preload
basicPlayer

Spieler verkauft aber trotzdem keine Geld erhalten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Ollewa
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer ProPlayer Community ist es ähnlich ...

Spieler verkäufe wurden nicht gutgeschrieben bzw tauchen als Verkauf erst gar nicht auf ... und unseren Konten haben sich reduziert ... um den Betrag des letzten Spieltags z.B. 30 Pkt = -300.000

Somit sind einige bei uns im minus und können am WE keine Punkte machen ...

Was soll der Scheiß?
Ich möchte das dieses heute noch behoben wird , ansonsten gehen euch langsam aber sicher im nächsten Jahr die Spieler flöten !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axgtw_
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Community ist es das selbe Problem und auch ich hoffe das das behoben wird um im Plus zu sein. Zudem muss ich echt mal sagen das der Ton die Musik macht und die Moderatoren und auch der Service am Kunden hier EXTREM negativ sind - ich hoffe euch bewusst das man nie die Hand beißen soll die einen füttert!

Gibt es Probleme: kommuniziert sie auf der Startseite!
Seid ihr gestresst von den Problemen: kommuniziert das.

Aber sich anblaffen lassen weil ich einen BEZAHLTEN Service nicht erhalte - ein No Go...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

bitte einfach mal ruhe bewahren und durchatmen.
die transfers sind einfach noch nicht durch.
das passiert immer mal wieder. ist schon passiert und wird es auch wieder.
nichts ist verloren. alles erscheint demnächst in den news.
und wir sind die letzten die nicht helfen wo sie können.
wie sind wir also negativ? was genau wirfst du usn moderatoren vor?
wir sind genauso von der verzögerung betroffen wie jeder andere spieler hier.
es steht nirgend, dass die transfers zb bis 6 uhr durch sein müssen.
wichtig ist, dass man zum spieltagesbeginn nicht im minus ist. und das wird ja keiner sein, wenn die transfers durch sind.
DominicR
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele seit >10 Jahren Comunio, und ich habe es (bin natürlich nicht jeden Tag online) noch nie mitbekommen, dass der Transferübergang so lange dauerte - es sei denn irgendwas war Fehlerhaft (und nicht aufgrund der Masse).

Als zahlender Kunde erwarte ich schon, dass es (meistens) einwandfrei funktioniert - und dass ich als zahlender Kunde mit WerbePopups _terrorisiert_ werde, damit habe ich mich auch schon abgefunden - ganz zu schweigen von den gefühlten 47 Werbebannern auf der Seite.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch bei mir wurde der Betrag für den neu gekauften Spieler abgebucht, aber der Spieler steht mir nicht im Kader zur Verfügung. Und der verkaufte Spieler wird als transferiert angezeigt, steht aber noch im Kader und das Geld ist noch nicht auf dem Konto.

Ja, ich weiß, kann bis 11 Uhr dauern.

Gruß
Eldohran
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

hm. wenn du 10 jahre dabei bist, sollte dir schon der ein oder tag einfallen, an dem dies der fall war. sehr gut nachlesbar auch hier im forum. dann explodiert es nämlich von freds.....
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich dem an.... zwei Spieler verkauft, Geld jedoch noch nicht erhalten und nun im Minus. Klingt super, wenn morgen der Spieltag beginnt... oh man
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

DominicR hat folgendes geschrieben:
Spiele seit >10 Jahren Comunio, und ich habe es (bin natürlich nicht jeden Tag online) noch nie mitbekommen, dass der Transferübergang so lange dauerte - es sei denn irgendwas war Fehlerhaft (und nicht aufgrund der Masse).

Als zahlender Kunde erwarte ich schon, dass es (meistens) einwandfrei funktioniert - und dass ich als zahlender Kunde mit WerbePopups _terrorisiert_ werde, damit habe ich mich auch schon abgefunden - ganz zu schweigen von den gefühlten 47 Werbebannern auf der Seite.

Ich bin seit 8 Jahren dabei und habe es mehrfach mitbekommen, insbesondere bei Problemen an Vortagen, wodurch besonders viele Transfers aufgelaufen sind. Passiert halt. Die Post kommt auch nicht jeden Tag um 11:30 Uhr, sondern auch mal um 14 Uhr.

Ich versteh nicht, warum sich Leute hier "anschließen". Wie man aus den Meldungen sehen kann, betrifft es jeden(!). Wobei auch interessant zu sehen wäre, wenn jeder hier mal postet, dass bei ihm noch nichts passiert ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Aus den FAQs, die man unten aufrufen kann:

"Wieso habe ich keine(n) Fußballspieler bekommen obwohl mein(e) Gebot(e) angenommen wurde(n) und mir das Geld bereits abgezogen wurde?
Transfers werden nur an Transferzeitpunkten vollzogen! Die Tranferzeitpunkte sind im Comunio.de Kalender aufgeführt. In der Regel wird 1x pro Tag transferiert. Steht hinter deinem Gebot also "akzeptiert" erhälst du diesen Spieler beim nächsten Transferzeitpunkt. Ist der Fußballspieler transferiert, ist der Status des Gebots dann "Vollzogen"."

Ich bin auch seit langem dabei. Und kann versichern, dass es ab und zu bereits vorkam.
Wer das schlimm findet, muss beim Postboten echt durchdrehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.