preload
basicPlayer

Spieler verkauft aber trotzdem keine Geld erhalten

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 05:48   Titel: Spieler verkauft aber trotzdem keine Geld erhalten Antworten mit Zitat

Ich habe gestern, den Verkauf von Darida und Schär akzeptiert. Allderdings ist mir der Transfererlös noch nicht gezahlt worden. Das ist schlecht, da ich im Minus bin und für den kommenenden Spieltag keine Punkte erhalte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dito. Akzeptierte Transfers nicht berücksichtigt (kein Geld erhalten). Gekaufte Spieler noch nicht im Team, aber dafür schon abgebucht. Was stell ich jetzt morgen auf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe genau das gleiche Problem, gestern zwei Angebote akzeptiert, heute kein Geld da und die Spieler befinden sich immernoch in meinem Kader, sodass ich im Minus bin... und morgen ist Freitag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 06:20   Titel: Ebenso Antworten mit Zitat

Geld fehlt ebenso bei mir. Zusätzlich kann auch kein Angebot von heute annehmen, da die Transferperiode noch nicht abgeschlossen ist -> so ist jedenfalls die Meldung von der Comunioseite sobald ich angebot annehmen klicke (hängt hier vllt ein Cronjob?).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir (und in meiner gesamten Community) das gleiche. Weder Abgänge noch Zugänge wurden durchgeführt. Für Zugänge wurde das Konto schon belastet. Gutschriften für Abgänge sind aber noch nicht erfolgt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das Gleiche mit Weigl....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dito bei mir mit 'nem Darmstädter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das gleiche mit Rudy. Angebot akzeptiert, aber Spieler im Kader, Geld nicht transferiert. Kann ihn auch nicht auf die Transferliste setzen.

Ich glaube die Transfers wurden noch nicht durchgeführt ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

OK, wenigstens bin ich nicht der Einzige.
Ich habe das selbe Problem mit Bellarabi.
Akzeptiert und wird in der Angebotsübersicht als "akzeptiert" markiert.
Allerdings hab ich den Spieler noch im Kader und kein geld.
Deshalb bin ich im Minus und würde keine Punkte erhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern Korb verkauft, bin jedoch noch immer mit unverändertem Kontostand im Minus. Bitte um Aufklärung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:03   Titel: Verkauf ohne Geld Antworten mit Zitat

Hallo ich habe das gleiche Problem,

habe einen Spieler verkauft da ich im Minus war.
Heute kein Geld gutgeschrieben bekommen, aber er steht in meiner Kader als "bereits verkauft".
Bitte schnellstmöglich bearbeiten da ich sonst keine Punkte bekommen werde!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wartet doch bitte einfach mal ab, die Transferberechnung ist noch nicht beendet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich reihe mich ein in die Schar der Geprellten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach abwarten... Du bist vielleicht lustig.

Wie wäre es mit einer Entschuldigung und einer netten Antwort mit einer vernünftigen Erklärung? Schließlich zahlen einige von uns Geld für das Spiel! Von den Serverproblemen mal ganz abgesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Bin leider auch betroffen, hatte ein Angebot für Geis angenommen und nix bekommen. Man kann zwar nur abwarten aber wenn das Problem nicht behoben wird, bekommt man keine Punkt für den Spieltag...

Einfach nur ärgerlich finde ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:22   Titel: Re: Verkauf ohne Geld Antworten mit Zitat


FxF86 hat folgendes geschrieben:
Hallo ich habe das gleiche Problem,

habe einen Spieler verkauft da ich im Minus war.
Heute kein Geld gutgeschrieben bekommen, aber er steht in meiner Kader als "bereits verkauft".
Bitte schnellstmöglich bearbeiten da ich sonst keine Punkte bekommen werde!


sehr schön gesagt und ich habe das gleiche Problem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dito bei Robben.... Gestern Angebot angenommen (steht auch in der Angebotsliste. Heute Robben noch da und das Geld nicht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:28   Titel: Antworten mit Zitat


Hinnakk hat folgendes geschrieben:
Einfach abwarten... Du bist vielleicht lustig.

