preload
basicPlayer

Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 04:07   Titel: Transfers Antworten mit Zitat

Hi, ich habe 2 Transfers als Akzeptiert im Status, aber die Spieler tauchen nicht in meinem Kader auf! (Skjelbred und Reinartz). Desweiteren habe ich vom Computer noch kein Angebot für den Spieler Brooks bekommen. Oder muss ich einfach noch paar Std. warten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 04:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich denke du musst einfach ein bisschen warten. Bei mir ist das gleiche mit Draxler und Stranzl. Wollte auch gerade ein Angebot des Computers annehmen und dann kam die Meldung, dass die Transfers noch nicht abgeschlossen sind und ich in derzeit keine Angebote annehmen kann. Eigentlich sind die immer relativ früh durch, hängt vielleicht mit der Serverüberlastung zusammen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 05:28   Titel: Antworten mit Zitat

ist bei unserer Comunio genauso. Die Summen für die die gebotenen Spieler wurde abgebucht, und die Summen für die angebotenen und akzeptierten Spieler nicht berücksichtig, die Transfers zu den jeweiligen Mitspielern hat ebenfalls nicht stattgefunden. Icj hoffe das regelt sich noch im Laufe des Tages!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 05:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich ebenfalls bestätigen. Interessanterweise finde ich auch keinen Termin mehr für die Transfers im Communio Kalender.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das selbe Problem, wollte gerade Angebote des Computers annehmen und dann kam die Fehlermeldung "bis zum Ende der heutigen Transferperiode ist das nicht möglich".
So ein Mist, bin in den Miesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transferberechnung ist noch nicht beendet, deshalb ist es auch nicht möglich Angebote anzunehmen und deshalb steht im Kalender noch nichts. Dort steht es nämlich erst, wenn sie beendet ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Aber dann macht es doch keinen Sinn, dass in den FAQ steht, dass man in den Kalender schauen soll, wenn man den nächsten Transferzeitpunkt wissen will?!

Es ist also richtig, dass heute (wie hoffentlich jeden weiteren Tag) noch die Transfers vollzogen werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist in der Tat falsch formuliert, aber Transfers werden jeden Tag durchgeführt.

Daran, dass Angebote bereits akzeptiert oder abgelehnt sind und ihr selbst keine abgeben könnt, seht ihr ja, dass die Berechnung läuft.

Ich vermute einfach, dass es heute deutlich mehr Transfers als normalerweise gibt, weil sich gestern Basic Player zum ersten Mal wieder besser einloggen konnte. Da wurde sicher einiges nachgeholt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group