Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 08:54 Titel: überlastung |
|
|
können die diesen scheiß nicht mal in den griff kriegen ich hab keinen bock für den müll hier zu zahlen!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 09:07 Titel: Überlastung |
|
|
kommt mir so vor als wenn das ne Tour wäre um mehr leute zu "Plus-Mitgliedschaften" zu bringen.
Einfach Überlastungsprobleme als Grund vorschieben, bis es einem so genevert hat und dann eine kostenpflichtige Mitgliedschaft aus trotz abschließt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 09:19 Titel: |
|
|
2 dinge dazu.
1. die ausdrucksweise auch im frust darf durchaus angemessen sein das schöne am schreiben ist, dass ich ein geschriebenes wort im gegensatz zu einem gesagten jederzeit ändern kann. also bitte darauf achten.
2. am montag früh möchte natürlich jeder schauen wie seine punkte am wochenende so waren. automatisch steigt die last. und somit die wahrscheinlichkeit auch mal mehrere versuche zu benötigen um sich einzuloggen. den priozugang haben nun einmal bezahlaccounts. bitte einfach geduldig sein und erneut versuchen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 09:46 Titel: |
|
|
zu deinem Punkt 2 möchte ich sagen dass ich bei anderen online manager spielen eine bessere login-möglichkeit habe, bei diesen anbietern gibt es auch die möglichkeit sich durch einen kleinstbetrag "besondere" möglichkeiten freizuschalten.
Um mal nur ein Beispiel zu nennen www.hattrick.org ---> könnt den kommentar ja wieder rausnehmen da es schleichwerbung ist wobei hattrick.org nix mit bundesliga etc. zu tun hat so ist es da genauso mit spieltagen (samstag) wo sich dann jeder seine ergebnisse angucken will.
wo ein wille ist, ist auch ein weg die möglichkeit eines unbeschränkten login zugangs auch für nicht Zahl-Mitglieder freizuschalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 19:39 Titel: |
|
|
M.Titt hat folgendes geschrieben: |
zu deinem Punkt 2 möchte ich sagen dass ich bei anderen online manager spielen eine bessere login-möglichkeit habe, bei diesen anbietern gibt es auch die möglichkeit sich durch einen kleinstbetrag "besondere" möglichkeiten freizuschalten.
Um mal nur ein Beispiel zu nennen www.hattrick.org ---> könnt den kommentar ja wieder rausnehmen da es schleichwerbung ist wobei hattrick.org nix mit bundesliga etc. zu tun hat so ist es da genauso mit spieltagen (samstag) wo sich dann jeder seine ergebnisse angucken will.
wo ein wille ist, ist auch ein weg die möglichkeit eines unbeschränkten login zugangs auch für nicht Zahl-Mitglieder freizuschalten. |
Also ich habe auch lange genug hattrick gespielt und das Verhältniss ist ein ganz anders. bei comunio zahlt man pro Saison einen nahezu lächerliche kleinen Beitrag (ich weiß garnicht warum man darüber überhaupt diskutieren muss). Bei Hattrick zahlt man für den gleichen eitraum ein Vielfaches des Comuniobeitrages.
Einzelne Feautres freizuschalten wäre ein enormer Programmieraufwand, man muss ja dann für alle möglichen Konstellationen sozusagen einen Spielerstatus neu anlegen. Das wären etliche verschiednee Möglichkeiten.
Der Aufwand-Nutzen-Vergleich hinkt da mMn ganz gewaltig!
Beste Grüße
Chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2010 23:35 Titel: |
|
|
Ein Handwerker kommt auch nicht ins Haus und geht ohne Bezahlung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 13:00 Titel: |
|
|
Ist doch ne billige Ausrede, dann erklärt mir mal wieso Montags zwischen 11 und 13 Uhr nichts geht. Alle die ich kenne sind entweder arbeiten oder in der Uni (wo ich ebenfalls wäre, wenn ich nicht krank wäre). Ist euch ein Server abgeraucht oder was ist da los?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 13:04 Titel: |
|
|
Sehr seltsam das es zur selben Zeit moeglich ist sich sich einzuloggen und darüber zu meckern das es nicht moeglich sich einzuloggen.
Forum ja aber spielen nein? Das trotz Überlastung?
Denke auch dass das ganze nur geldmacherei ist.
Werde trotzdem kein pro-Player...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 13:28 Titel: |
|
|
Also mir nimmt diese "Überbelastung" jeglichen Spaß am Spiel. Wenn ich mich an verschiedenen Uhrzeiten 10 mal den Versuch starten muss mich einzuloggen und dann wieder nicht reinkomme, höre ich einfach damit auf. Und meinen Freunden mit denen ich spiele geht es genauso. Es nervt einfach, und langsam hat man kein Verständnis mehr dafür
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 14:33 Titel: |
|
|
ich habe es seit heute morgen knapp 40 mal probiert und komm nicht rein.
das kann aber wirklich nicht angehen.
und vll solltet ihr euch wenn ihr soviel member habt, einen leistungstärkeren server zu legen ? dann kann man das problem mit der "überlastung" umgehen.
nur ihr müsst das so sehen, irgendwann haben alle user die nicht zahlen und auch nicht zahlen wollen, aufhören werden mit diesem spiel, weil es nervt einfach total das man am montag und dienstag kaum rein kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 14:52 Titel: |
|
|
Also, ich hatte die ganze Saison noch keine Probleme in meine Free-Coms zu kommen. Nach dem 3. versuch bin ich immer drin. Lediglich heute nicht (bisher immer 10-20 Versuche), aber denkt doch bitte für 5-Cent nach:
Es gab Probleme mit der Punkteberechnung, weswegen man sich erst ab 11 Uhr einlogen konnte und daher seitdem alle User an ihre Punkte kommen wollen. Das es da zu Engpässen kommt, versteht sogar meine Großmutter!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 15:39 Titel: |
|
|
Beiträge 758 bedeutet kein leben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 16:10 Titel: |
|
|
also mir gehts auch auf die Nerven,
mir is schon klar dass es Peaks gibt und die bezahluser vorzug haben.
