preload
basicPlayer

Serverprobleme - Absolute FRECHHEIT !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 15:15   Titel: Serverprobleme - Absolute FRECHHEIT !! Antworten mit Zitat

ja ich weiß, Serverprobleme bla bla bla.

Das grenzt echt schon an Vorsätzlichkeit was ihr da betreibt!

Wir sind stinksauer und werden nach dieser Saison auch alle Premium-Mitgliedschaften kündigen und dann bei Kicker spielen.
Die Performance ist ja seit Jahren schon mies, aber das schießt nun den Vogel ab.
Keiner von uns konnte sich seit letzten SAMSTAG einloggen.
Kommt mir nicht mit Überlastung wegen Saisonbeginn! Erstens wenn ihr das wusstet, habt ihr vorsätzlich nichts dagegen unternommen. Zweitens geht selbst nachts um 03:00 nix, wo nur noch ein Bruchteil der User online sein sollte.
Wollt ihr uns verarschen?

Solche Serverprobleme MÜSSEN innerhalb von max. 2 Tagen gefixt sein, ich arbeite selbst in der IT. So schlecht kann eine IT-Infrastruktur gar nicht sein, dass das so lange dauert.
Jeder andere Diensleister hätte schon massenhaft Klagen an der Backe, wenn das in so einer langen Zeit nicht gefixt wird!

Ich unterstelle euch also Absicht um mehr Premium-User zu generieren.

und "heikop1" oder sonstiger Moderator:
Kommt mir jetzt nicht mit dem üblichen Antwort-Post den ihr einfach per Copy & Paste überall einfügt. Sparts euch!

Ich will ne richtige Antwort von einem Verantwortlichen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2015 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zinnecker du alter Haudegen, kann dich beruhigen, als Pro Player kommt man ganz normal rein (bin ich heute ja auch den ganzen Tag über). Muss also ein Anwenderfehler sein.

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schade find ich, das dadurch Spekulationsdeals vom WE zu heute natürlich komplett in die Hose gegangen sind und man bis morgen hoffen muss ob man zumindest wieder in schwarze Zahlen kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schade find ich, das dadurch Spekulationsdeals vom WE zu heute natürlich komplett in die Hose gegangen sind und man bis morgen hoffen muss ob man zumindest wieder in schwarze Zahlen kommt
Nach oben
beamter55
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 67
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nicht nur der Login allein, auch der Seitenwechsel dauert ewig. Selbst bei uns Pro Playern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ollewa
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich findes auch nur noch lächerlich was in der letzten Zeit hier alles so abläuft ... oder eher nicht läuft ...
Ständige Serverprobleme ... Probleme beim Login ... die Werbung nervt nur , da sie viele andere Sachen einfach überdeckt ... ständiger Wechsel der Sprache , obwohl Deutsch angeklickt ist ... bei der Spielersuche von / bis Marktwerteingabe schmiert die Seite ganz ab usw ...

Und dafür stecken wir euch Knete in den Hintern ... und das jetzt schon seit 10 Jahren ... zumindest wir ...

und mit St0ßzeiten kann man planen, ist ja jedes Jahr das selbe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 19:25   Titel: Seit 5 Tagen nicht mehr eingeloggt Antworten mit Zitat

Es scheint einfach so zu sein, dass die Gurkentruppe die schlechtesten Server Deutschlands oder auch der Welt besitzt.

Ich kann mich seit 5 Tagen nicht einloggen... nicht morgens um 6 - nicht Nachts um 3. Die Server sind einfach IMMER überladen.

Das ist wirklich nach allen Regeln der Kunst, exakt wie man seine Anhängerschaft vergrault.

JD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 21:44   Titel: Re: Seit 5 Tagen nicht mehr eingeloggt Antworten mit Zitat


Jon Draper hat folgendes geschrieben:
Es scheint einfach so zu sein, dass die Gurkentruppe die schlechtesten Server Deutschlands oder auch der Welt besitzt.

Ich kann mich seit 5 Tagen nicht einloggen... nicht morgens um 6 - nicht Nachts um 3. Die Server sind einfach IMMER überladen.

Das ist wirklich nach allen Regeln der Kunst, exakt wie man seine Anhängerschaft vergrault.

JD



mir geht´s auch megamäßig auf´n Sack !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 22:04   Titel: Login Probleme Antworten mit Zitat

Auch als Pro Player ist es obermühsam!!!!
Man braucht 1 Stunde zur Bestätigung eines Transfers!!
Nach oben
Dittsche2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mit dem Problem wenigstens offen umgegangen würde und ein entsprechender Hinweis auf der Startseite erscheinen würde - vielleicht mit einer Entschuldigung versehen...
Auch damit man weiß woran man ist...
Aber stattdessen versucht man tagelang sich immer wieder einzuloggen und bekommt mitgeteilt, dass nur Pro-und Plus-Player sich einloggen könnnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend Leute,
das, was Comunio seit Sonntag anbietet ist unter aller Sau !!! Diese Dilettanten werden das System nie in den Griff kriegen. Dies ist definitiv meine letzte Saison bei diesem Misthaufen. Ich werde nächste Saison bei kicker spielen, denn deren Server laufen wenigstens stabil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Als ProPlayer 30 min zum Login ... super ...
Angebote würde ich gerne annehmen , wenn nicht die
verfickte Werbung alles blockieren würde bzw überdecken...
Die Macher hier bekommen einfach den Hals nicht voll und die User müssen dafür leiden
Ganz große Leistung !

Un vor allem immer die selben beschissenen Ausreden und Entschuldigungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 02:59   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Bitte nicht falsch verstehen, wir Moderatoren verstehen eure Verärgerung über die aktuellen Serverprobleme nur zu gut. Und auch sonst ist niemand bei Comunio über diese Probleme sonderlich erbaut. Zur Zeit wird mit Hochdruck daran gearbeitet, die Serverperformance wieder zu verbessern. Leider muss man Stand jetzt konstatieren, dass wir noch nicht wissen, wann alles wieder wie gewohnt laufen wird.

Sollte es aktuelle Neuigkeiten geben, informieren wir euch in diesem Thread darüber. Im Sinne der Übersichtlichkeit des zur Zeit aus allen Nähten platzenden Bug-Bereiches bitte ich euch auch, vornehmlich dort über das Problem zu diskutieren - natürlich gerne auch kritisch.

Danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group