstest du dir noch Wolf für geringes Geld dazuzuholen und wärst damit im Tor bestens beraten, falls der von Skripnik ausgerufene Kampf um die Nummer 1 doch noch stattfinden sollte.

Abwehr: Baumgartl und Piszczek wären bei mir auch gesetzt. Hinter Caicara, Garcia und Schär stehen meiner Meinung nach noch Fragezeichen. In ihren Ligen konnten sie überzeugen, aber Bundesliga ist dann schon ein etwas anderes Kaliber. Allerdings sehe ich da viel Potenzial und wenn Schär bis zum Start fit sein sollte, würde ich diesen fpr die Startelf bevorzugen.

Mittelfeld: Respekt, ein sehr starkes Mittelfeld! Miky könnte zu der Überraschung der Saison werden. Wenn Didavi verletzungsfrei bleibt und Perisic endlich mal seine Konstanz findet, bist du mit diesen bestens beraten. Lediglich Schmid konnte mich bisher nicht überzeugen. Diesen würde ich durch Kostic ersetzen, auch wenn deine Mannschaft dann sehr stuttgartlastig wäre. Hofmann scheint einen sehr guten Stand bei Tuchel zu haben, weshalb ich diesen definitiv halten würde. Mit Eggstein und Öztunali hast du definitiv 2 Spieler die sich um einen Platz in der Startelf streiten, hier einfach mal abwarten, ob Eggstein seine starken Auftritte in der Vorbereitung bestätigen kann.

Sturm: Ein Sturm zum Beneiden! Auba klar gesetzt. Son könnte meiner Meinung nach durch Brandt der Rang abgelaufen werden. Drmic hat mich im Pokal enttäuscht und könnte jetzt die Quittung von Favre erhalten und erstmal nur auf der Bank Platz nehmen. An deiner Stelle würde ich Drmic mit Seferovic tauschen, da Favre gerne und schnell rotiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück für die zum Glück jetzt beginnende Bundesligasaison!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group