Wie wäre es mit einer Entschuldigung und einer netten Antwort mit einer vernünftigen Erklärung? Schließlich zahlen einige von uns Geld für das Spiel! Von den Serverproblemen mal ganz abgesehen.

Es gibt nunmal keinen festen Punkt, wann die Transferberechnung beendet ist. Wenn mehr berechnet werden muss, dauert es mal länger.
Es gab irgendwo mal eine Erkärung, in der stand, dass es in Einzelfällen bis 11 Uhr dauern kann, bis die Transfers fertig sind, die finde ich aber grade nicht.
Es liegt, soweit mir bekannt ist, kein Fehler vor, sondern dauert einfach nur etwas länger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch das selbe Problem. Gestern einen Spieler verkauft um aus dem Minus raus zu kommen. Bis jetzt ist der Spieler noch in meiner Mannschaft und ich bin immer noch im Minus.

In den Angeboten steht aber dass ich das Angebot akzeptiert habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:53   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Hinnakk hat folgendes geschrieben:
Einfach abwarten... Du bist vielleicht lustig.

Wie wäre es mit einer Entschuldigung und einer netten Antwort mit einer vernünftigen Erklärung? Schließlich zahlen einige von uns Geld für das Spiel! Von den Serverproblemen mal ganz abgesehen.

Es gibt nunmal keinen festen Punkt, wann die Transferberechnung beendet ist. Wenn mehr berechnet werden muss, dauert es mal länger.
Es gab irgendwo mal eine Erkärung, in der stand, dass es in Einzelfällen bis 11 Uhr dauern kann, bis die Transfers fertig sind, die finde ich aber grade nicht.
Es liegt, soweit mir bekannt ist, kein Fehler vor, sondern dauert einfach nur etwas länger.


in Anbetracht der letzten Vorkommnisse deutet wirklich NICHTS darauf hin, dass eh alles normal läuft.
Hier liegt ein Fehler vor und es ist NICHT so wies sein soll.
Aber es ist ungeheuer beruhigend wenn man es offiziell als bereits erklärt sieht und da kein Fehler vorliegt man ja auch nichts tun muss.
Wem auch immer Comunio gehört...seine Lebensgrundlage wird gerade zerstört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dann warte ich nochmal brav ein paar Stunden ab bevor ich mich aufrege...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:56   Titel: Antworten mit Zitat


faktotum hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Hinnakk hat folgendes geschrieben:
Einfach abwarten... Du bist vielleicht lustig.

Wie wäre es mit einer Entschuldigung und einer netten Antwort mit einer vernünftigen Erklärung? Schließlich zahlen einige von uns Geld für das Spiel! Von den Serverproblemen mal ganz abgesehen.

Es gibt nunmal keinen festen Punkt, wann die Transferberechnung beendet ist. Wenn mehr berechnet werden muss, dauert es mal länger.
Es gab irgendwo mal eine Erkärung, in der stand, dass es in Einzelfällen bis 11 Uhr dauern kann, bis die Transfers fertig sind, die finde ich aber grade nicht.
Es liegt, soweit mir bekannt ist, kein Fehler vor, sondern dauert einfach nur etwas länger.


in Anbetracht der letzten Vorkommnisse deutet wirklich NICHTS darauf hin, dass eh alles normal läuft.
Hier liegt ein Fehler vor und es ist NICHT so wies sein soll.
Aber es ist ungeheuer beruhigend wenn man es offiziell als bereits erklärt sieht und da kein Fehler vorliegt man ja auch nichts tun muss.
Wem auch immer Comunio gehört...seine Lebensgrundlage wird gerade zerstört.

Denk mal über den Zusammenhang nach....
Gestern konnten sich Basic Player zum ersten Mal wieder vernünftig einloggen. Aus diesem Grund wurde wahrscheinlich sehr viel auf dem Transfermarkt nachgeholt und daher gibt es heute auch deutlich mehr zu berechnen als üblich.
Deshalb dauert es länger.

So ist jedenfalls meine Theorie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:57   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
seine Lebensgrundlage wird gerade zerstört.


*grabs popcorn*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Problem:
Gekaufte Spieler noch nicht im Team, aber dafür schon abgebucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

auch hier, bitte einfach noch etwas geduld.
danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group