preload
basicPlayer

Einloggen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 14:54   Titel: Einloggen Antworten mit Zitat

Wie lange kann das dauern Server Probleme zu beheben ?


Das Problem daran ist das Geld könnt ihr euch auch sofort einstecken.

Was würdet ihr tun wenn ich sage ja tut mir leid das Geld wird erstmal aufgrund von Konto Problemen erstmal nicht überwiesen ?

Das ist echt langsam nicht mehr auszuhalten.

Es geht ja nicht darum nur mal eben was nach gucken und dann wieder rausgehen. Nein man will sich mal die Statistik von einzelnen Spielern angucken, den transfermarkt checken usw. Aber wenn man sich den ganzen Tag nicht Einloggen kann kriegt man echt gar nichts hin.


Was haltet ihr davon statt das ganze Geld in eure Taschen einzustecken mal ein bisschen was zu Investieren und dadurch mehr Kapazität zu erlangen wodurch sich mehr Spieler einloggen ????!!!!

Anscheind ist dies aber nicht möglich und das macht soviel kaputt was einfach nur noch frustet ich glaube nicht das sich mehr als 100 Millionen gleichzeitig einloggen wollen, wodurch die Server down gehen könnten. Andere Spiele und ja auch Browsergames kriegen das Problem auf die reihe. Nur anscheind seid ihr nicht in der Lage dazu.

MfG.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte mir, dass ich diese Saison mal wieder ne runde mitspiele aber ich weiß schon wieder ganz genau, wieso ich damals aufgehört hab. Morgens um 9, wie nachts um 3 angeblich zu viele Leute eingeloggt. Das das Abends zur Primtetime mal vorkommen kann geschenkt, aber ich versuch es jetzt seit 4 Tagen mich einzuloggen und selbst morgens/nachts ist alles überlastet. Bevor ich mein Ergebnis zum ersten Spieltag gesehen hab, hab ich schon wieder die Nase voll. Es ist einfach traurig, was aus Comunio geworden ist. Diese Überlastungskiste kauft euch doch keiner mehr ab, es ist einfach nurnoch dreiste abzocke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 15:55   Titel: Ja Antworten mit Zitat

JA sehe ich genau so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Es kann absolut nicht sein, dass man sich an drei aufeinanderfolgenden Tagen zu keinem Zeitpunkt einloggen kann! Wenn man das Glück hat, mal kurz drin zu sein, wird man beim Klick auf die Aufstellung oder den Transfermarkt direkt wieder rausgekickt. Früher gab es mal Zeiten, in denen man es ein paar mal probieren oder einige Stunden warten musste, bis man endlich als Basic-Konto-Inhaber reinkam, aber was seit einigen Tagen los ist, kann man keinem zumuten. Wenn es wirklich nur dazu dient, Premium-Account zu erzwingen, ist es unterste Schublade von euch.
Ich hoffe, dass ihr die Probleme, sollten diese ernsthaft sein, bis morgen beseitigt, da es sonst eng wird, überhaupt noch ins Plus zu kommen bis zum Wochenende. Ansonsten werde ich mir stark überlegen, ob ich dieses Spiel darüber hinaus noch spielen werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mal mit einem Rollback der beta Version und nur das alte Release laufen lassen?
Aber die aktuellen Zustände sind echt, um es human zu sagen, für die Füße.
Selbst wenn es Probleme bei eurem IT Dienstleister sind, hab ihr doch über einen Vertrag eine Wiederherstellzeit abgesprochen. Ich kenne keine Vereinbarung, in der Wiederherrstellzeit bei x tagen liegt!

Ich arbeite selbst seit Jahren bei einem IT Dienstleister.
Wenn auch auf einer anderen Ebenen und anderen Aufgaben, aber so etwas könnten wir uns nicht leisten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 17:19   Titel: Klappt! Antworten mit Zitat

Hi. Ich kann mich in die alte Comunio-Version einloggen, obwohl es in die neue nicht klappt!!! Probiert es aus, vielleicht geht es bei euch auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

der absolute witz.
am freitag hab ich mich noch für plus-player entschieden, einfach weils als admin meiner liga leichter gehn soll und das dumpfe warten wegfällt. und jetzt kann nur ich mich als einziger meiner liga einloggen. was soll denn der clusterf*ck? so bringt das doch überhaupt nichts! meine ligakonkurrenten hätten ja eventuell auch auf einen plus-account hochschalten wollen, aber wie denn ohne login-chance?? ich geh auch nicht mehr davon aus, dass von denen darauf noch jemand bock hat.
sind bei Euch alle im urlaub?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Bitte nicht falsch verstehen, wir Moderatoren verstehen eure Verärgerung über die aktuellen Serverprobleme nur zu gut. Und auch sonst ist niemand bei Comunio über diese Probleme sonderlich erbaut. Zur Zeit wird mit Hochdruck daran gearbeitet, die Serverperformance wieder zu verbessern. Leider muss man Stand jetzt konstatieren, dass wir noch nicht wissen, wann alles wieder wie gewohnt laufen wird.

Sollte es aktuelle Neuigkeiten geben, informieren wir euch in diesem Thread darüber. Im Sinne der Übersichtlichkeit des zur Zeit aus allen Nähten platzenden Bug-Bereiches bitte ich euch auch, vornehmlich dort über das Problem zu diskutieren - natürlich gerne auch kritisch.

Danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group