preload
basicPlayer

Serverprobleme - angepasste Regeln?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 16:09   Titel: Serverprobleme - angepasste Regeln? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ich jetzt dank negativem Kontostand morgen früh (Angebote sind gestern natürlich ausgelaufen, kann sie ja erst morgen wieder annehmen) am kommenden Spieltag keine Punkte zu erwarten habe?

Meine Welt geht wegen Comunio-Server-Problemen nicht gleich unter, aber eine offizielle Verkündigung, dass das mit dem negativen Kontostand erst ab Samstag zählt oder so, wäre sicher eine willkommene Maßnahme. Seit vorhin klappt es ja wieder halbwegs normal und man kommt bis Samstag ja wieder ins Plus.

Alles andere würde ich ehrlich gesagt nicht verstehen, oder sollen jetzt einzelne Spieler die Probleme der Server ausbaden, die einfach nur Pech hatten? Wenn es alle treffen würde, wäre es ja kein Problem.

Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

morgen ist ja zum Glück erst Donnerstag und der ist nicht relevant. Du setzt heute die Spieler auf den Tm und hast morgen Angebote welche du annimmst. Dadurch bist du am Freitagmorgen nach den Marktwert- und Transferberechnungen im Plus und erhälst Punkte für den 2. Spieltag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, danke.

Kaum hat man die letzte Prüfung geschrieben, verschwimmen die Wochentage nur so....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group