preload
basicPlayer

Performance - oder besser "das hätten wir gerne"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 11:05   Titel: Performance - oder besser "das hätten wir gerne" Antworten mit Zitat

Wie der Titel des Beitrags schon sagt, geht es hier um das leidige Thema Performance. Oder besser gesagt um den Wunsch, dass es eine Solche doch endlich mal wieder geben sollte.

Warum der Beitrag?
Seit ich mir die Beta Version angeguckt habe frage ich mich, ob es wirklich sein muss Bandenwerbung in Stadien zu machen, wenn man am Ende so ein kläglich schlechtes Produkt anbietet.
Die Beta-Version funktioniert vone und hinten nicht. Von simplen Programmierfehlern, über fehlende Datenbankverknüpfungen bishin zu einer Usibility der Seite, die einem Text auf Chinesisch für Europäer gleicht ganz zu schweigen.

Was aber viel schlimmer ist, ist das die "normale" Seite seit dem auch buggt wie das Leiden Christi. Von der Tatsache, dass sie zwischen Deutsch/Englisch immer hin und her springt mal abgesehen, dauert es mitunter diverse Minuten bis mal Angebote angenommen werden, der Transfermarkt funktioniert oder gar Gutschriften verteilt werden können. WENN ES DENN ÜBERHAUPT MAL GEHT!. Denn das ist weiß Gott auch nicht immer so.

Ihr seid Dienstleister, für den einige hier Geld investieren um in erster Linie Spaß zu haben.
Dieser Spaß bleibt mit einer Leistung wie im Moment arg auf der Strecke.
Jetzt habt ihr mal eingesehen, dass Sportal fürn Ar... ist und zack haut ihr euch mit solchen Dingen wieder selbst vor den Kopf?!
Steht ihr auf Selbstpeinigung? Falls ja - solltet ihr das Geld lieber damit verdienen.


In diesem Sinne
ES NERVT - und die Fehler liegen auf der Hand, wenn eure Techniker nicht ganz grenzdebil sind.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Beitrag Brinko, aber du bist doch lange genug dabei...wenn du willst das es die Verantwortlichen erreicht schreibe es in einem der vorhanden Threads.

Wenn 100 neue Threads aufgemacht werden, können diese nicht alle von den Zuständigen Personen verfolgt werden.

Darum gibt es z.B bei den Serverproblemen diesen Thread:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504779&start=150

Der wird verfolgt und dort gibts auch neue Informationen sobald diese vorliegen...

Es ist bekannt das zZ viele Dinge im recht schwierig sind.

Design ist Geschmackssache

Aber das Denglisch ist bekannt und einfach nicht in den Griff zu bekommen, dazu kommt derzeit die Serverprobleme aber wie gesagt, dazu gibt es bereits Thread die verfolgt werden...

Ich kann dir nur sagen das es sich bemüht wird diese Sache in den Griff zu bekommen und es sich nicht um irgendwelche Abzockmethoden oder ähnliches handelt. Schließlich hatten Plus/ und Proplayer die gleichen Probleme und in anderen Ländern kann man sich derzeit gar nicht einloggen, egal ob Plus/ oder Pro... Mehr können wir Moderatoren derzeit dazu nicht sagen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group