Aber ich habs heut noch nicht reingeschafft (seit 12)
und das is dann kein PEAK mehr sondern
da sollte man sich vielleicht eingestehen
dass es mit der momentanen serverlandschaft einfach nimmer reicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 17:03 Titel: |
|
|
finds auch mehr als traurig! versuch es seit 12 denke ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 17:15 Titel: |
|
|
was soll die verarsche von comunio? ich kann mir nicht vorstellen dass nachts um 4 überlastung sein kann. ich werd für so ein scheis nicht bezahlen und mach nächste saison nicht mehr mit !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 23:42 Titel: |
|
|
hutzwelker hat folgendes geschrieben: |
was soll die verarsche von comunio? ich kann mir nicht vorstellen dass nachts um 4 überlastung sein kann. ich werd für so ein scheis nicht bezahlen und mach nächste saison nicht mehr mit !!! |
Um diese Zeit laufen die nächtlichen Updates, Transfes etc.
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 13 Dez 2010 23:55 Titel: |
|
|
hutzwelker hat folgendes geschrieben: |
was soll die verarsche von comunio? ich kann mir nicht vorstellen dass nachts um 4 überlastung sein kann. ich werd für so ein scheis nicht bezahlen und mach nächste saison nicht mehr mit !!! |
Wilhelm hat mit seiner Aussage Recht!
Passe deinen Tonfall den gesellschaftlichen Normen an, mit deinem Stil ist auch keinem geholfen. Ein Mindestmaß sollte in jeder Diskussion gewahrt werden!
Viele Grüße _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jan 2011 17:51 Titel: |
|
|
ganz ehrlich...es ist der reinste kindergarten wie sich hier manche wegen einloggproblemen verhalten. da kann ich nur lachen, echt.
ich bin plus-player und hab genauso schwierigkeiten zu bestimmten zeiten und reg mich nicht auf.
was mich allerdings ärgert sind die verspäteten statusänderungen was verletzungen und nicht berücksichtigungen angehen.
da stellt man einen spieler freitags nicht auf weil verletzt oder so dran steht und samstags rennt er aufm spielfeld rum und macht tore und mir gehen punkte flöten...das ist ärgerlich.
komischerweise wird er bei sportal.de in der vorraussichtlichen spieleraufstellung aufgeführt und hier steht verletztsymbol. wem soll ich da vertrauen??? comunio und sportal sind partnerseiten.
das solltet ihr mal verfeinern und schneller aktuallisieren
gruß niggel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 14:11 Titel: |
|
|
Diese Antwort kommt spät.. doch ich hab auch jetzt noch diese Probleme. Klar, es kann mal passieren das die Server überlastet sind. Doch das immer zu???
Meiner Meinung nach macht ihr damit kein Geld, sondern verliert viele Spieler.
Das Spiel an sich ist klasse, doch diese Probleme und dieses gerede das nur Plus und Pro Player rein können, kann man sich echt ersparen.
Gruß.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 14:20 Titel: Re: Überlastung |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
kommt mir so vor als wenn das ne Tour wäre um mehr leute zu "Plus-Mitgliedschaften" zu bringen.
Einfach Überlastungsprobleme als Grund vorschieben, bis es einem so genevert hat und dann eine kostenpflichtige Mitgliedschaft aus trotz abschließt. |
Ganz von der Hand zu weisen scheint mir der Beitrag nicht zu sein. Zwischen 9:00h und 15:00h habe ich es regelmässig versucht mich einzuloggen. Diese Zweiklassenzugangsgesellschaft verfälscht das Spielergebnis und kann weder für Pro- noch für Plus-Spieler wünschenswert sein, muss man doch bessere Plazierungen wohl zum Teil damit begründen, dass sie neben den anderen Bonus-Features jederzeit Zugang zum Spiel erhalten.
Sportlicher Wettbewerb sieht anders aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 14:47 Titel: |
|
|
hier sind so viele moderatoren beschäftig beiträge zu schliessen etc.
dafür hat comunio geld aber nicht für neue server?
das ist doch lächerlich. Dann soll doch mal einer ehrlich sein und sagen, man möchte mehr geld verdienen und darum sind basicplayer leider nicht erwünscht
|
|
Nach oben |
|
1.MC
Kreisliga
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 14:54 Titel: |
|
|
Ohne Frage! diese ewige "serverüberlastung" ist nichts weiter als der versuch, leute durch stetes nerven und drangsalieren an einen Plus oder Pro - Account zu binden - und irgendwo versteh ich das sogar. bisschen geld will doch jeder machen. ok !
ABER! dieses AUSMAß welches es mittlerweile angenommen hat ist eine bodenlose FRECHHEIT, vor allem wenn man bedenkt, wie schlicht die geschichte zu bewältigen wäre. überschätzt mal nich euern stellenwert - neue manager schiessen wie pilze aus dem boden und strafen jeden, der sich da anmaßt ÜBERTRIEBEN seine eigenen FANS zu prellen.
BESSER DICH COMUNIO !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2015 15:42 Titel: |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
bitte einfach geduldig sein und erneut versuchen. |
Geduld hin oder her, aber ich versuche es jetzt seit 8 Stunden vergeblich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|