preload
basicPlayer

Wo ist Kevin?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
clubstiler
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2012
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 09:01   Titel: Wo ist Kevin? Antworten mit Zitat

Hallo Comunio!

Es ist ja schön, dass ihr euch für die Serverprobleme etc. entschuldigt aber da ich zur zahlenden Kundschaft gehöre, ist es mit Entschuldigungen bald nicht mehr getan!

Wir spielen seit nunmehr 10 Jahren und so schlecht wie aktuell war die Performance noch nie.

Ich habe 2 Anliegen:

1. Obwohl die Seite auf deutsch eingestellt ist, springt sie andauerd auf englisch um



2. Ich habe Kevin Großkreutz gekauft



doch in meinem Kader erscheint er nicht



Ihr solltet mit Hochdruck daran arbeiten, die Probleme in den Griff zu bekommen. Es werden erste Stimmen laut, nächste Saison bei einem anderen Manager zu spielen, da günstiger und zuverlässiger.

MfG

Ein noch begeisterter Comunio-Spieler
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Du kriegst deinen Kevin schon noch, keine Sorge
Die Transferberechnung ist einfach noch nicht beendet, weil es heute deutlich mehr zu berechnen gab als sonst (viele haben gestern einiges nachgeholt).

Was das englische angeht: Der Fehler ist bekannt, die IT kann die Ursache aber leider nicht finden.
Im Zuge des Re-Designs soll er aber nicht mehr auftreten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man generell mal einen Profi einstellen.

Und vielleicht sollte man auch mal dran denken, dass die Serverprobleme Image-Schädigend sind.

Wenn ich Geld einspare, indem ich nicht nachrüste, aber gleichzeitig mein Image schädige, dann hauen mir bald alle verärgerten Kunden ab und schon hab ich von meinem eingesparten Geld nix mehr.

Ist mir ein Rätsel wie COMUNIO mit dieser Erfahrung da nichts macht. Jeder kann mal Server Probleme haben, aber nicht über Tage. Aber wahrscheinlich liest das hier eh niemand der was ändern KÖNNTE. Wir schauen uns auf jedenfall auch schon nach anderen Managern um.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 10:26   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Was das englische angeht: Der Fehler ist bekannt, die IT kann die Ursache aber leider nicht finden.
Im Zuge des Re-Designs soll er aber nicht mehr auftreten.

Es wäre schon fast witzig, wenn es nicht so traurig wäre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group